dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Juni 2015 Work permit sollte auch klappen Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. Juni 2015 Welcome ROBERTO Und gebts ihm gleich die Nummer 7, no pressure mate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 24. Juni 2015 unglaublich geil, hätte ich mir nicht gedacht. Das ist jetzt wirklich ein marquee signing, wobei die Ablöse schon etwas hoch ist, aber ist mir eigentlich relativ wurscht, der TV deal machts möglich. War auch mein erster Gedanke. Aber Geld soll ja da sein und das darf man schon ruhig in einen Spieler wie Firmino investieren. Für mich ist das das beste Transfer seit Jahren. Das letzte mal hab ich mich über Suarez so gefreut. Ich hoffe er kann eine ähnliche Karriere bei uns starten. Für mich ist der Transfer jetzt das Zeichen, das Sterling am weg nach Manchester ist, was mir auch sehr gut passt. Bacca sollte sich von dem Geld schon noch ausgehn Wenn man Clyne noch vor dem 1. Juli perfekt machen könnte, wäre das natürlich mega fein. Da würde man eine große Baustelle schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Gratulation zum Transfer. Der ist eine wirklich gute Bereicherung. Hatte heuer eine sehr gute Saison.. Das ganze schaut offensiv jetzt nicht so schlecht aus... bearbeitet 24. Juni 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2015 Sterling ersatz passt mal absolut. Hoffe noch immer auf vier neue spieler aber das wirds wohl nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 24. Juni 2015 James Milner ✅ (free)Danny Ings ✅ (£5m)Adam Bogdan ✅ (free)Joe Gomez ✅ (£3.5m)Roberto Firmino ✅ (£29m) Total Spent: £37.5m Players In: 5 Mit den Einnahmen von Sterling (50M), Borini (10M), Aspas (3,6M) und eventuell Balotelli (15M sofern er verkauft wird) wäre dann schon noch gutes Geld da zum investieren. Von den anderen Abgängen wie Enrique oder Alberto (eventuell Leihe) erhoffe ich mir noch ein bisschen Kleingeld. Clyne (15M), Bacca (21M) und eventuell Illarramendi (15M) wären da schon noch easy drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2015 So viel die Verantwortlichen auch gebasht worden sind, das war jetzt schon stark. City wird nach den Aussagen von Viera und der zuletzt abgelehnten bid wohl ein hübsches Sümmchen für Sterling hinlegen um das wir uns jetzt schon Firmino gesichert haben. Gut gepokert. Außerdem im DM: Can > Song, mark my words. Der wird so stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2015 So viel die Verantwortlichen auch gebasht worden sind, das war jetzt schon stark. City wird nach den Aussagen von Viera und der zuletzt abgelehnten bid wohl ein hübsches Sümmchen für Sterling hinlegen um das wir uns jetzt schon Firmino gesichert haben. Gut gepokert. Außerdem im DM: Can > Song, mark my words. Der wird so stark ja aber ein song auf der bank, oder als alternative wenn can mal nicht spielen kann, wäre um kolportierte 7 mille eigentlich ein no-brainer... mal schaun wies weitergeht. ich hoffe ja, dass wir jetzt so schnell wie möglich unsere soton-kolonie aufstocken werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Song? soweit ist man leider noch nicht um das zu begreifen 7 mio wäre genial bearbeitet 24. Juni 2015 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Außerdem im DM: Can > Song, mark my words. Der wird so stark Sehe ich auch so, nur Song ist dann doch um Klassen stärker als Lucas und Allen. Und für eine ganze Saison braucht man min 2 top Spieler im ZDM. Vielleicht muss Can ja auch mal als RV aushelfen oder in der IVFür 7 Mio ist nicht viel verloren für einen solch Erfahren Spieler bearbeitet 24. Juni 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2015 Die 7 Mio. habts jetzt wohl von meinem Post. Aktuell werden Chelsea/City/United tlw. mit Song in Verbindung gebracht, mehr als 8 Mio. hab ich bzgl. Ablösesumme aber bisher nirgends gelesen. West Ham versucht ja gerüchterweise sogar, Song irgendwie ablösefrei zu bekommen, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf. Und ja, mehr als 8 Mio. wird Barça mit ihm definitiv nicht einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Congrats zum signing! Hätt mir auch gedacht, dass den ManUtd noch hijacked oder so. Sehr, sehr starker Transfer, gefällt mir! Bin gespannt was sich die Reds da heuer im Sommer zusammenbasteln, aber das könnte wirklich ein sehr starkes Team werden... Naja, ich will echt nicht das Team hier schlechtmachen oder so, aber bisher hat man ja eher ersetzt als verstärkt oder? Milner für Gerrard, Firmino für Sterling (also davon geh ich mal aus. Wenn Sterling jetzt bliebe, wärs schon oag), Ings für Balotelli (same) Außerdem im DM: Can > Song, mark my words. Hat das irgendwer bestritten? Ich sag euch doch seit Monaten dass Song kein guter DMF ist, und er geistert hier immer noch als Wunschkandidat für den 6er rum. Er ist ein zweiter Fellaini. bearbeitet 24. Juni 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2015 Congrats zum signing! Hätt mir auch gedacht, dass den ManUtd noch hijacked oder so. Naja, ich will echt nicht das Team hier schlechtmachen oder so, aber bisher hat man ja eher ersetzt als verstärkt oder? Milner für Gerrard, Firmino für Sterling (also davon geh ich mal aus. Wenn Sterling jetzt bliebe, wärs schon oag), Ings für Balotelli (same) Hat das irgendwer bestritten? Ich sag euch doch seit Monaten dass Song kein guter DMF ist, und er geistert hier immer noch als Wunschkandidat für den 6er rum. Er ist ein zweiter Fellaini. Bis auf Song gebe ich dir komplett recht. Song ist wirklich kein Schlechter und den habe ich lieber im Kader als keinen Song im Kader zu haben. Und falls die 40 Mille stimmen: Was wäre wir würden die gleiche Summe für einen 23 Jährigen PL Spieler zahlen ? Der eine ähnliche Reputation hat, sprich wir kaufen einen von Swansea um 40 Mille englischer Nationalspieler. Da würde das jinxen wieder losgehen. Schauen wir mal was der zeigen wird, wie Shankly schon geschrieben hat, Probleme wird der keine lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. Juni 2015 Ben Smith @BenSmithBBC 23 mins23 minutes Initial fee #LFC have paid for Firmino is £22m. Rising to £29m. He has signed a 5yr deal. Medical after Copa America Die 41 Mio. € kamen mir doch ein bißchen hoch vor. Ich habe mir gleich gedacht, daß wir eine fixe Ablöse + add-ons in den Deal gepackt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Juni 2015 Song ist wirklich kein Schlechter und den habe ich lieber im Kader als keinen Song im Kader zu haben. Naja, ihn im Kader haben ist sicher nicht schlecht, vor allem für diese eigentlich kleine Summe, klar, als box-to-box ZMF, als Ersatz für Hendo oder Milner. Auf der klassischen 6 ist er nicht mehr oder weniger als eine liability. Glaubs einem Arsenal fan einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts