Recommended Posts

ASB-Legende

naketano schrieb vor 3 Minuten:

bin eh grad auf dem Weg zum Camp Nou. Falls ich Cou sehe rede ich ihm den Wechsel aus. ;)

Falls dir Bartomeu oder eines der anderen Gfrasta über den Weg läuft, gib ihm von mir bitte a gscheide Watschn. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Ich bin noch entspannt, der Post kommt von einer unseriösen Barca - Fanpage. Wenn Leipzig Keita sich komplett querstellt, warum auch nicht wir bei Coutinho? 

Cou ist mMn nur eine Alternative wie Di Maria, Griezmann oder Dybala. Barca will scheinbar unbedingt BVB-Juwel Ousmane Dembele und soll bereit sein 100 Mio. € für den Jungen hinzulegen. :eek:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1708/News/ousmane-dembele-fc-barcelona-bvb-borussia-dortmund.html?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 17 Minuten:

Cou ist mMn nur eine Alternative wie Di Maria, Griezmann oder Dybala. Barca will scheinbar unbedingt BVB-Juwel Ousmane Dembele und soll bereit sein 100 Mio. € für den Jungen hinzulegen. :eek:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1708/News/ousmane-dembele-fc-barcelona-bvb-borussia-dortmund.html?xtor=CS1-15

Da muss ich dich wohl enttäuschen, es wird bei so gut wie bei allen Barça-nahen Medien/"Insidern" davon ausgegangen, dass Coutinho UND Dembélé die Favoriten sind. Komplett unabhängig voneinander.

Griezmann wird heuer auf keinen Fall irgendwohin wechseln, allein schon wegen seiner 200Mio.-AK, die wies aussieht nur heuer gilt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Jorly schrieb vor 37 Minuten:

Da muss ich dich wohl enttäuschen, es wird bei so gut wie bei allen Barça-nahen Medien/"Insidern" davon ausgegangen, dass Coutinho UND Dembélé die Favoriten sind. Komplett unabhängig voneinander.

Griezmann wird heuer auf keinen Fall irgendwohin wechseln, allein schon wegen seiner 200Mio.-AK, die wies aussieht nur heuer gilt.

Vielleicht weißt Du es schon, wenn nicht dann verrat ich es Dir. Cou hat erst kürzlich seinen Vertrag um 5 Jahre OHNE Ausstiegsklausel verlängert. Er steht von Vereinsseite her nicht zum Verkauf. Wenn ihn Barca oder ein anderer Club heuer oder in den nächsten Jahren tatsächlich verpflichten will, wird man wohl angesichts der aktuellen Wahnsinnsablösen noch mehr hinblättern müssen als es PSG für Neymar Jr. getan hat. Ein brasilanischer Nationalspieler in den besten Jahren hat seinen Preis. Der Richtwert für so einen Mega-Transfer wurde aktuell nochmals um eine Dimension hochgeschraubt. Das wird auch das große Barca früher oder später akzeptieren müssen...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht weißt Du es schon, wenn nicht dann verrat ich es Dir. Cou hat erst kürzlich seinen Vertrag um 5 Jahre OHNE Ausstiegsklausel verlängert. Er steht von Vereinsseite her nicht zum Verkauf. Wenn ihn Barca oder ein anderer Club heuer oder in den nächsten Jahren tatsächlich verpflilchten will, wird man wohl angesichts der aktuellen Wahnsinnsablösen noch mehr hinblättern müssen als es PSG für Neymar Jr getan hat. Ein brasilanischer Nationalspieler in den besten Jahren hat seinen Preis. Das wird auch das große Barca früher oder später akzeptieren müssen...;)

Wenns nach mir geht, würden wir Coutinho eh nicht unbeding holen. V.a. nicht um jeden Preis...

"Don't shoot the messenger", wollte nur berichten, was in den Barça-nahen Medien aktuell so abgeht.

Dass Coutinho mehr als Neymar kosten soll... ja eh. Wenn ihr nicht verkaufen wollt, alles gut, aber jetzt zu erwarten, dass Barça die Kohle von Neymar gleich für einen Spieler 1:1 raushaut ist äußerst unrealistisch.
Und die aktuellen "Wahnsinnsablösesummen"... Klar ist die Tendez eindeutig da, aber was die abgeschlossenen Transfers angeht, 85Mio. für Lukaku war vor dem Neymar-Deal ja immer noch (mit Abstand, je nachdem ob man die 65 oder 80Mio. für Morata als wahr erachtet) der höchste Transfer in diesem Sommer, und der ist mMn eher ein Richtwert, als Neymar. ;) Hat ja dann auch nicht jeder Topspieler plötzlich 90Mio. aufwärts gekostet, nachdem CR7 zu Real ging?

Wollte hier definitiv nicht provozieren (falls das so rübergekommen ist), es ist ja euer gutes Recht, jegliche Verhandlungen abzulehnen.

Bin somit auch schon wieder weg. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Minute:

Lallana fällt für mehrere Monate aus! Ich könnte kotzen, geht schon wieder gut los. Dann sind's genau immer die besten Spieler. Ich glaub einfach nicht daran, dass wir am Transfermarkt nochmals tätig werden.

Auch grad gelesen, schöner Scheißdreck

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gibt es eigentlich offizielle Zahlen zu Liverpools Transferbudget?

Gerade durch den Ausfall von Lallana muss man ja eigentlich nochmal aktiv werden.

GAnz zu schweigen davon, dass wenn Coutinho ein Transfer Request einreichen sollte.

Und gibt es eigentlich News bzgl. eines IV?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Jorly schrieb vor 44 Minuten:

Wollte hier definitiv nicht provozieren (falls das so rübergekommen ist), es ist ja euer gutes Recht, jegliche Verhandlungen abzulehnen.

Bin somit auch schon wieder weg. ;)

Es ist (bei mir jedenfalls) nicht so rübergekommen. Ich wollte dich nur informieren, daß Cou keine Ausstiegklausel in seinem neuen 5-Jahres-Vertrag hat u. er von Seiten unserer Clubführung nicht zum Verkauf steht. Lukaku & Co. waren VOR dem Neymar-Transfer. Mit diesem Deal hat wohl im Fußball ablösemäßig wieder eine neue Zeitrechnung in Bezug auf Ablösen absoluter Weltklassespieler begonnen, wurde ein neuer Maßstab für einen  Mega-Transfer gesetzt (nach dem Motto: wenn ihr über 200 Mio. € für Neymar zahlt, dann will ich das auch für meinen Topspieler haben !!!...) Nur noch krank, aber scheinbar die Realität. Die europ. Topclubs schwimmen durch ausländische Investoren, Mega-TVDeals etc. im Geld u. die Schere zwischen arm und reich geht immer weiter auseinander...traurig, aber leider wahr...

@ Lallana:

Holy shit. :facepalm:

Wenn er tatsächlich bis zu 4 Monate ausfällt, dann müssen wir IMO nochmals transfermäßig (auch noch) im Mittelfeld tätig werden (ein IV kommt hoffentlich noch bis Transferschluss). Die Kaderdecke für 4 Bewerbe (von denen hoffentlich die CL dabei ist) in puncto fertiger Spieler (ja wir haben ein paar Junge die eine sehr gute Entwicklung nehmen) ist im Vergleich zur Konkurrenz schon recht dünn. 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MILANISTA schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es eigentlich offizielle Zahlen zu Liverpools Transferbudget?

Gerade durch den Ausfall von Lallana muss man ja eigentlich nochmal aktiv werden.

GAnz zu schweigen davon, dass wenn Coutinho ein Transfer Request einreichen sollte.

Und gibt es eigentlich News bzgl. eines IV?

71,8 Mio Euro

Coutinho und Sturridge sind morgen gegen Bilbao auch nicht dabei. Ich hoffe, man wird echt noch am Transfermarkt tätig (neben VVD). Die Kaderdecke war auch ohne der Verletzung von Lallana schon ziemlich dünn für vier Wettbewerbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag