Recommended Posts

Knows how to post...
gurkal schrieb vor 5 Minuten:

Glaubt ihr mittlerweile das Klopp bei den Eigentümer angezählt ist ?

Nein sicher nicht!

Das wäre auch der komplett falsche Gedanke!

Ich bin jetzt mal gespannt, wie Klopp auf den ersten Gegenwind reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gurkal schrieb vor 1 Stunde:

Glaubt ihr mittlerweile das Klopp bei den Eigentümer angezählt ist ?

Nein mit Sicherheit nicht. Solange kein starker Gegenwind von Fans und Presse kommt, ändert sich bei den Besitzer nichts.

Sollte aber das Projekt mit Klopp tatsächlich scheitern, könnte ich mir einen Verkauf vom Club auch vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TIA schrieb vor 50 Minuten:

Nein mit Sicherheit nicht. Solange kein starker Gegenwind von Fans und Presse kommt, ändert sich bei den Besitzer nichts.

Sollte aber das Projekt mit Klopp tatsächlich scheitern, könnte ich mir einen Verkauf vom Club auch vorstellen.

Ich hoffe mal nicht das es scheitert, wie gesagt ich mag Klopp aber er muss aus seinen Fehlern lernen und den Kader breiter machen. Es gibt einfach kaum Konkurrenz für einige Spieler und das muss sich im Sommer ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
gurkal schrieb vor 52 Minuten:

Ich hoffe mal nicht das es scheitert, wie gesagt ich mag Klopp aber er muss aus seinen Fehlern lernen und den Kader breiter machen. Es gibt einfach kaum Konkurrenz für einige Spieler und das muss sich im Sommer ändern

This. :super:

Kloppo spürt zum ersten Mal richtig Gegenwind in Liverpool und muß mit - berechtigter oder unberechtiger - Kritik an ihm, seinen Entscheidungen, seiner Personalpolitik, Spielphilosophie etc. klar kommen.

Er hat mit dem LFC ein langfristiges Projekt begonnen, daß nach wie vor erst im Entstehen ist. Die Basisarbeit ist getan, aber der Feinschliff der Truppe muß noch folgen. Es ist seine erste volle Saison in der Premier League. Ich denke er ist lernfähig und wird die richtigen Schlüsse aus den Niederlagen ziehen, den Kader ab Sommer breiter bzw. ausgewogener aufstellen u. neben dem Gegenpressing auch einen Plan B entwickeln (müssen).

Ich bin sehr gespannt wie die nächsten Wochen/Monate verlaufen bzw. wie er sich und den LFC aus dieser unbefriedigenden Situation herausmanövriert.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Stunden:

Anhand der Stimmung und Posts wohl Glück gehabt, dass ich nix sehen konnte - glaub mich reizen nicht mal die "Highlights".  

Das wär eigentlich meine Nachmittagsbeschäftigung gewesen - jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
goleador2000 schrieb vor 18 Stunden:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Am schwierigsten wird wohl Burnley...vor denen fürchte ich mich jetzt schon...:holy:

Wenn man die anderen Spiele gewinnt könnte man sich einen ausrutscher gegen Burnley schon leisten.

Denke wenn wir jetzt nicht einen kleinen Lauf starten und aus den Spielen oben nicht ordentlich Punkte holen können wars das wohl mit den Top 4/5/6/(7) - eigentlich sehr schade wenn man bedenkt wie dumm wir uns nach dem Sieg gegen ManCity angestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
JochenGierlinger schrieb am 5.2.2017 um 16:15 :

Wenn man die anderen Spiele gewinnt könnte man sich einen ausrutscher gegen Burnley schon leisten.

Denke wenn wir jetzt nicht einen kleinen Lauf starten und aus den Spielen oben nicht ordentlich Punkte holen können wars das wohl mit den Top 4/5/6/(7) - eigentlich sehr schade wenn man bedenkt wie dumm wir uns nach dem Sieg gegen ManCity angestellt haben.

Jetzt mal volle Konzentration auf Tottenham, die ja gerade auch nicht schlecht drauf sind, aber die EL und den FA-Cup vor der Brust haben, mit Rose & Vertonghen wichtige Spieler ersetzen müssen. Wir haben jetzt eine ganze Woche Zeit um uns auf diese Match vorzubereiten (seit Ende 2016 gab es das nicht mehr, weil wir immer wieder auch unter der Woche ranmußten) und MÜSSEN dieses Spiel unbedingt gewinnen, egal wie. Danach haben wir ENDLICH mal eine 14tägige Pause in der sich die Mannschaft etwas regenerieren und aufs Meisterschafts-Finish vorbereiten und fokussieren kann (im letzten Jahr machte Kloppo im Frühjahr noch ein Kurztrainingslager - möglicherweise hat er das auch heuer nach dem Spurs-Spiel wieder vor). Die gute Ausgangsposition ist nach dem Horror-Jänner natürlich dahin, aber unsere Konkurrenz im Kampf um die CL-Plätze ist ausnahmslos noch im FA-Cup und international vertreten, wo erfahrungsgemäß schwere, kraftraubende Spiele auf sie warten und sie hoffentlich einige Körner/Punkte in der Meisterschaft liegen lassen werden. Unsere grosse Chance - ich hoffe wir nutzen sie...:raunz:   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

So richtig aufgedrängt hat sich ja keiner unserer lads, aber Gini Wijnaldum hat mit wichtigen Toren beim Silvester-Sieg gegen ManCity (das Spiel zählte wohl schon für diese Wertung) und gegen Chelsea geglänzt und auch sonst mit starken Leistungen überzeugt. Der sympathische Holländer, der im LFC-Trikot immer besser in Tritt kommt, wurde absolut zu Recht zum LFC-Spieler des Monats Jänner gewählt. Freut mich sehr für ihn !!! :)

fe797873084912328da11598935739d70af57a21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Anti_Violett schrieb vor 2 Minuten:

Und dann spielt trotzdem Can in einer absoluten Negativform statt ihm, soll einer verstehen...

Hab mir auch das Gleiche gedacht. Aber gegen Tottenham wird man definitiv wieder Gini sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Zuletzt kamen und kommen immer wieder hartnäckige Gerüchte auf daß Simon Mignolet im Sommer verkauft werden und dafür Joe Hart (29) _England_ als neuer Keeper (neue Nr. 1) des LFC verpflichtet werden soll. Es soll auch schon ein Gespräch zwischen ihm und Klopp stattgefunden haben...wie gesagt vorerst nur Gerüchte. Der Liverpool Echo hat eine Umfrage zu dem Thema gestartet und brachte kürzlich auch eine Story darüber.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-joe-hart-could-happen-12565689

Die Fans u. Journos sind zwar geteilter Meinung, der Großteil (81% der LFC-Supporter) sieht ihn aber als den großen Hoffnungsbringer für die Torhüterposition (PL-prooven, Titelgewinner, gute Ausstrahlung, sehr gut auf der Linie etc.) u. als klaren Gewinn für die Reds. Ein kleinerer Teil der LFC-Fangemeinde sieht die englische Nr. 1 nicht als die große Verstärkung/Verbesserung im Vergleich zu Migs, Karius oder Ward, den ich auch noch in Erwägung ziehen würde.

Mir hat Joe Hart bei ManCity im Gesamtpaket seines Torhüterspiels immer sehr gut gefallen. Sicherlich hatte er den ein oder anderen Aussetzer, aber welcher Keeper hat den nicht. Für mich ist er definitiv einer der besten englischen Keeper der letzten 10 Jahre. Er ist erwiesenermaßen auch nicht der beste Fußballer (muß ich das in England unbedingt sein - sind nicht die anderen Tugenden in der PL mehr gefragt/gefordert ?). Bravo war in Spanien auch ein absoluter Top-Keeper. Er ist ein guter Fußballer, schwächelt aber in der PL gewaltig und ist alles andere als ein sicherer Rückhalt. Ich denke viele ManCity-Anhänger würden sich sehnlichst eine Rückkehr von Hart wünschen...Pep hat aber wohl andere Pläne u. wird wohl im kommenden Sommer ziemlich sicher erneut nach einem neuen 1er-Keeper für City Ausschau halten...

Ich könnte mich daher sehr gut mit dem Joe als neuen LFC-Keeper (Konkurrent bzw. role model für Karius/Ward) anfreuden. :yes:

Wie sieht hier im Thread die Meinung zu diesem Thema aus ??? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag