ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2015 30M sind schon ein Batzen Geld aber billiger bekommst hald keine gscheiten Spieler mehr. Das halte ich für ein Gerücht.Der englische Markt ist einfach überzogen teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Didi Hamann @ Benteke: The Belgium hitman, 24, is being chased by the Kop giants and United for a big summer move. But ex-Reds midfielder Hamann says Liverpool have to win the race to get him. Asked if he's worth £30m, Hamann tweeted: "Yes, absolutely. They need a few players this summer. Benteke [is] top of my list. "He's the best LFC can get. [He's] not injury prone, [he's] just had one bad injury and can play on his own up top. "The fella is awesome. [i've] never seen [Martin] Skrtel bullied by someone like he did at Wembley. He's a monster. "He's a goal machine and occupies two players all the time. "With the quality behind, [benteke is] a perfect fit." Benteke kann ein ganz brauchbarer Spieler sein, aber der passt überhaupt nicht in das Spielkonzept von Rodgers Dann müßte halt Rodgers wie es andere Toptrainer auch machen sein Spielsystem auf seine besten Spieler ausrichten und nicht nur stur an einem System festhalten wo Spieler notgedrungen immer wieder "out of Position" spielen müssen. Henderson und Markovic sind keine wing backs, Can ist kein RV, aber nur um sein bevorzugtes System zu bringen, lässt er immer wieder lads dort ran wo sie einfach nicht hingehören... Ich bleibe dabei, daß uns mit unserem Spielermaterial ein 4-4-2 mit Mittelfeldraute, Coutinho davor und 2 Spitzen besser liegen würde als ein 3-4-2-1, 4-4-1-1, 4-3-3 oder Sonstiges. bearbeitet 18. Mai 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2015 Bitte nicht benteke der passt überhaupt nicht ins system 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Dann müßte halt Rodgers wie es andere Toptrainer auch machen sein Spielsystem auf seine besten Spieler ausrichten und nicht nur stur an einem System festhalten wo Spieler notgedrungen immer wieder "out of Position" spielen müssen. Das ist Ansichtssache. Wenn ein Trainer zu einem Verein stößt dann stimmt das mit Sicherheit. Wenn ein Trainer aber ein klares Konzept hat, warum sollte er Spieler kaufen die nicht ins System passen. Ich habe in dieser Sache keine eindeutige Meinung. Benteke spielt in einem Villa Team welches konterstark ist, d.h. so statisch wird er nicht sein (ich schaue nicht viele Villa Spiele), auf der anderen Seite verstehe ich auch die Meinung von ShanklysSon, bzw. denke auf was er hinaus will. bearbeitet 18. Mai 2015 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2015 Didi Hamann @ Benteke: Didi in Ehren, aber der zeichnet sich mittlerweile regelmäßig durch seine "Expertenmeinungen" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 Tschüss Raheem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2015 Laut Echo, ist Oscar ein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2015 Bye bye Mr.Sterling. Absolut lächerliches Verhalten von ihm und seinem Agent. 50M und TSCHÜSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2015 Bye bye Mr.Sterling. Absolut lächerliches Verhalten von ihm und seinem Agent. 50M und TSCHÜSS Guter Spieler, sehr schlecht beraten. 50m wurden mich sehr überraschen, ausser PSG vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2015 Guter Spieler, sehr schlecht beraten. 50m wurden mich sehr überraschen, ausser PSG vielleichtSoll der Preis sein, bei dem er gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Bye bye Mr.Sterling. Absolut lächerliches Verhalten von ihm und seinem Agent. 50M und TSCHÜSS Reisende soll man nicht aufhalten. Seine Leistungen seit dem ominösen Interview waren teilweise katastrophal. Er wirkte lustlos und war auf dem Platz ein Schatten seiner letzten Rückrunde/heurigen Hinrunde. Es sah für mich von seiner Körpersprache her schon länger so aus als hätte er schon längst mit dem LFC abgeschlossen. Wenn Sterling gehen will, dann sollten wir ihn nicht aufhalten u. für den "richtigen Preis" (wie mein Vorposter schrieb, müssten 50 M für ihn locker drin sein) gehen lassen. Er hat noch Vertrag bis 2017 und dementsprechend können wir eine schöne Ablöse für ihn lukrieren um sich auf div. Kaderpositionen gut zu verstärken. Hoffenheims torgefährlicher Offensivallrounder Roberto Firmino (23) hat eine Ausstiegsklausel von ca. 25 Mio. und wäre aus meiner Sicht ein idealer Nachfolger für ihn. Er könnte sowohl auf dem Flügel als auch als als hängende/zentrale Spitze spielen und strahlt mit Sicherheit mehr Torgefahr als Sterling aus. Es gibt aber im Sommer im In- bzw. Ausland genügend andere Alternativen. Es sind zahlreiche andere interessante Flügelspieler auf dem Markt die mit Sicherheit mehr Torgefahr ausstrahlen als der junge Engländer. Seine Schnelligkeit ist sein große Waffe, aber seine Abschlussqualitäten waren/sind mehr als dürftig/ausbaufähig. bearbeitet 19. Mai 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 19. Mai 2015 Guter Spieler, sehr schlecht beraten. 50m wurden mich sehr überraschen, ausser PSG vielleicht30M Marktwert, 20 Jahre alt und 2 Jahre Vertrag. Alles andere als 50M wäre mMn bei den derzeitigen Verhältnissen zu wenig.Firmino würde mir auch gefallen. Der würde mit seiner Spielweise gut in BRs Konzept passen und ist sehr universell einsetzbar. Ich hoffe mal, das City, denen ja auch Interesse an Firmino nachgesagt wird, Sterling kaufen und uns dann den jungen Brasilianer von Hoffenheim überlassen. Noch dazu wären 25M für ihn fast ein Schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Also Sterling, bestätigt nur meine Meinung über ihn, so eine Ratte! Anbei noch ein Link Carra und Neville nehmen sich dem Thema Sterling an.http://www.dailymotion.com/video/x2qmb8b_carra-and-neville_tech?start=2 bearbeitet 19. Mai 2015 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Mai 2015 30M Marktwert, 20 Jahre alt und 2 Jahre Vertrag. Alles andere als 50M wäre mMn bei den derzeitigen Verhältnissen zu wenig. Walcott + 1 Pfund wirds werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 Walcott + 1 Pfund wirds werden und da werdet ihr genau so erfolgreich sein wie damals im Ernst, sollte wirklich jemand über 40 mio bieten, dann tschüss, 50 wäre natürlich genial. Er wäre mit Sicherheit viel einfacher zu ersetzen als Suarez, eh klar, d.h. wir könnten sogar sehr gut aus dem Deal aussteigen. Wenn ich mit 20 Jahren beginne so zu fordern, dann bitte gleich mal schleichen, vor allem wenn man fußballerisch für seine Forderungen ziemlich begrenzt ist und nur schnell laufen bringt auch nicht viel, womit ich sein Potential aber nicht abschreiben möchte. Bye Bye Arschgesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts