Verus Superstar Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Wie es aussieht, steht Christian POULSEN kurz vor einem Wechsel von Juventus zu Liverpool. Er soll dort Javier MASCHERANO ersetzen! Müsste eigentlich als Juves späte Rache für 2004/05 durchgehen.... Mah, auf den Poulsen hätt' ich liebend gern verzichten können, ich hoffe er belehrt mich eines Besseren. http://live4liverpool.com/2010/08/view-from-the-kop/italian-press-palermo-to-raise-bid-to-7m-for-reds-midfielder Dies gefällt mir allerdings schon besser, bitte so schnell wie möglich verkaufen! bearbeitet 7. August 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. August 2010 Ein Transfer von Emiliano Insúa (21) nach Italien könnte weiterhin stattfinden. Nach dem gescheiterten Transfer zu Fiorentina soll jetzt der FC Genoa an ihm interessiert sein. http://www.thisisanfield.com/blog/2010/08/06/insua-heading-for-genoa/ Wenn der Argentinier geht, sollten wir mMn noch einen Spieler holen. Fabio Aurelio ist sehr verletzungsanfällig. Gegen Rabotnicki Skopje hat Glen Johnson auf der LV-Position gespielt. Roy Hodgson dürfte immer mehr an Martin Kelly als RV Gefallen finden, da der junge Engländer bisher in jeder Partie spielen durfte und seine Sache sehr gut gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Mah, auf den Poulsen hätt' ich liebend gern verzichten können, ich hoffe er belehrt mich eines Besseren. Habe Poulsen in der deutschen Bundesliga einige Zeit beobachtet: Er ist mMn ein totaler Provokateur und Unsympath - aber vielleicht schadet es auch nicht, solche Spieler im Kader zu haben. Kann mir aber nicht vorstellen, daß er Mascherano ersetzen kann. Für meinen Geschmack gibt es so kurz vor Saisonstart wieder einmal viel zu viele Fragezeichen (Mascherano, Insua, Torres-Backup). Kann vielleicht auch damit zusammenhängen, daß auf Grund des hoffentlich bevorstehenden Besitzerwechsels, niemand weiß, welche finanziellen Möglichkeiten der Club haben wird. Ein Transfer von Emiliano Insúa (21) nach Italien könnte weiterhin stattfinden. Nach dem gescheiterten Transfer zu Fiorentina soll jetzt der FC Genoa an ihm interessiert sein. http://www.thisisanfield.com/blog/2010/08/06/insua-heading-for-genoa/ Wenn der Argentinier geht, sollten wir mMn noch einen Spieler holen. Fabio Aurelio ist sehr verletzungsanfällig. Gegen Rabotnicki Skopje hat Glen Johnson auf der LV-Position gespielt. Roy Hodgson dürfte immer mehr an Martin Kelly als RV Gefallen finden, da der junge Engländer bisher in jeder Partie spielen durfte und seine Sache sehr gut gemacht hat. Würde mir gut gefallen, wenn Hodgson Spielern wie Pacheco und Kelly auch dann regelmäßige Einsatzzeiten gibt, wenn die WM-Spieler wieder alle einsatzfähig sind bearbeitet 7. August 2010 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anfield11 Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2010 P.Degen wechselt auf Leihbasis zum VFB Stuttgart,was beide Vereine bestätigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2010 P.Degen wechselt auf Leihbasis zum VFB Stuttgart,was beide Vereine bestätigt haben. Das wurde ja auch mal Zeit das er woanders unterkommt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. August 2010 Das wurde ja auch mal Zeit das er woanders unterkommt !!! und gsd ging dieser Kelch auch an uns vorbei(Marseille).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. August 2010 Sport meint ihr wärt an Hleb interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Sport meint ihr wärt an Hleb interessiert. Unrealistisch. Mit Joe Cole haben wir erst kürzlich denselben Spielertypen verpflichtet. Wir benötigen dringend einen DM (statt Mascherano wird wohl oder übel Poulsen kommen ), einen weiteren torgefährlichen Stürmer und wenn Insúa weggeht einen zusätzlichen LV. bearbeitet 9. August 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. August 2010 Unrealistisch. Mit Joe Cole haben wir erst kürzlich denselben Spielertypen verpflichtet. Einen faulen Nichtsnutz? Na ich hoff für euch mal nicht Mah, wär ja zu schön gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. August 2010 http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/poulsen-joins-the-reds Nur der Vollständigkeitshalber hier auch nocheinmal, weils für mich persönlich sehr zufriedenstellend ist. mille grazie, molto gentile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 12. August 2010 hätte echt nicht sein müssen der transfer but **** it, i have faith in roy hodgson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. August 2010 Also ist er nun endgültig da... ich halte noch immer nichts von diesem Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. August 2010 Die Worte von Mascherano klingen auch eher nach Abschied: http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_6307525,00.html Gab in spanischen Medien ja Meldungen, man würde 15 Mio. + Hleb bieten wollen. Sein Agent hat sich die letzten Tage auch ziemlich angebidert, sollten die Aussagen so stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 Wird wohl nix mehr aus Scharner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. August 2010 Wird wohl nix mehr aus Scharner der wird jetzt weinen da bin ich mir sicher ... Am WE wird dann bekannt gegeben, dass er doch bei Wigan bleibt(sprich verlängert) und unter Tränen sagt er dann "I love this club" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts