Recommended Posts

Postaholic

er kann halt auch nur mit dem Material arbeiten das vorhanden ist. Das Unpackbare ist halt, dass im Sommer bei den größten Baustellen Tormann, Innenverteidigung, defensives Mittelfeld nichts getan wurde.

Keine Ahnung was mit Firmino los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem Spiel heute weiß ich wenigstens, warum ihr angeblich Interesse an Maximilian Hofmann habt... :laugh::lol:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

unfassbar schlechtes spiel von liverpool.

Mehr gibts zu diesem Auftritt nicht zu sagen. Vorne schlecht und hinten unterirdisch schlecht. Ich hoffe die Honeymoon-Tage von Klopp sind nun vorbei. Da sind teuer bezahlte Profis am Werk und du bekommst so eine Darbietung abgeliefert. Eine absolute Frechheit die hoffentlich Konsequenzen in welcher Form auch immer haben wird... :angry:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mehr gibts zu diesem Auftritt nicht zu sagen. Vorne schlecht und hinten unterirdisch schlecht. Ich hoffe die Honeymoon-Tage von Klopp sind nun vorbei. Da sind teuer bezahlte Profis am Werk und du bekommst so eine Darbietung abgeliefert. Eine absolute Frechheit die hoffentlich Konsequenzen in welcher Form auch immer haben wird... :angry:

da mache ich mir bei Kloppo aber keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/marko-grujic-agrees-liverpool-contract-10630630

Grujic ist fix. Kommt dann aber erst im Sommer. 5-Jahresvertrag und 5M ablöse.

Sind mal positive Nachrichten nach so einem Sonntag :=

Sehr schön. :super:

Hoffentlich die erste Neuverpflichtung von mehreren die spätestens ab Sommer kommen werden. Wie man gestern wieder gesehen hat, haben wir aber noch einige weitere große Kaderbaustellen, sollten wir u.a. tunlichst die halbe Abwehr inkl. Keeper austauschen und endlich adäquate Nachfolger für Carra & Hyypia holen... :raunz:

Klopp will have learned a lot about his players in the embarrassing defeat, none more so than the need to start renovating the squad in January.

The German has spoken of his belief that coaching is better than transfers, but while an admirable approach, Sunday’s performance showed that some are beyond the adaptation stage and upgrades are unquestionably needed.

Klopp, to his credit, has mentioned numerous times his desire to allow the current crop to prove themselves, but apart from a few flashes of what can be achieved – all those in danger of being moved on have proven so far is their incapability as the men to take the club forward under Klopp’s guidance.

Liverpool have manager who will be able to attract top quality talent, and with funds said to be available should Klopp want them, he must use his pulling power at the first opportunity in January.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Im italienischen Wintertransferfensterthread (was für ein Wort) schreibt ein Milanista dass Diego Lopez zu uns wechseln könnte. Wäre eine gute Nachricht. Kann jemand das Gerücht bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.