goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Philippe Coutinho ist wieder ins Training zurückgekehrt. Der Clash gegen die Citizens und wohl auch die Partie in Sunderland kommen aber lt. Kloppo noch zu früh für ihn. Auch Joel Matip muß mit seiner hartnäckigen Knöchelblessur gegen Pep's Truppe erneut passen. http://www.thisisanfield.com/2016/12/philippe-coutinho-joel-matip-ruled-man-city-match/ Wir haben zuletzt eindrucksvoll gezeigt, daß wir Ausfälle kadermäßig sehr gut verkraften können. Das Abwehr-Duo Lovren-Klavan funktioniert immer besser. Es bringt nichts diese beiden wichtigen Spieler gegen City reinzuwerfen. Sie sollen in Ruhe ihre Verletzungen auskurieren und werden hoffentlich spätestens Mitte Jänner gegen die Mancs wieder fit und einsatzbereit sein. bearbeitet 29. Dezember 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Stevie Gerrard war neben seiner zahlreichen Qualitäten u.a. für seine punktgenauen langen Pässe auf seine Mitspieler bekannt. Offensichtlich ist Jordan Brian Henderson auf dem besten Wege nicht nur als Captain der Reds sondern auch in dieser Hinsicht sein Erbe anzutreten - eine weitere beeindruckende Statistik unseres Skippers ! bearbeitet 30. Dezember 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Dezember 2016 2016 im Zeitraffer - Das Jahr in dem der LFC wieder ein Spitzenteam Europas wurde by James Pearce http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/blood-red-2016-year-liverpool-12387940 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Dezember 2016 Liverpool team: Mignolet, Clyne, Lovren, Klavan, Milner, Henderson, Wijnaldum, Can, Lallana, Mane, Firmino. Substitutes: Karius, Lucas, Moreno, Alexander-Arnold, Ejaria, Origi, Sturridge. Diesmal also mit Can. Scheiße, und ich muss jetzt weg Naja, Gottseidank leben wir in Zeiten von LiveScore und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2016 Aufstellung gefällt! Firmino als falsche 9 bringt einfach nochmal ein Quäntchen mehr PRESSING! COME ON YOU REDMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 31. Dezember 2016 Aufstellung passt so. Aguero wird die Brainfarts der Verteidigung aber leider ausnutzen, ich stell mich auf ein 4:4 ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2016 Boah bin ich nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 31. Dezember 2016 TIA schrieb vor 1 Minute: Boah bin ich nervös Würde das entspannt sehen. Das realistische Ziel mit dem Kader ist Top 4 und die gehen sich ziemlich sicher auch mit einer Niederlage aus. Alles andere ist Zuckerguss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Dezember 2016 Wo kann ich mir das Spiel ansehen? Verficktes DAZN zeigt gerade das Beste SPiel nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Wo kann ich mir das Spiel ansehen? Verficktes DAZN zeigt gerade das Beste SPiel nicht Fängt erst um 18:30 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wo kann ich mir das Spiel ansehen? Verficktes DAZN zeigt gerade das Beste SPiel nicht DAZN überträgt serwohl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Dezember 2016 Can als Verstärkung fürs Mittelfeld passt. Damit sollten wir gegen das spielstarke Citizen-Mittelfeld gut dagegenhalten können. Mit Stu und Origi ist noch genug Firepower auf der Bank. C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Dezember 2016 ShanklysSon schrieb Gerade eben: DAZN überträgt serwohl! Stimmt, sorry, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2016 Source schrieb vor 2 Minuten: Würde das entspannt sehen. Das realistische Ziel mit dem Kader ist Top 4 und die gehen sich ziemlich sicher auch mit einer Niederlage aus. Alles andere ist Zuckerguss Wieso, solche Gegner muss man schlagen um den Anschluss nicht zu verlieren. Die Niederlagen kommen eh wieder mit den Burnleys und Bmoths dieser Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Dezember 2016 TIA schrieb vor 19 Minuten: Wieso, solche Gegner muss man schlagen um den Anschluss nicht zu verlieren. Die Niederlagen kommen eh wieder mit den Burnleys und Bmoths dieser Welt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts