gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2017 Sieht so aus als ob salah kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Juni 2017 gurkal schrieb vor 12 Stunden: Sieht so aus als ob salah kommen wird Sieht eigentlich gar nicht so aus. Das letzte Angebot wurde abgelehnt und jetzt bietet man auch nur 28M + 7M Add-ons. Die Roma steht gehörig unter Druck und muss bis 30.6. noch wen um mindestens 30M Euro verkaufen. Ob das allerdings Salah ist, kann keiner sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Zitat Mohamed Salah to Liverpool - what we know so far Here’s what we know so far about Salah’s possible move to Liverpool... Jurgen Klopp has identified Salah, who scored 16 goals last season, as a man to bolster his squad. Liverpool had an opening bid of £28m rejected by Roma last week. Roma want at least £35m for the player - a price Liverpool have so far been unwilling to pay. Talks with Roma had stalled - but reports in Italy and Egypt claim that they have now resumed between the two clubs. Liverpool have held talks with Sporting Lisbon over Gelson Martins. Bayern Munich’s Douglas Costa and Lazio’s Keita Balde are two other possible alternatives to Salah. Nach dem ersten abgelehnten Angebot sollen heute die Gespräche zwischen dem LFC und der Roma bezüglich des Transfers fortgeführt werden. Die Roma ist angeblich von der ursprünglichen Forderung (40 Mio. Pfund) etwas abgerückt, kompromissbereit und soll jetzt 35 Mio. Pfund für ihn fordern. Sowohl vom Willen zum LFC zu wechseln als auch seiner Gehaltsforderung (90.000 Pfund/Woche) dürfte wie zuletzt mehrere Journalisten (ua. Pearce, King, Joyce) übereinstimmend berichteten mit Salah bzw. seinem Berater alles klar sein. Probleme/Unstimmigkeiten zwischen den beiden Clubs gibt es angeblich nicht nur wegen der Ablösesumme sondern auch noch wegen der angedachten Zahlungsmodalitäten (Sofortzahlung, Boni etc.). Die Roma braucht wie bereits mehrfach erwähnt bis Ende Juni ca. 30 Mio. € cash um Budget-Löcher stopfen zu können und nicht durch das FFP von der FIFA sanktioniert zu werden. Ich hoffe wir bringen den Deal über die Bühne. Der angesprochene Gelson Martins hat eine Ausstiegsklausel von 60 Mio. € und für Douglas Costa fordert Bayern 50 Mio. €. Die beiden kämen uns also vom Gesamtpaket her noch viel teurer als der Ägypter... bearbeitet 13. Juni 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2017 Dann soll man die 30 Mio auf den Tisch legen und gut ists, von mir aus noch +5 Mio extra bei entsprechender Leistung. Denke Douglas Costa würde der FCB auch um eine ähnliche Summe ziehen lassen wenn dieser unbedingt wechseln will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2017 Hab ja befürchtet, dass ausgerechnet der Transfer durchgehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2017 Marchtrenker84 schrieb vor 6 Stunden: Hab ja befürchtet, dass ausgerechnet der Transfer durchgehen wird... Warum befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 gurkal schrieb vor 49 Minuten: Warum befürchtet Siehe Diskussion weiter oben, jetzt mag ja manch einer meinen, dass die politische Einstellung eines Spieleres irrelevant ist, ich seh's eben nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2017 Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde: Siehe Diskussion weiter oben, jetzt mag ja manch einer meinen, dass die politische Einstellung eines Spieleres irrelevant ist, ich seh's eben nicht so. ich würde ja mal behaupten, dass da von den Medien viel aufgespielt wurde ähnlich der Suarez Evra Handschlag Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 Ich denke man soll da jetzt nicht zu viel rein interpretieren. Wer hat in seinen jungen Jahren nicht Blödsinn gemacht und wie auch schon geschrieben wird das Ganze von den Medien immer schnell hochgebauscht. Aber ja. Glücklich bin ich mit solchen Aktionen auch nicht. http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/mohamed-salah-and-the-maccabi-tel-aviv-handshake-furore-surrounding-chelseas-latest-signing-9081607.html Wisdom übrigens um 4,5M zu Derby. Hätte mir schon getaugt, wenn der weiter bei Salzburg geblieben wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2017 Auslosung für nächste Saison gibts schon: August 12 - Watford (A) 19 - Crystal Palace (H) 26 - Arsenal (H) September 9 - Manchester City (A) 16 - Burnley (H) 23 - Leicester City (A) 30 - Newcastle United (A) October 14 - Manchester United (H) 21 - Tottenham Hotspur (A) 28 - Huddersfield Town (H) November 4 - West Ham United (A) 18 - Southampton (H) 25 - Chelsea (H) 29 - Stoke City (A) December 2 - Brighton and Hove Albion (A) 9 - Everton (H) 13 - West Bromwich Albion (H) 16 - Bournemouth (A) 23 - Arsenal (A) 26 - Swansea City (H) 30 - Leicester City (H) January 1 - Burnley (A) 13 - Manchester City (H) 20 - Swansea City (A) 30 - Huddersfield Town (A) February 3 - Tottenham Hotspur (H) 10 - Southampton (A) 24 - West Ham United (H) March 3 - Newcastle United (H) 10 - Manchester United (A) 17 - Watford (H) 31 - Crystal Palace (A) April 7 - Everton (A) 14 - Bournemouth (H) 21 - West Bromwich Albion (A) 28 - Stoke City (H) May 5 - Chelsea (A) 13 - Brighton and Hove Albion (H) http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/265856-revealed-liverpool-s-fixture-list-for-2017-18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 Weiß wer aus Erfahrung wann die genauen Anstoßzeiten feststehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2017 mathinger schrieb vor 1 Stunde: Ich denke man soll da jetzt nicht zu viel rein interpretieren. Wer hat in seinen jungen Jahren nicht Blödsinn gemacht und wie auch schon geschrieben wird das Ganze von den Medien immer schnell hochgebauscht. Aber ja. Glücklich bin ich mit solchen Aktionen auch nicht. http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/mohamed-salah-and-the-maccabi-tel-aviv-handshake-furore-surrounding-chelseas-latest-signing-9081607.html Wisdom übrigens um 4,5M zu Derby. Hätte mir schon getaugt, wenn der weiter bei Salzburg geblieben wäre da nehm ich lieber 4.5 mio von derby. hätte nicht gedacht so viel für ihn zu bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) ivanhavi23 schrieb vor 2 Stunden: Auslosung für nächste Saison gibts schon: August 12 - Watford (A) 19 - Crystal Palace (H) 26 - Arsenal (H) September 9 - Manchester City (A) 16 - Burnley (H) 23 - Leicester City (A) 30 - Newcastle United (A) October 14 - Manchester United (H) 21 - Tottenham Hotspur (A) 28 - Huddersfield Town (H) November 4 - West Ham United (A) 18 - Southampton (H) 25 - Chelsea (H) 29 - Stoke City (A) December 2 - Brighton and Hove Albion (A) 9 - Everton (H) 13 - West Bromwich Albion (H) 16 - Bournemouth (A) 23 - Arsenal (A) 26 - Swansea City (H) 30 - Leicester City (H) January 1 - Burnley (A) 13 - Manchester City (H) 20 - Swansea City (A) 30 - Huddersfield Town (A) February 3 - Tottenham Hotspur (H) 10 - Southampton (A) 24 - West Ham United (H) March 3 - Newcastle United (H) 10 - Manchester United (A) 17 - Watford (H) 31 - Crystal Palace (A) April 7 - Everton (A) 14 - Bournemouth (H) 21 - West Bromwich Albion (A) 28 - Stoke City (H) May 5 - Chelsea (A) 13 - Brighton and Hove Albion (H) http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/265856-revealed-liverpool-s-fixture-list-for-2017-18 Jaaaaa, von 20.10-25.10 in London Hoffentlich nicht am So, da is NFL. bearbeitet 14. Juni 2017 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2017 Marchtrenker84 schrieb vor 3 Stunden: Weiß wer aus Erfahrung wann die genauen Anstoßzeiten feststehen? Die genauen Anstoßzeiten gibt's erst einige Wochen vorher. Ich musste letzte Saison meinen Flug und Hotel noch umbuchen weil das Spiel (ich glaube 4 Wochen vorher) noch von Samstag auf Sonntag verschoben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. Juni 2017 aus dem ManUnited-Thread: Bekanntgabe des genauen Spielplans/der kick-off times (Quelle): für Aug-Sep - 10 Jul für Okt-Nov - 11 Aug für Dez-Jän - 12 Okt für Feb - 12 Dez für Mär - 25 Jän für Apr - 26 Feb für Mai - 6 Apr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts