Recommended Posts

Postaholic

Für was überhaupt Winger kaufen? BR spielt ja prinzipiell ohne Winger...

Für heut abend erwarte ich mir was in die Richtung:

Mignolet

Clyne-Gomez-Sakho-Moreno

Allen

Can-Rossiter

Lallana

Origi-Ings

Würde Origi auf jeden Fall wieder Zeit gönnen. Genauso würde ich Lallana gern auf der 10 sehen.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Toure, Gomez, Lallana, Can, Allen, Origi, Ings, Ibe, Rossiter.

Subs: Bogdan, Coutinho, Sakho, Moreno, Brannagan, Randall, Chirivella.

Ich hoffe heute folgt in der EL der erste Pflicht-3er. Ich tippe auf einen 1:0-Sieg.

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin irgendwie gerade froh, dass ich erst jetzt heim gekommen bin und das Match nicht gesehen hat. Gibt's was Positives, mal abgesehen von einem Tor? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Bin irgendwie gerade froh, dass ich erst jetzt heim gekommen bin und das Match nicht gesehen hat. Gibt's was Positives, mal abgesehen von einem Tor? :ratlos:

Das man Sion 1 Punkt abgenommen hat :davinci: bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Origi am Flügel ganz ordentlich

Can übernimmt Verantwortung

Rossiter ohne Fehler

Von den Chancen her hätte man locker noch 2-3 Tore machen müssen

Sonst gibts kaum Positives

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Origi am Flügel ganz ordentlich

Can übernimmt Verantwortung

Rossiter ohne Fehler

Von den Chancen her hätte man locker noch 2-3 Tore machen müssen

Sonst gibts kaum Positives

Also Klassiker: "We showed character." Danke, damit kann ich zufrieden ins Bett gehen. Wie lange müssen wir uns das wohl noch anschauen? :(

EDIT - Ich will irgendwie nicht auf das official LFC Forum schauen - muss sicher gerade ein trauriger Ort sein. Weil ich gerade bei Orte sind. Zwecks der Relation wärs: Sion ist kleiner als Steyr. Sogar Rapid hat schon 6 Zähler :D

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Klassiker: "We showed character." Danke, damit kann ich zufrieden ins Bett gehen. Wie lange müssen wir uns das wohl noch anschauen? :(

EDIT - Ich will irgendwie nicht auf das official LFC Forum schauen - muss sicher gerade ein trauriger Ort sein. Weil ich gerade bei Orte sind. Zwecks der Relation wärs: Sion ist kleiner als Steyr. Sogar Rapid hat schon 6 Zähler :D

Aufpassen :D

Hab bisher noch nichts gesehen, da hats so einige Seufzer am Minsker Flughafen gegeben. Nach euren Posts wars wohl einfach eine "Typical Liverpool" - Partie :(?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten