Recommended Posts

Knows how to post...
IKwt07 schrieb vor einer Stunde:

Hat sich Stu da jetzt gleich in die Kabine verabschiedet oder hab ich das falsch gesehen? 

Hast du richtig gesehen.
Dürfte aber eine kleine Verletzung ausgefasst haben. Die letzten Spielminuten konnte er auch nicht mehr in die Sprints gehen.
Wahrscheinlich wieder mal Harmstring oder Hip :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

Wie lange ist Firmino verletzt?, sollte  nichts Ernstes sein laut DAZN.

nein, ist spät. in der nächsten woche fit. wird aber wsl im Cup eh geschont werden.

Hoffe Karius bekommt im Cup die Chance sich zu beweisen.

Mignolet ist mit dem Ball am Fuß so unglaublich schwach, auch wenn er beim Gegentor nichts dafür kann, er ist ein Unsicherheitsfaktor was die gesamte Abwehr beeinflusst.

Matip's Leistung sollte auch erwähnt werden, glaube er wird langfristig unser Abwehrchef werden, sowohl am Land als auch in der Luft eine Macht, er ist genau der IV den wir brauchen und seit Jahren nicht hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nein, ist spät. in der nächsten woche fit. wird aber wsl im Cup eh geschont werden.

Hoffe Karius bekommt im Cup die Chance sich zu beweisen.

Mignolet ist mit dem Ball am Fuß so unglaublich schwach, auch wenn er beim Gegentor nichts dafür kann, er ist ein Unsicherheitsfaktor was die gesamte Abwehr beeinflusst.

Matip's Leistung sollte auch erwähnt werden, glaube er wird langfristig unser Abwehrchef werden, sowohl am Land als auch in der Luft eine Macht, er ist genau der IV den wir brauchen und seit Jahren nicht hatten.



Ich finde Mings hat sich bis jetzt nichts zu Schulden kommen lassen. Du tust ihm da allgemein ein bisschen Unrecht. Gegenüber letzter Saison wirkt er auf mich stark verbessert und auch viel sicherer. Liegt vlt auch an dem Konkurrenzkampf. Ich will über kurz oder lang auch Karius im Tor sehen, aber alles in allem darf die Steigerung von Mings schon erwähnt werden.
Aber allgemein die ganze Abwehr ist viel sicherer und souveräner als letzte Saison. Speziell bei Freistößen und Eckbällen hab ich nicht mehr permanent Herzrasen.

Bei Matip bin ich ganz bei dir. Saustark, gefühlt jedes kopfballduell gewonnen und enorm ballsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Megageil. Wir hatten an der Stamford Bridge phasenweise 60% Ballbesitz, haben eine überragende erste Halbzeit gespielt und einen hoch verdienten Sieg eingefahren. Das Traumtor von Hendo war natürlich das absolute Highlight des Spiels. Well done, lads !!! :clap:

Mit der Ausbeute nach diesem Hammerauftaktprogramm können wir bis auf den Selbstfaller gegen Burnley absolut zufrieden sein. Der Sieg gegen die Blues ist aber nur dann wirklich etwas wert wenn wir am kommenden Samstag gegen Hull City nachlegen. In den Spielen gegen die sogenannten Underdogs der Liga wird sich zeigen ob wir uns tatsächlich nicht nur kadertechnisch weiterentwickelt bzw. durch Verpflichtungen wie Mane, Matip oder Wijnaldum verbessert haben. Gegen die Big Guns der Liga schauen wir regelmäßig gut aus und können fast immer unsere Topleistung aufbieten (Klopps bisherige super Bilanz gegen die sog. Top5 der Liga: 14 Spiele - 6 S, 7 U, 1 N :super:). Gegen die Mannschaften der unteren Tabellenhälfte müssen wir jetzt genau so konzentriert und fokussiert zu Werke gehen und regelmäßig punkten, auch mal "dreckige Siege" einfahren und nach schlechteren Spielen etwas Zählbares mitnehmen. liverpool.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.