Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Wenn Sakho gegangen wird (was wohl bald passieren wird, wenn er weiterhin unnötig via socal media provoziert) sollten wir uns Kevin Wimmer holen. Der 23jährige IV (Linksfuß) hat in der letzten Saison den verletzten Vertonghen ausgezeichnet vertreten und gezeigt, daß er sowohl spielerisch als auch physisch ausgesprochen stark und absolut PL-tauglich ist. Wenn ihn Pochettino weiterhin links liegen lässt und ihm einen 18jährigen Ami vorzieht, könnte/wird er sich das nicht lange bieten lassen, weg wollen u. bald auf dem Markt sein. Es gäbe jedenfalls mit Sicherheit schlechtere Optionen als ihn... ;)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/das-raetsel-um-kevin-wimmer-tottenham-pochettino-/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Was war das für ein geiler Trip an die Anfield Road, bisher durfte ich immer nur auswärts dabei sein, umso schöner war mein erstes Mal. Ich liebe Fußball Reisen und hab schon viel gesehen, aber was dieses Stadion austrahlt ist einzigartig.

Jop, this is Anfield :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Liverpool FC 1892 schrieb vor 13 Stunden:

Was war das für ein geiler Trip an die Anfield Road, bisher durfte ich immer nur auswärts dabei sein, umso schöner war mein erstes Mal. Ich liebe Fußball Reisen und hab schon viel gesehen, aber was dieses Stadion austrahlt ist einzigartig. Eine geile Stadionführung durfte natürlich nicht fehlen.

Hammer Spiel mit einer unheimlichen Dominanz. Sorry, aber Hull City hatte nie, aber wirklich gar nie den Ball. Das Ehrentor war sowas von unverdient:lol:

Mit dieser Entwicklung sind wir ernsthafter Kandidat für einen Platz unter den Top 4!

Ich war bisher nur Anfield und würde gern mal auswärts. Wie hast du da mit den Ticket getan? Gerne auch per PM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Exklusiv: 1860 holt Liverpool-Boss

Zitat

Bei den Löwen soll Ayre in Zukunft als Hauptgeschäftsführer fungieren – als Vorgesetzter von Thomas Eichin, dem Mann fürs Sportliche. Und von Raed Gerges, dem von Ismaik entdeckten Spezialisten für Marketingfragen. Interessantes Detail am Rande: Ian Ayre soll auch schon am letzten großen Casting des TSV 1860 beteiligt gewesen sein. Gefunden wurde damals: Thomas Eichin.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-holt-geschaeftsfuehrer-ayre-liverpool-muenchner-merkur-exklusiv-6790316.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klopp vor Swansea. Gibt anscheinend wenig Neues :D

Vorsichtig zuversichtlich und ich hoffe auf weitere drei Punkte gegen einen Gegner, der eigentlich zu weit unten steht in der Tabelle!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Manager Jürgen Klopp kann sich nach seiner Amtszeit bei Reds eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen – aber nicht unbedingt als Trainer.

„Zum Leben auf jeden Fall. Als Trainer weiß ich es nicht. Der Tag wird kommen, an dem ich sage: Dankeschön, hat Spaß gemacht“, sagte der ehemalige Trainer des 1. FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Der 49-Jährige Deutsche hat offenbar schon konkrete Vorstellungen, wie lange er das Amt eines Trainers noch ausüben will.

„Dass ich mit 60 Jahren noch auf der Trainerbank sitze, ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Und sollten es am Ende mit Mainz, Dortmund und Liverpool nur drei Vereine gewesen sein, waren es auf jeden Fall drei geile.“

Doch bevor der gebürtige Schwabe an eine Zeit ohne Fußball nachdenkt, hat er mit dem LFC noch sehr viel vor.

„Ich wusste: Wenn Liverpool kommt, wird es schwer abzusagen. Ich mochte den Verein schon immer. Es ist so ziemlich genau das, was ich mir unter Fußball vorstelle: extrem emotional.“

„Es geht jetzt darum, diesen Verein so zu entwickeln, dass er eine natürliche Berechtigung hat, Titel zu gewinnen. Und alles, was wir in der Zeit mitnehmen können, nehmen wir mit. Das ist der Plan“, fügte Klopp hinzu.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Swansea City vs. Liverpool FC:

Lovren ist wieder genesen und wird wohl Klavans Platz in der IV einnehmen. Statt Origi dürfte Ings auf der Ersatzbank Platz nehmen. Ich rechne wie grafisch dargestellt mit folgender Aufstellung u. hoffe unser Siegesrun geht auch in Wales weiter. C' MON YOU REDS !!! :clap:

14468690_1298476286831853_21383495169494

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hinten wieder mal bei einer Standard gepennt, die ersten 30 Minuten komplett verschlafen und vorne ohne Durchschlagskraft. Eine klare Leistungssteigerung muß her, sonst holen wir heute nichts bei den Swans...:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online