Recommended Posts

Postaholic

Benteke wird uns im Selhurst alleine zerstören

Fakt!

Angeblich wollen wir 30M straight Cash von Palace haben. Dann dürfte der Deal was werden.

Weiters dürfte der Transfer von Skrtel Richtung Fenerbahce um 5,5M nächste Woche über die Bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine Zukunftsparanoia ist also Fakt? Na servas Gschäft. Noch ist er nicht beim Kristallpalast und noch hat er nicht gegen uns gespielt (und auch nicht gescort). Manchmal frage ich mich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Angeblich haben wir 15 Mio. € für das Offensivallroundtalent Ante Coric _Kroatien_ geboten :ears:

Liverpool have submitted a concrete offer of 15m euros for Ante Coric (19, Dinamo Zagreb)

Klopp has made contact personally with Coric regarding a potential transfer, attempting to convince him to choose Liverpool over City.


Der spanische winger Sergi Canos (19) soll hingegen für 2,5 Mio. Pfund zu Norwich City wechseln. Wir wollen aber angeblich eine Rückkaufsklausel in den Vertrag einbauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Warum macht man sowas? Wegen der schnellen Kohle? Würde nicht eine Vertragsverlängerung plus Leihe mehr Sinn machen. An den 10k die Woche kanns ja wirklich nicht gelegen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum macht man sowas? Wegen der schnellen Kohle? Würde nicht eine Vertragsverlängerung plus Leihe mehr Sinn machen. An den 10k die Woche kanns ja wirklich nicht gelegen sein...

Geh bitte. Um die Kohle gehts da ja gar nicht. Der Junge sieht sich einfach keinen Platz im Team und will spielen. MMn schon sinnvoll, sofern man sich eine Rückkaufklausel sichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dann dürften weder Cameron, Sheyi noch Jordan bleiben, ginge es nach dem. Talent setzt sich durch, vor allem unter einem Trainer namens Kloppo. Wenn einer nicht an sich glaubt, wie Canos oder auch Sinclair, bitte. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann dürften weder Cameron, Sheyi noch Jordan bleiben, ginge es nach dem. Talent setzt sich durch, vor allem unter einem Trainer namens Kloppo. Wenn einer nicht an sich glaubt, wie Canos oder auch Sinclair, bitte. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Klopp ist hald auch kein Fan vom ständigen ausleihen der Nachwuchskicker und wenn man sich eben nicht durchbeißen will/kann, wird man hald verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schade für unseren pirlo, hätte ihm das Finale gegönnt. War aber eine Top em von ihm

Hat seinen Marktwert noch mal steigern können, sollte jetzt also der perfekte Zeitpunkt sein ihn abzugeben.

Auch wenn er sehr sympathisch ist muss man sich doch eingestehen, dass er für unsere Pläne nicht gut genug ist.

Ich denke Klopp hat das auch schon erkannt und sobald wir einen neuen ZM Verpflichtet haben sollte man versuchen noch etwas Geld für den Waliser zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.