Recommended Posts

ASB-Legende

Can wär schon ein Wahnsinn, angeblich haben die Bayern aber irgendein Vorkaufsrecht ausgemacht, bin mal gespannt.

du bist ja ziemlich positiv über ihn gestimmt.

Da noch der Artikel:

http://sportbild.bild.de/fussball/2014/fussball/transfer-news-liverpool-macht-bei-shaqiri-ernst-36018200.sport.html

Um Shaqiri soll man sich bemühen sofern der Lallana Deal scheitert. Berichtete u.a. auch der Liverpool Echo. Ich hoffe schon irgendwie das wir eher Lallana bekommen, der wäre mMn schon um einiges flexibler als Shaqiri (obwohl der auch Top wäre, klar) und vor allem pl proven.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-plan-transfer-bayern-7134921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

du bist ja ziemlich positiv über ihn gestimmt.

Da noch der Artikel:

http://sportbild.bild.de/fussball/2014/fussball/transfer-news-liverpool-macht-bei-shaqiri-ernst-36018200.sport.html

Um Shaqiri soll man sich bemühen sofern der Lallana Deal scheitert. Berichtete u.a. auch der Liverpool Echo. Ich hoffe schon irgendwie das wir eher Lallana bekommen, der wäre mMn schon um einiges flexibler als Shaqiri (obwohl der auch Top wäre, klar) und vor allem pl proven.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-plan-transfer-bayern-7134921

Also was ich bis jetzt von ihm in der deutschen BuLi gesehen hab war sehr vielversprechend, vor allem für das Alter. 10 Mill sind mMn ein Geschenk.

Auch interessant, Bayern hat wohl eine Rückkaufklausel für 8 Mio die aber erst 2015 wirksam wird. Leverkusen geht wohl davon aus, dass wenn Can so weiter spielt die Bayern die Klausel nutzen werden und cashen jetzt lieber ein paar Mio mehr ein.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Sowohl Suso mit UD Almeria (er war aber heute beim 0:0 gegen Athletic Bilbao wegen seiner zuletzt erhaltenen roten Karte gesperrt - seine Saisonbilanz: 35 Pflichtspiele - 3 Tore/9 Assists :super:) als auch Tiago Ilori (er stand beim 0:1-Auwärtssieg des FC Granada in Valladolid in der Startelf, sein 9. Pflichtspieleinsatz) haben mit ihren Clubs in einem engen Saisonfinish den LaLiga-Erhalt geschafft. Mit Sicherheit eine sehr einprägende, tolle Erfahrung für die beiden youngster. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn ich einem verein zutraue so viel kohle für einen kicker auszugeben, dann ist es real... hab auch laut lachen müssen als ich letzte saison gelesen habe, dass sie bale angeblich zum teuersten kicker aller zeiten machen wollen und dann hab ich schön geschaut wie 90+ mio richtung london geflossen sind... falls die echt sooo geisteskrank sind sollten wir luis mmn., auch wenns weh tut, nach spanien ziehen lassen. mit der kohle können wir nen teil der schulden abbauen und auch noch schön shoppen gehen im sommer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich versteh das sowieso ned wie das bei Real immer funktioniert, die haben Schulden das jeder die Ohren anlegt und trotzdem dürfens Unsummen für Spieler ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

James Milner (28) _England_ der noch 1 Jahr Vertrag hat, möchte die Citizens noch in diesem Sommer verlassen. Arsenal und der LFC sollen an ihm interessiert sein ;)

http://www.thisisanfield.com/2014/05/liverpool-interested-signing-man-citys-james-milner/

Dieser Spieler gefällt mir seit er aus der Jugend bei Leeds United groß rauskam außerordentlich gut. Ein Winner-Typ mit einer tollen Einstellung der sich nie hängen lässt, technisch gut, vielseitig, dynamisch, international erfahren. Der vielseitige Mittelfeldakteur wäre aus meiner Sicht eine sehr gute Verstärkung für uns. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

James Milner (28) _England_ der noch 1 Jahr Vertrag hat, möchte die Citizens noch in diesem Sommer verlassen. Arsenal und der LFC sollen an ihm interessiert sein ;)

http://www.thisisanfield.com/2014/05/liverpool-interested-signing-man-citys-james-milner/

Dieser Spieler gefällt mir seit er aus der Jugend bei Leeds United groß rauskam außerordentlich gut. Ein Winner-Typ mit einer tollen Einstellung der sich nie hängen lässt, technisch gut, vielseitig, dynamisch, international erfahren. Der vielseitige Mittelfeldakteur wäre aus meiner Sicht eine sehr gute Verstärkung für uns. :yes:

Ah geh, da spekuliert der Spieler bzw sein Agent auf ein besseren Vertrag weil Millner HG ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Würd da ned zu viel drauf geben, lt Medien will Real alles holen was mindestens 10 Tore geschossen hat und nicht bei 3 aufm Baum ist.

die Medien bringen Real gern mit solchen Summen in Verbindung, wieviel davon wahr ist kann jeder selbst entscheiden.

Realistisch sind 80mio, falls das zustande kommt gibt man Benzema für 40mio ab, holt noch einen back up Stürmer für 20mio falls Morata geht und hat "nur" 60mio ausgegeben für einen überragenden MS und seinen Backup, dumm ist das nicht tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie siehts eigentlich bei uns financial-fair-play technisch aus?

Der LFC hat doch auch ordentlich Schulden angehäuft. Gibts wo Bilanzen die man ansehen kann?

Wenn wir heuer wirklich für 60 mio. einkaufen gehn dürfte sich die Lage nicht unbedingt verbessern.

Kennt sich jemand diesbezüglich aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Sehr interessanter Tweet in Bezug auf Emre Can: :ears:

LFCZA@LFCZA 7h
Bayern can only activate their buy back option on #Can if the other bid is from the Bundesliga He's got a buyout clause of 12M Euros. #LFC

Lt. SKY-Englandexperte Raphael Honigstein bzw. dem Autor des folgendenen Beitrags ist das Gerücht das Can zum LFC kommen will "sehr heiß". Noch gab es zwar kein offizielles Angebot von Seiten der Reds an den Werksclub, aber der Spieler soll bereits mit einem Wechsel zum LFC liebäugeln. Wenn wir die Ausstiegsklausel aktivieren, könnte es mit einem Transfer des 20jährigen Deutsch-Türken schnell gehen... ;)

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/bayer-04-leverkusen-emre-can-auf-dem-sprung-nach-liverpool-aid-1.4250477

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie siehts eigentlich bei uns financial-fair-play technisch aus?

Der LFC hat doch auch ordentlich Schulden angehäuft. Gibts wo Bilanzen die man ansehen kann?

Wenn wir heuer wirklich für 60 mio. einkaufen gehn dürfte sich die Lage nicht unbedingt verbessern.

Kennt sich jemand diesbezüglich aus?

ich weiß nur so viel das der Mega TV Deal (wir waren heuer der Verein mit den besten Einnahmen in der PL was das betrifft, fast 100 mio) und unsere neuen Sponsorenverträge in die nächste Bilanz fallen werden. Dazu kann ich mir vorstellen, dass wir von Sponsoren auch mehr bekommen wenn wir CL spielen.

Ich denke wir sind dadurch schon halbwegs abgesichert. Trotzdem ist es aber eh wieder scheiss egal, weil die Uefa eh nicht die Eier dazu hat Vereine (große Vereine) aus europäischen Bewerben auszuschließen, siehe City, PSG etc.! Eh typisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag