Recommended Posts

GianfrancoZola schrieb vor 14 Minuten:

Dachte zwar das das schon lange so ist, aber besser spaet als nie. well done Liverpool

http://www.thesportbible.com/football/news-take-a-bow-breaking-liverpool-ban-the-sn-from-anfield-and-melwood-20170210

So ist es :super: 

Obwohls eh schon länger von Klopp ignoriert wurden - seit den Stories über Lovrens Privatleben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Obwohls eh schon länger von Klopp ignoriert wurden - seit den Stories über Lovrens Privatleben. 

was war da genau? Ich weiß schon von Klopp, wo er mal einen S*n Reporter angeschnauzt hat. Aber ich kannte den Grund nicht. Was war da mit Lovren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TIA schrieb vor 49 Minuten:

was war da genau? Ich weiß schon von Klopp, wo er mal einen S*n Reporter angeschnauzt hat. Aber ich kannte den Grund nicht. Was war da mit Lovren?

Kann mich nur dunkel daran erinnern, ging um seine Frau und ihre (angebliche?) Affäre. Typischen Scheiss halt, unnötiges Blatt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

@Hart würde ich nicht verstehen. Es hat schon seinen Grund warum ihn Pep nicht wollte. Für mich ist Hart zwar ein durchschnittlicher Torwart (zwar besser als Mignolet aber nicht sehr viel besser). mMn hat Karius mindestens das selbe Können und weitaus mehr Talent.

Wenn man sich die Konkurrenz so ansieht (Cech, De Gea, Lloris, Courtois) wären wir mit Hart trotzedm noch min. 1 Klasse schlechter. Da hoffe ich lieber drauf, dass Karius nächste Saison sein Potential endlich auch in England abrufen kann.

@Spurs muss morgen unbedingt ein Sieg (zumindest darf nich verloren werden) her, sonst ist die CL-Quali wohl schon sehr bald verloren.

Ein kleines Erfolgserlebnis das uns wieder auf die Spur zurück bringt muss einfach her. Dadurch, dass unsere Gegner noch alle international spielen haben wir einen kleinen Vorteil - der nützt aber nichts wenn wir nicht endlich wieder unsere Form finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden:

naja es steht ja eh im artikel, das spieler / trainer exclusives schon laenger nicht mehr gibt. hier gehts um einen kompletten ban von sun journalists. wie auch immer eine gute entscheidung der viele klubs folgen sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Zitat

According to reliable Daily Mail journalist Dominic King, Liverpool are monitoring Leicester City's Demarai Gray situation, as they plot sensational summer move for the winger.

Liverpool boss Jurgen Klopp is keen to add two wing player in summer, and Demarai Gray, Julian Brandt and Christian Pulisic are his top targets.
Although Gray is a target, Klopp is determined to make Bayer Leverkusen's wing man Julian Brandt as his first summer signing, after Merseyside club failed with a January bid for the 20-year-old.

Zitat

Last night Liverpool fans received another good news as midfielder Adam Lallana is set to sign a new deal worth of £150k-a-week, as Klopp is looking to strengthen his squad even more with Liverpool almost certain to play in Europe next season.

Sowohl für die potentiellen Spielertargets als auch für die Vertragsverlängerung von Adam Lallana.  :super: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Statistisch gesehen ist kaum ein Unterschied zwischen Mignolet und Karius zu vernehmen. Ich bin sehr gespannt ob JK weiterhin am Belgier festhält oder gegen die Spurs der junge Deutsche seine Chance bekommen wird :eek:

Bild könnte enthalten: 2 Personen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 27 Minuten:

wieder Lucas in der IV...

Schlagen wir halt die Spurs zur Abwechslung mal 4-3...:x

Nur ein Joke. Komplett unverständlich warum JK nicht mal Gomez neben Matip bringt und immer wieder am Kopfballungeheuer aus Brasilien festhält.

Das heutige Line-up schaut aber ansonsten gar nicht schlecht aus: ;)

Liverpool: Mignolet, Clyne, Matip, Lucas, Milner, Henderson, Wijnaldum, Lallana, Mane, Coutinho, Firmino.

Subs: Karius, Moreno, Klavan, Can, Alexander-Arnold, Origi, Sturridge.

C' MON YOU REDS !!! liverpool.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag