Recommended Posts

Superstar

Wie es aussieht, steht Christian POULSEN _Daenemark_ kurz vor einem Wechsel von Juventus zu Liverpool.

Er soll dort Javier MASCHERANO ersetzen! :knife:

Müsste eigentlich als Juves späte Rache für 2004/05 durchgehen....

Mah, auf den Poulsen hätt' ich liebend gern verzichten können, ich hoffe er belehrt mich eines Besseren.

http://live4liverpool.com/2010/08/view-from-the-kop/italian-press-palermo-to-raise-bid-to-7m-for-reds-midfielder

Dies gefällt mir allerdings schon besser, bitte so schnell wie möglich verkaufen! :winke:

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein Transfer von Emiliano Insúa (21) _Argentinien_ nach Italien könnte weiterhin stattfinden. Nach dem gescheiterten Transfer zu Fiorentina soll jetzt der FC Genoa an ihm interessiert sein.

http://www.thisisanfield.com/blog/2010/08/06/insua-heading-for-genoa/

Wenn der Argentinier geht, sollten wir mMn noch einen Spieler holen. Fabio Aurelio ist sehr verletzungsanfällig. Gegen Rabotnicki Skopje hat Glen Johnson auf der LV-Position gespielt. Roy Hodgson dürfte immer mehr an Martin Kelly als RV Gefallen finden, da der junge Engländer bisher in jeder Partie spielen durfte und seine Sache sehr gut gemacht hat. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mah, auf den Poulsen hätt' ich liebend gern verzichten können, ich hoffe er belehrt mich eines Besseren.

Habe Poulsen in der deutschen Bundesliga einige Zeit beobachtet: Er ist mMn ein totaler Provokateur und Unsympath - aber vielleicht schadet es auch nicht, solche Spieler im Kader zu haben. Kann mir aber nicht vorstellen, daß er Mascherano ersetzen kann. Für meinen Geschmack gibt es so kurz vor Saisonstart wieder einmal viel zu viele Fragezeichen (Mascherano, Insua, Torres-Backup). Kann vielleicht auch damit zusammenhängen, daß auf Grund des hoffentlich bevorstehenden Besitzerwechsels, niemand weiß, welche finanziellen Möglichkeiten der Club haben wird.

Ein Transfer von Emiliano Insúa (21) _Argentinien_ nach Italien könnte weiterhin stattfinden. Nach dem gescheiterten Transfer zu Fiorentina soll jetzt der FC Genoa an ihm interessiert sein.

http://www.thisisanfield.com/blog/2010/08/06/insua-heading-for-genoa/

Wenn der Argentinier geht, sollten wir mMn noch einen Spieler holen. Fabio Aurelio ist sehr verletzungsanfällig. Gegen Rabotnicki Skopje hat Glen Johnson auf der LV-Position gespielt. Roy Hodgson dürfte immer mehr an Martin Kelly als RV Gefallen finden, da der junge Engländer bisher in jeder Partie spielen durfte und seine Sache sehr gut gemacht hat. :super:

Würde mir gut gefallen, wenn Hodgson Spielern wie Pacheco und Kelly auch dann regelmäßige Einsatzzeiten gibt, wenn die WM-Spieler wieder alle einsatzfähig sind :super:

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Sport meint ihr wärt an Hleb interessiert.

Unrealistisch. Mit Joe Cole haben wir erst kürzlich denselben Spielertypen verpflichtet.

Wir benötigen dringend einen DM (statt Mascherano wird wohl oder übel Poulsen kommen :holy: ), einen weiteren torgefährlichen Stürmer und wenn Insúa weggeht einen zusätzlichen LV.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Unrealistisch. Mit Joe Cole haben wir erst kürzlich denselben Spielertypen verpflichtet.

Einen faulen Nichtsnutz? Na ich hoff für euch mal nicht :D

Mah, wär ja zu schön gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Worte von Mascherano klingen auch eher nach Abschied:

http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_6307525,00.html

Gab in spanischen Medien ja Meldungen, man würde 15 Mio. + Hleb bieten wollen. Sein Agent hat sich die letzten Tage auch ziemlich angebidert, sollten die Aussagen so stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wird wohl nix mehr aus Scharner :(

der wird jetzt weinen da bin ich mir sicher ...

Am WE wird dann bekannt gegeben, dass er doch bei Wigan bleibt(sprich verlängert) und unter Tränen sagt er dann "I love this club"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag