Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja. Milner's war ein Freistoß und ok, Can's war schon stark. Manche wären nach dem Foul wohl am Boden liegen geblieben, aber Emre steht sofort wieder auf und holt sich 10 Sekunden später das Tor.

5:0 jetzt. Wie schlecht is eigentlich Villa?!?

Coutinho runter und Benteke aufs Feld, damit der nächste frisch bleibt bitte. Anscheinend bringen meine Postings was :D

(EDIT - ok, Cou runter für Stewart - knapp dran :p )

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Easy win. Der erwartete Pflichtsieg gegen Villa. 2 Schüsse aufs Tor, 2 Tore und danach sind die Birminghamer in ihre Einzelteile zerfallen und haben uns so gut wie keine Gegenwehr mehr geliefert.

Daß es heute so leicht geht, hätte ich nicht geglaubt, aber bei unserem schweren Programm der letzten Wochen und Monate war so ein Spiel mal willkommen. Ich hoffe unsere lads bleiben jetzt alle fit und freue mich auf die nächsten Partien :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sorry, erstmals wegen dem Texeira-Transfer (aber ich bin in der Journale tätig und eigentlich liegen manche Informanten selten falsch)

Wenn wir uns schon so über einen Aston Villa Erfolg freuen, sagt das eigentlich schon sehr viel aus über den Verlauf der Saison ;). Villa ist einfach am Ende, die werden sich wohl nicht mehr retten. Schön zu sehen, dass Stu das Tore schießen nicht verlernt hat. Aber mehr dann auch nicht.

Heute wird Matip verlautbart?! Hat jemand irgendeinen Plan ob dieser endlich die heiß ersehnte Stabilität in die IV bringen wird ? Bin grundsätzlich gegen Spieler von Schalke immer skeptisch.

E: Nun offiziell: http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-sign-joel-matip-schalke-10892628

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry, erstmals wegen dem Texeira-Transfer (aber ich bin in der Journale tätig und eigentlich liegen manche Informanten selten falsch)

Wenn wir uns schon so über einen Aston Villa Erfolg freuen, sagt das eigentlich schon sehr viel aus über den Verlauf der Saison ;). Villa ist einfach am Ende, die werden sich wohl nicht mehr retten. Schön zu sehen, dass Stu das Tore schießen nicht verlernt hat. Aber mehr dann auch nicht.

Heute wird Matip verlautbart?! Hat jemand irgendeinen Plan ob dieser endlich die heiß ersehnte Stabilität in die IV bringen wird ? Bin grundsätzlich gegen Spieler von Schalke immer skeptisch.

E: Nun offiziell: http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-sign-joel-matip-schalke-10892628

Hier de funktionierende Link ;)

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/schalke-confirm-joel-matip-sign-10894843

Good Business. Der junge Kameruner sollte nun endlich der sein, der unsere Abwehr stabilisiert. Bin gespannt, was das nun für unsere restlichen IVs heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.