Recommended Posts

mit abstand das schlechteste, was ich jemals von pool gesehen habe :hexe:

Lüttich?

Wobei es heute auch katastrophal war. Aber wen wunderts, wenn man mit einer Spitze und mit Lucas und Mascherano startet? Und was ist mit Agger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Bitte was war das für ein erbärmlicher Auftritt ??? :nein:

Wir waren mMn viel zu defensiv eingestellt und konnten so gut wie keinen Druck gegen die Potters erzeugen. Noch dazu hat die Umstellung der Defensive den lads scheinbar nicht gut getan. Die gesamte Abwehr wirkte heute verunsichert und hatte bei Standards alle Hände voll zu tun. Defensiv schwach und im Mittelfeld und Angriff ideen- u. planlos, ließen wir uns von Stoke immer mehr die Schneid abkaufen und das Kampfspiel aufzwingen. Spielerisch war das heute so gut wie gar nichts - kein Tempo, keine Präzision, kein Flankenspiel - einfach nichts. Ein katastrophaler Auftritt der gesamten Mannschaft mit 2 1/2 Chancen und 2 Pfostentreffern als kläglichen Höhepunkten über 90 Minuten. Viel zu wenig. Wir haben eine weitere Chance vertan uns abzusetzen und das wird sich wohl oder übel irgendwann rächen.

Der mit Abstand schwächste Aufritt der Reds seit langem. Ich bin maßlos enttäuscht. x/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lüttich?

Wobei es heute auch katastrophal war. Aber wen wunderts, wenn man mit einer Spitze und mit Lucas und Mascherano startet? Und was ist mit Agger?

verdrängt!

mmn, spielte skrytel heute weil stoke den typen mit den irren einwürfen hat, deshalb auch hyypia neben ihn - zwecks kopfballstärke halt.

positives? spätestens mit heute MUSS rafa einsehen, dass kuyt als solospitze absolut fehl am platz ist! oft genug wurde dieser schmarren schon probiert - ich frage mich nur warum :nein:

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

positives? spätestens mit heute MUSS rafa einsehen, dass kuyt als solospitze absolut fehl am platz ist! oft genug wurde dieser schmarren schon probiert - ich frage mich nur warum :nein:

Ich bin kein Freund von Rafa - als ich heute die Aufstellung gesehen habe, wusste ich wieder warum.

- Gegen Stoke mit EINEM Stürmer!

- Dieser eine Stürmer heißt KUYT!!

- Mit solch einer Aufstellung tritt man bei einer Gurkentruppe wie Stoke an, wenn man Meister werden will!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdrängt!

mmn, spielte skrytel heute weil stoke den typen mit den irren einwürfen hat, deshalb auch hyypia neben ihn - zwecks kopfballstärke halt.

Aber Agger war ja nicht mal auf der Bank. :ratlos:

Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht, dass Rafa heute mit der Aufstellung begonnen hat, war ja bis auf Aurelio für Insua und Skrtel für Agger dieselbe, mit der wir im St. James' Park 5-1 gewonnen haben. Der Unterschied zwischen Stoke und Newcastle ist aber eben der, dass die Magpies nicht verteidigen können und keine Spieler haben, die so körperbetont spielen, wie jene von den Potters. Deshalb wars irgendwie klar, dass man mit Zniachterln wie Benayoun oder Lucas nicht viel nach vorne gehen wird, da die kaum mal einen Zweikampf gewinnen werden. Kuyt als einziger Stürmer kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass dieser sein letztes Tor vor acht Runden in Bolton erzielt hat und Keane in den letzten zwei PL-Partien immerhin drei Mal getroffen hat.

IMO waren wir heute auch nicht so richtig im Spiel, weil Gerrard weiter vorn gespielt hat und daher kaum am Spielaufbau beteiligt war. Und von dem kann man sich mehr kreative Impulse erwarten, als von Lucas und vor allem Mascherano. Ich hätte heute Stevie heute gern statt Lucas im ZM gesehen und dafür Keane neben Kuyt vorne. Aber gut, im Nachhinein ist man natürlich immer Gescheiter.

Für morgen dann: Come on Chelsea !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin kein Freund von Rafa - als ich heute die Aufstellung gesehen habe, wusste ich wieder warum.

- Gegen Stoke mit EINEM Stürmer!

- Dieser eine Stürmer heißt KUYT!!

- Mit solch einer Aufstellung tritt man bei einer Gurkentruppe wie Stoke an, wenn man Meister werden will!!!

stimmt... völlig lächerlich. aber das ist geradezu typsich benitez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

meiner Meinung nach hat Benitez wieder einmal für seine "Duckmauser" Einstellung bezahlen müssen.

Als FC Liverpool, Tabellenführer und in guter Form muss ich in Stoke mit 2 Stürmer antreten und Druck machen,

gerade gegen diese Mannschaft die beinhart spielt und gut organisiert ist.

Aber was solls, ich nehme diesen Punkteverlust natürlich gerne zur Kenntnis.

Com'on United!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also ich hoffe da auf einen Sieg von Chelsea!

Gegen United, in United, wird es sicher schwer da zu punkten.

Daheim gegen Chelsea können wir schon von einem vollen Erfolg träumen, also auf alle Fälle berechtigt!

Natürlich alles wieder nur relativ, wenn wir wieder Punkte gegen solche Vereine wie Stoke liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Gegen United, in United, wird es sicher schwer da zu punkten.

In United :lol:

Ist wirklich nicht einfach da zu punkten, diese Stadt lebt einfach für den Fußball und die Teams wie West Ham, Manchester, Newcastle und Dundee sorgen für eine extreme dichte an Klubs und Stadien in United :yes:

Für morgen dann: Come on Chelsea !

Hättst dir auch nicht gedacht, dassd das mal schreiben wirst oder? ;)

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist wirklich nicht einfach da zu punkten, diese Stadt lebt einfach für den Fußball und die Teams wie West Ham, Manchester, Newcastle und Dundee sorgen für eine extreme dichte an Klubs und Stadien in United :yes:

Hättst dir auch nicht gedacht, dassd das mal schreiben wirst oder? ;)

lol der troll wirft wieder seine eigenen grundsätze über bord :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Manchester United - Chelsea 3:0

Habe es bereits im ManU-Thread geschrieben.

Es fällt mir als Liverpool-Fan nicht leicht - aber ich verbeuge mich vor der heutigen Leistung von ManU, so wird man Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

lol, verstehe jetzt nicht ganz was da so lustig dran sein soll...

is mir schon klar dass man in MANCHESTER spielt ;), doch man hört ja auch oft gegen West Ham und in West Ham, is mir auch klar, dass west ham keine stadt is ;)!

aber naja, trägt ja nicht wirklich viel zur sache bei!

so wird man Meister.

Solche Aussagen sind immer relativ!

Manchester hat heuer schon solchen Schrott gespielt, und der Schrott wird auch wieder kommen.

War doch bei LIV das gleiche!

So eine Leistung wie in Chelsea (äh London für Kingkooli ;) ) war auch meisterlich, wo auch viele gesagt haben dass liverpool jetzt Reif für den Titel ist!

Also ich finds falsch, dass man nach einer super Leistung, welche ManU heute wohl gebracht hat, gleich sagt, dass man so Meister wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchester United - Chelsea 3:0

Habe es bereits im ManU-Thread geschrieben.

Es fällt mir als Liverpool-Fan nicht leicht - aber ich verbeuge mich vor der heutigen Leistung von ManU, so wird man Meister.

United hat exzellent verteidigt, offensiv wars durchschnittlich. Gute Leistung ja, mehr aber nicht. Gegen eine so inferiore Chelsea-Mannschaft hätt' heute ein Großteil der PL-Teams gewonnen, das war ja fürchterlich, was einige da abgeliefert haben (v.a. Drogba, Terry, Mikel).

Aber wir sind noch immer Erster. Wenn United beide Spiele gewinnt, sind sie zwar einen Punkt vorne, so schwach sind Wigan und vor allem Fulham nicht, dass man bei beiden Partien von einer 'gmaht'n Wiesn' reden kann. Und selbst wenn sie sechs Punkte holeni, sind sie immer noch nur einen Punkt vorne und das ist sicherlich aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag