Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Unsere derzeitige Verletztenliste (...vor den Länderspielen...)...:holy:

12799237_985670621480932_694585314449664

Sind nach den Länderspielen also fast alle zurück? Soviel Glück musst mal haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Divock Origi hat sich beim belgischen Team eine Oberschenkelverletzung zugezogen und Christian Benteke leidet unter Kniebeschwerden...jetzt fehlt eigentlich nur noch daß sich Sturridge was tut und wir gegen Tottenham & Dortmund ohne Stürmer dastehen...Scheiß Länderspiele !!! :angry:

http://www.thisisanfield.com/2016/03/divock-origi-injured-removed-belgium-squad/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

#LFC are set to meet Kevin Volland‘s £14m release clause in the summer. Klopp is a big fan of Volland having watched him at Dortmund. (BILD)

@ LFC-Verantwortliche:

Bitte, bitte, bitte, bringt den Deal unter Dach und Fach - ich möchte diesen Jungen unbedingt im LFC-Trikot sehen ! smiley21.gifliverpool.gif

Heuer 26 BuLi-Spiele: 7 Tore/8 Assists - Gesamtbilanz: 125 BuLi-Spiele: 32 Tore/36 Assists und das für einen Mittelständler/Abstiegskandidat. Für mich wäre der junge Offensivallrounder der auf beiden Flügeln oder Mittelstürmer spielen kann, riesengrosses Potential, die nötige Robustheit für die PL und die richtige Einstellung besitzt ein sehr guter Transfer...er kostet außerdem ein Vielfaches weniger als ein Götze und ist bei weitem nicht so verletzungsanfällig wie er...ich bin überzeugt davon, daß ihn Kloppo bei den Reds zu einem Weltklassespieler formen könnte ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

ist er vom Spielertyp nicht ähnlich wie Ings?

Ich hoffe der steht bei Klopp hoch im Kurs

Nein. Volland ist ein klassischer Außenstürmer der über beide Flügel kommen, aber notfalls auch als Mittelstürmer agieren kann. Ings hingegen sehe ich als reinen Mittelstürmer der im Strafraum seine Stärken hat. Rodgers hat ihn auswärts bei der 1-3-Niederlage bei ManUtd mal auf dem linken Flügel gebracht, da war er komplett wirkungslos und fehl am Platz.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Football Leaks bestätigt das wir für Suarez tatsächlich nur 65 mio bekommen haben.

Zur Vorgeschichte: Lt. Liverpool warens 75 mio, lt. Barca 65.

Unglaublich schlecht, die Ausstiegsklausel war 75 mio und wir schenken 10 mio her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Football Leaks bestätigt das wir für Suarez tatsächlich nur 65 mio bekommen haben.

Zur Vorgeschichte: Lt. Liverpool warens 75 mio, lt. Barca 65.

Unglaublich schlecht, die Ausstiegsklausel war 75 mio und wir schenken 10 mio her...

Die 65 Mio. Pfund entsprechen lt. der immer sehr seriös recherchierenden Sport-Bild also 82,5 Mio. € Ablöse die uns Barca in 5 Raten abstottert (die letzte Rate ist heuer im Juli fällig). Ich weiß jetzt nicht die exakt festgeschriebene Ausstiegsklausel (die oft kolportieren 75 Mio. Pfund waren aber offensichtlich falsch -gibt's eine seriöse Quelle die diese Summe bestätigt ?), es wurde vor dem Transferdeal immer über eine Summe zwischen 75 und 85 Mio. € spekuliert und genau das hat uns Barca ja letztendlich gezahlt. Lt. TM.de betrug die Ablöse 81 Mio. €. was ja auch in etwa der von Football Leaks veröffentlichen Transfersumme entspricht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die FSG (= abgezockte US-Businessmen) beim Suarez-Verkauf einer nicht im Vertrag festgeschriebenen Ablöse zugestimmt hat. ;)

http://sportbild.bild.de/fussball/laola-spanische-liga-primera-division/fussball/transfer-vertrag-luis-suarez-liverpool-beracelona-football-leaks-45091544.sport.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die 65 Mio. Pfund entsprechen lt. der immer sehr seriös recherchierenden Sport-Bild also 82,5 Mio. € Ablöse die uns Barca in 5 Raten abstottert (die letzte Rate ist heuer im Juli fällig). Ich weiß jetzt nicht die exakt festgeschriebene Ausstiegsklausel (die oft kolportieren 75 Mio. Pfund waren aber offensichtlich falsch -gibt's eine seriöse Quelle die diese Summe bestätigt ?), es wurde vor dem Transferdeal immer über eine Summe zwischen 75 und 85 Mio. € spekuliert und genau das hat uns Barca ja letztendlich gezahlt. Lt. TM.de betrug die Ablöse 81 Mio. €. was ja auch in etwa der von Football Leaks veröffentlichen Transfersumme entspricht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die FSG (= abgezockte US-Businessmen) beim Suarez-Verkauf einer nicht im Vertrag festgeschriebenen Ablöse zugestimmt hat. ;)

http://sportbild.bild.de/fussball/laola-spanische-liga-primera-division/fussball/transfer-vertrag-luis-suarez-liverpool-beracelona-football-leaks-45091544.sport.html

Ich verstehe jetzt nicht was du mit der Bild meinst? Die zitieren ja nur die Football Leaks.

Nochmals, Barca sprach immer von 65 mio Pfund, Liverpool (und vor allem alle verlässlichen Quellen angefangen von Tony Barrett, James Pearce etc.) schrieben immer voller Überzeugung, dass wir für Suarez 75 mio Pfund bekommen.

Also eine Differenz von 10 mio Pfund.

Die Ausstiegsklausel von 75 mio bestand definitiv im Vertrag, hat Barca ja auch so bestätigt.

Sprich so abgezockt scheinen die nicht zu sein, sonst würden wir nicht fast bei jedem Deal zu viel zahlen und zu wenig einnehmen, bin da bei weitem nicht so positiv gestimmt wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meiner Meinung nach hat man beim Suarez Deal komplett versagt. Ich glaube jeder Liverpool-Fan mit ein wenig Verhandlungsgeschick hätte bei dem Deal mehr rausgeholt, ohne jetzt Vorlaut werden zu wollen, aber für einen Spieler

- der zu den besten 5 Spieler der Welt gehört (auch damals schon)

- noch nicht einmal im besten Fußballalter war

- über 30 Tore geschossen hat

- ein Verein wie Barca unbedingt will

- bei den eigenen Fans unglaublich beliebt ist

- auf einen Vertrag sitzt der nicht einmal annähernd "zu viel" ist

- den eigenen Verein fast zum Meistertitel geschossen hat

- UND SICH NOCH DAZU DEN WUNSCHNACHFOLGER (SANCHEZ) AN ARSENAL VERKAUFEN LÄSST

und dann noch dazu 10 mio von der eigentlichen minimalen Ablöse abziehen lässt -

ist alles andere als good business

Wie ich immer schon gesagt habe, ein bisschen D. Levy würde nicht schaden.

/edit - und ja mir ist die Sperre die Suarez damals nach der WM bekam schon noch bewusst - dennoch muss man als verkaufender Verein nicht so blöd sein und das als Argument sehen.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so wie es ausschaut haben wir rund um Mario Götze keine schlechten Karten.

Alle möglichen verlässlichen Journalisten in Liverpool wurden wohl vom Verein gebrieft, dass Götze zu Klopp möchte und somit den FC Bayern verlassen wird.

Mal schauen ob das was wird, oder obs doch nur eine Vertragsverlängerung bei den Bayern wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertragsverlängerung bei Bayern kann ich mir wirklich nicht vorstellen, eher dass mal wieder ein anderer Verein dazwischen funkt. Zumindest mit Guardiola zu City wird er nicht mitgehen :D

An ter stegen sollen wir ja auch dran sein, mich würde aber irgendwie überraschen wenn man Mignolet verlängert und ihm dann einen neuen einser vor die Nase setzt, nicht dass es mich stören würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online