Recommended Posts

Posting-Maschine

Die Vertragsverlängerung von Flano wird wohl nicht mehr lange dauern. Der Junge konnte bis jetzt in jedem Spiel auf dem Platz überzeugen und dass sowohl Links als auch rechts.

Bin nach wie vor der Meinung, dass man bei den AVs mit dem vorhandenen Material in die nächste Saison gehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wobei das gestern schon der typische Flano war.

Harte Tacklings, viel Herz und Leidenschaft, aber dennoch sehr oft ausgespielt und harmlos.

Auch ein Grund warum er noch keinen neuen Vertrag hat.

Dennoch hoffe ich auf langfristige Bindung.

Er daugt mir einfach ungemein.

Klopp könnte ich 90 min zuschauen.

Wie der nach dem Milner Schuss (den Hart abgewehrt hat, nach dem 3:0) abgegangen ist, einfach nur herrlich.

Ich bin so froh so einen Manager zu haben, da musst jedes Spiel genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hätt lieber den Sieg am Sonntag gehabt

+1

Aber td ein fast (ManU) perfekter Spieltag. Die internationalen Plätze sind wieder in Reichweite und mit dem Nachtrag (City muss auch erst mal gewinnen) und einem tollen Finish könnte sogar noch der 4. Platz in Reichweite sein. Die Auslosung zum Ende hin ist ja nicht so schlecht. Man darf sich halt keine Selbstfaller mehr erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Top 4 sind glaub ich schon zu hoch gegriffen. Wir hatten jetzt seit längerem wieder mal ein gutes Spiel. Einzig dass Stu und Coutinho wieder fit sind hat sich in den letzten Wochen geändert

Wenn man sich über die Liga noch für die EL plazieren kann und evtl. vor ManU landet kann man schon zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich freu' mich über einen etwas längeren Ausflug in der Europa League und dass wir uns für nächste Saison wieder dafür qualifizieren. Alles andere ist zu hoch gegriffen, vor allem bei unserer "Konstanz".

Gestern war natürlich schon geil. BOOM :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

wobei das gestern schon der typische Flano war.

Harte Tacklings, viel Herz und Leidenschaft, aber dennoch sehr oft ausgespielt und harmlos.

Auch ein Grund warum er noch keinen neuen Vertrag hat.

Dennoch hoffe ich auf langfristige Bindung.

Er daugt mir einfach ungemein.

Nach 2 Jahren in der PL so zurückzukommen, als wäre er nie weg gewesen, verdient großen :respekt:

Der Junge hatte anfangs ein paar Schwierigkeiten, hat aber dann Sterling eingesackt wie nur irdgenwas (sein Austausch zur Hz. wurde eh schon erwähnt - er war wie so oft wirkungslos) und wurde mit zunehmender Spieldauer immer besser und besser. Tolle Tacklings, einen seiner wenigen groben Fehler sofort mit einer Balleroberung ausgebessert und wie Du sagst, in jedem Zweikampf, jeder Spielszene, Herz und Leidenschaft verkörpert. Immer wenn er das rote Trikot überstreift, hat man das Gefühl der Junge zerreisst sich auf dem Platz für die Reds, er hat sich seinen Lebenstraum erfüllt weil er für den LFC auflaufen darf und zeigt das auch in jedem Spiel. Top :super:

Johnson war offensiv gut, hatte aber in der Rückwärtsbewegung, im defensiven Stellungsspiel große Schwächen. Moreno detto. Bei Flano hat man aber immer das Gefühl, daß defensiv so gut wie nichts anbrennt, er aber immer auch versucht offensive Akzente zu setzen. Ich bin überzeugt davon, daß sein Vertrag in Kürze verlängert wird (der LFC hat wohl abgewartet ob er wieder der Alte wird/werden kann) und der junge Scouser nach einer guten Saisonvorbereitung in der nächsten Saison unser Stamm-LV werden kann/wird. :yes:

Unerwähnt blieb noch die Leistung von Kolo Toure...ich bin mittlerweile dafür, daß sein Vertrag ein weiteres Jahr verlängert wird und er uns erhalten bleibt. :super:

Vor wenigen Wochen habe ich noch geschrieben, daß uns ein Abwehrchef- bzw. -organisator fehlt. Nach seinen letzten starken Darbietungen, muß ich sagen: der Ivorer hat mit seinen Führungsstärke und seiner internat. Klasse und Erfahrung eben jene Qualitäten die Skrtel & Co. fehlen ins Team gebracht und war ein Stabilisator unserer anfälligen Abwehr. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, kann eine Abwehr organisieren (seit er die Abwehr führt, schauen wir bei Standards viel besser aus) und von einem Musterprofi wie ihm können Jungs wie Matip, Gomez oder auch Lovren und Sakho noch jede Menge lernen.

Skrtel und Ilori würde ich im Sommer ziehen lassen/verkaufen, aber einen Spieler wie ihn, der mit Sicherheit keine Ansprüche stellt, sich mit einem Kaderplatz beim LFC begnügen würde, ohne dabei anzuecken, MÜSSEN wir im Verein halten ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Um den Buam ist mir nicht leid, mit hohem Gewinn verkauft.

Bei dem reichen ein paar robuste Tacklings am Anfang und man kann ihn das restliche Match über vergessen. Das hat sich nicht geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Bei dem reichen ein paar robuste Tacklings am Anfang und man kann ihn das restliche Match über vergessen. Das hat sich nicht geändert.

...und vor dem Tor ist er phasenweise genau so blind wie zu LFC-Zeiten. Wer's nicht glaubt, soll sich nochmals das Capital One Cup Finale zu Gemüte führen ;)

Soeben im Net aufgefasst. Very interesting: der LFC ist hinter Chelsea, United, City und Arsenal 5. der durchschnittlichen PL-Gehaltsliste. Fiele z.B. sofort ein Spitzenverdiener wie J. Enrique weg (unfassbar, daß der 65.000 Pfund/Woche casht :eek:), wären wir gleich 10ter im Ranking.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Top 4 sind glaub ich schon zu hoch gegriffen. Wir hatten jetzt seit längerem wieder mal ein gutes Spiel. Einzig dass Stu und Coutinho wieder fit sind hat sich in den letzten Wochen geändert

Wenn man sich über die Liga noch für die EL plazieren kann und evtl. vor ManU landet kann man schon zufrieden sein

Für die Top 4 müssten sie schon fast jedes verbleibende Match gewinnen und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ein EL-Platz ist wahrscheinlich das höchste der Gefühle und das geht ja wenn City in die CL kommt auch mit dem 6. Platz(?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag