mathinger Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Für was überhaupt Winger kaufen? BR spielt ja prinzipiell ohne Winger... Für heut abend erwarte ich mir was in die Richtung: Mignolet Clyne-Gomez-Sakho-Moreno Allen Can-Rossiter Lallana Origi-Ings Würde Origi auf jeden Fall wieder Zeit gönnen. Genauso würde ich Lallana gern auf der 10 sehen. bearbeitet 1. Oktober 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Oktober 2015 Liverpool team: Mignolet, Clyne, Toure, Gomez, Lallana, Can, Allen, Origi, Ings, Ibe, Rossiter. Subs: Bogdan, Coutinho, Sakho, Moreno, Brannagan, Randall, Chirivella. Ich hoffe heute folgt in der EL der erste Pflicht-3er. Ich tippe auf einen 1:0-Sieg. C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2015 sehr gut von Origi toller Beginn, starkes pressing so gefällt mir das Stimmung im Stadion auch dementsprechend gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2015 Ibe als LAV für mich gescheitert, macht zwar offensiv viel Druck aber das Tor geht eindeutig auf Gomez und ihn Verstehe nicht warum man gerade jetzt wo es nicht so läuft immer Spieler Off-Position testen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Oktober 2015 Spielt Rossiter heut zum ersten mal von Beginn an? Musste jetzt googeln, wer das ist, wie macht sich der Junge so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2015 War schon in der ersten EL Runde von Beginn an Spielt einen sehr braven 6er, nicht wirklich auffällig erledigt aber seine Aufgaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. Oktober 2015 aus jeder noch so "leichten" Partie muss Liverpool künstlich einen unnötigen Kraftakt machen.... #Rodgersout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2015 aus jeder noch so "leichten" Partie muss Liverpool künstlich einen unnötigen Kraftakt machen.... #Rodgersout #naketanoout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2015 #naketanooutIch brunz mich an. Sehr sehr lustig :wub: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2015 Bin irgendwie gerade froh, dass ich erst jetzt heim gekommen bin und das Match nicht gesehen hat. Gibt's was Positives, mal abgesehen von einem Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin irgendwie gerade froh, dass ich erst jetzt heim gekommen bin und das Match nicht gesehen hat. Gibt's was Positives, mal abgesehen von einem Tor? Das man Sion 1 Punkt abgenommen hat bearbeitet 1. Oktober 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Origi am Flügel ganz ordentlich Can übernimmt Verantwortung Rossiter ohne Fehler Von den Chancen her hätte man locker noch 2-3 Tore machen müssen Sonst gibts kaum Positives bearbeitet 1. Oktober 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Origi am Flügel ganz ordentlich Can übernimmt Verantwortung Rossiter ohne Fehler Von den Chancen her hätte man locker noch 2-3 Tore machen müssen Sonst gibts kaum Positives Also Klassiker: "We showed character." Danke, damit kann ich zufrieden ins Bett gehen. Wie lange müssen wir uns das wohl noch anschauen? EDIT - Ich will irgendwie nicht auf das official LFC Forum schauen - muss sicher gerade ein trauriger Ort sein. Weil ich gerade bei Orte sind. Zwecks der Relation wärs: Sion ist kleiner als Steyr. Sogar Rapid hat schon 6 Zähler bearbeitet 2. Oktober 2015 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2015 Also Klassiker: "We showed character." Danke, damit kann ich zufrieden ins Bett gehen. Wie lange müssen wir uns das wohl noch anschauen? EDIT - Ich will irgendwie nicht auf das official LFC Forum schauen - muss sicher gerade ein trauriger Ort sein. Weil ich gerade bei Orte sind. Zwecks der Relation wärs: Sion ist kleiner als Steyr. Sogar Rapid hat schon 6 Zähler Aufpassen Hab bisher noch nichts gesehen, da hats so einige Seufzer am Minsker Flughafen gegeben. Nach euren Posts wars wohl einfach eine "Typical Liverpool" - Partie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2015 Rodgers Kopf wird ja hier auch quasi von jedem gefordert. Was würdet ihr ändern, anordnen wenn ihr in der Haut von Mike Gordon sein würdet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts