Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Er hat halt heute noch im post-match IV gesagt dass er weiterhin Trainer bleibt und alles passt - wieso sollt er das machen wenns schon ganz klar gewesen wär, aus Respekt vor dem Klub der ihn feuert?

Übrigens bei 3 Punkten Entfernung von einem Europa-Platz für mich ziemlich unverständlich.


Auch wenn ich es jetzt in der Situation nicht wirklich glaube, ist es aber im Fußball nun mal so. Ist für mich so ähnlich wie wenn du irgendwo arbeitest, einen neuen Job willst und im Hintergrund ein Bewerbungsgespräch führst, du kündigst auch erst dann, wenn du schon einen Job hast (bzw. ist das nicht so abwegig)

ämm na, es kommt häufiger vor dass es erstmal Interimstrainer gibt etc. bei plötzlichen Entlassungen, außer es ist schon von langer Hand geplant dass ein manager zu einer bestimmten Zeit abtritt, aber das macht hier ja nicht den Anschein. Klar kann man hinterm Rücken vom Manager einen Nachfolger beschließen und ihn bis zum letzten Moment glauben lassen es ist alles ok, aber das ist eben relativ charakterlos, und ich denke hier nicht der Fall.

Naja, wir werden ja bald sehen, wie schnell ein neuer kommt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zeitpunkt empfinde ich zwar auch ein wenig fragwürdig, aber im Grunde die einzige richtige Entscheidung. Wenn's jetzt wirklich Klopp oder Ancelotti werden sollte, gibt's für mich auch nichts, was dagegen sprechen würde.

BR hatte mehr als genügend Chancen und hat sich für viele überraschend über den Sommer hinweg "gerettet" - Saisonverlauf bisher ist allerdings abermals eine einzige Enttäuschung und sämtliche Entscheidungen seinerseits bezüglich Formationen/Positionen mehr als kritisch zu hinterfragen. Natürlich war es nicht nur Suarez alleine, der uns diese unfassbare Saison lieferte - auch BR hatte da einen Teil dazu beigetragen (hauptsächlich wohl den, dass er teilweise ohne Defensive auf's Feld ging :D) - aber in Hinblick auf die letzten Monate/der kompletten letzten Saison waren es wohl doch mehr die Qualität bzw. Form der einzelnen Spieler (SAS, Sterling, Coutinho...) als die taktische Meisterleistung des Coaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke Brendan, es waren auch schöne Zeiten mit dabei! Immerhin hat ein Neuer die Möglichkeit aus der Saison noch was zu machen, wäre in 1-2 Monaten vielleicht schon zu spät gewesen.

so sehe ich das dann schlussendlich auch, man ist nur 3 Punkte hinter Top 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Brendan, es waren auch schöne Zeiten mit dabei! Immerhin hat ein Neuer die Möglichkeit aus der Saison noch was zu machen, wäre in 1-2 Monaten vielleicht schon zu spät gewesen.

ja, danke brendan für nichts. rein gar nichts, was ein einigermaßen begabter trainer nicht wesentlich besser hinbekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Unter BR hat Suarez den Sprung vom sehr guten Fußballer zum absoluten Weltklassestürmer gemacht also irgendwas muss er schon richtig gemacht haben. Den Verlust von Suarez hat er aber nie wirklich kompensieren können, vor allem nicht mit dem sinnlosen Transfer Komitee.

Wenn da jetzt aber kein großer Name kommt hätt man ihn gleich behalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja, danke brendan für nichts. rein gar nichts, was ein einigermaßen begabter trainer nicht wesentlich besser hinbekommen hätte.

George Chuvalo, bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es tut weh, Rodgers war sympathisch hatte eine Idee vom Fussball die zu dem Verein super gepasst hat, unter ihm haben wir vermutlich eine Zeitlang den attraktivsten Fussball in ganz Europa gespielt, aber seine Sturheit fiel ihm jetzt am Schluss auf den Kopf. Auch ich habe ihn regelmäßig kritisiert dennoch wollte ich eigentlich nie, dass er das Schiff verlässt. Nun scheinen sich alle BuLi Experten sich einig zu sein, dass Klopp übernimmt. Klar unter Klopp wird es leichter große Namen an die Anfield Road zu holen, nur finde ich Klopp ist halt am Ende des Tages doch auch ein Fragezeichen. Da er sich doch nur bei Dortmund bis jetzt bewiesen hat aber sicher keine falsche Wahl, aufgrund der offfensichtlichen Gründen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

FSG wollte doch von Anfang an einen DOF und Klopp will das auch weil er keine Lust auf Vertragsverhandlungen etc. hat also wird das Komitee wohl auch bald Geschichte sein.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.