Recommended Posts

...

Mein Gefühl fürs heutige Spiel kann ich überhaupt nicht einschätzen. Ich kann mir heute echt alles vorstellen. Mein Tipp wäre am ehesten ein 1:1.

Nur in Anbetracht der Tabelle wäre sogar ein Unentschieden zu wenig, wir sind zum Siegen verdammt. Andernfalls können wir, wenn auch das darauffolgende Arsenalmatch nicht nach Wunsch läuft, wohl schon vor dem neuen Jahr einen Platz unter den Top 4 abhacken.

Wie wir heut spielen ist mir ehrlich gesagt egal. Hauptsache 3 Punkte. Das ist das einzige was in unserer Situation zählt.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denke wir haben da heut nichts zu verlieren. Jeder rechnet damit das united uns weg haut. Darum glaub ich das schon was möglich wäre.

Und nach Sunderland und Basel wäre ein Zeichen das die Mannschaft noch was kann schon wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wirklich Jones. Wow. BR zeigt Eier.

Aufstellung gefällt sonst ganz gut. Denke das da Allen auf der 6 Spielen wird und Steve eher vorn. Ich hoffs zumindest. Bin gespannt wie die Offensive heut arbeiten wird ohne Stürmer. Aber könnte schon gut funktioniere

Hauptsache Sakho wieder nicht auf der Bank. Genau so kein Borini.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wieso man Mignolet gerade in so einem Spiel rausnimmt, in dem er wohl nichts zu verlieren hätte, muss man mir aber auch mal erklären. Würde mich nicht wundern, wenn wir heute so zwischen 3 und 5 Tore kassieren - das ist dann natürlich auch für Jones wahnsinnig förderlich. Da hat man dann gleich zwei verunsicherte Keeper in der nächsten Woche :D

Einzige Hoffnung besteht darin, dass man mit Lallana, Sterling und Coutinho vielleicht im Konter etwas erreichen könnte. Oder dass Mario irgendwas verrücktes nach der Einwechslung macht. Aber im Grunde gehe ich von einer klaren Niederlage aus, die hoffentlich nicht in einem völligen Debakel endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag