Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Philippe Coutinho ist wieder ins Training zurückgekehrt. Der Clash gegen die Citizens und wohl auch die Partie in Sunderland kommen aber lt. Kloppo noch zu früh für ihn. Auch Joel Matip muß mit seiner hartnäckigen Knöchelblessur gegen Pep's Truppe erneut passen.

http://www.thisisanfield.com/2016/12/philippe-coutinho-joel-matip-ruled-man-city-match/

Wir haben zuletzt eindrucksvoll gezeigt, daß wir Ausfälle kadermäßig sehr gut verkraften können. Das Abwehr-Duo Lovren-Klavan funktioniert immer besser. Es bringt nichts diese beiden wichtigen Spieler gegen City reinzuwerfen. Sie sollen in Ruhe ihre Verletzungen auskurieren und werden hoffentlich spätestens Mitte Jänner gegen die Mancs wieder fit und einsatzbereit sein. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Stevie Gerrard war neben seiner zahlreichen Qualitäten u.a. für seine punktgenauen langen Pässe auf seine Mitspieler bekannt. Offensichtlich ist Jordan Brian Henderson auf dem besten Wege nicht nur als Captain der Reds sondern auch in dieser Hinsicht sein Erbe anzutreten - eine weitere beeindruckende Statistik unseres Skippers ! :augenbrauen::super:

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Text

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Lovren, Klavan, Milner, Henderson, Wijnaldum, Can, Lallana, Mane, Firmino.

Substitutes: Karius, Lucas, Moreno, Alexander-Arnold, Ejaria, Origi, Sturridge.

 

Diesmal also mit Can. Scheiße, und ich muss jetzt weg :( Naja, Gottseidank leben wir in Zeiten von LiveScore und co :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
TIA schrieb vor 1 Minute:

Boah bin ich nervös

Würde das entspannt sehen. Das realistische Ziel mit dem Kader ist Top 4 und die gehen sich ziemlich sicher auch mit einer Niederlage aus. Alles andere ist Zuckerguss :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Can als Verstärkung fürs Mittelfeld passt. Damit sollten wir gegen das spielstarke Citizen-Mittelfeld gut dagegenhalten können. :super: Mit Stu und Origi ist noch genug Firepower auf der Bank.

:support:C' MON YOU REDS !!! liverpool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Source schrieb vor 2 Minuten:

Würde das entspannt sehen. Das realistische Ziel mit dem Kader ist Top 4 und die gehen sich ziemlich sicher auch mit einer Niederlage aus. Alles andere ist Zuckerguss :D 

Wieso, solche Gegner muss man schlagen um den Anschluss nicht zu verlieren. Die Niederlagen kommen eh wieder mit den Burnleys und Bmoths dieser Welt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 19 Minuten:

Wieso, solche Gegner muss man schlagen um den Anschluss nicht zu verlieren. Die Niederlagen kommen eh wieder mit den Burnleys und Bmoths dieser Welt ;)

Bild könnte enthalten: 9 Personen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.