fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2023 Liverpool FC 1892 schrieb vor 12 Minuten: Jetzt benötigen wir wieder die ganze restliche Woche um die letzten 4-5 Millionen draufzupacken!!! "Deal agreed" wird am Sonntag erwartet! (laut den Social Media Posts sämtlicher Experten) Dieses Fenster kostet Nerven und es ist kein Ende in Sicht, denn es fehlen nach Lavia noch zwei Spieler. selbst wenn man die noch holt (ich zweifle mittlerweile dran), bis das Werkl läuft, wird wohl 2024 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2023 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: selbst wenn man die noch holt (ich zweifle mittlerweile dran), bis das Werkl läuft, wird wohl 2024 sein Allzu viel 23/24 erwarte ich mir wirklich nicht… einfach realistisch 4-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 Lavia zu Chelsea incoming 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. August 2023 TIA schrieb vor 6 Stunden: Lavia zu Chelsea incoming 😂 Wenn dafür Caicedo zu uns ist das Ok für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 mathinger schrieb vor 5 Minuten: Wenn dafür Caicedo zu uns ist das Ok für mich Die wollen beide Wann sind die FSG Pfeifen endlich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) TIA schrieb vor 1 Stunde: Die wollen beide + Tyler Adams...wennst gleich in 3 Bewerben vertreten bist, brauchst natürlich einen 40-Mann-Kader. Keine Frage. Ich bin neugierig ob da was dabei rauskommt oder das auch wie bei den Citizens untern Tisch gekehrt wird. Chelsea mit Selbstanzeige: Premier League untersucht Finanzverstöße | Transfermarkt bearbeitet 10. August 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2023 Sind wir uns mal ehrlich, das Financial Fairplay is t ja fürn A…. Die tun doch eh alle was sie wollen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Cookiemonster schrieb vor 24 Minuten: Sind wir uns mal ehrlich, das Financial Fairplay is t ja fürn A…. Die tun doch eh alle was sie wollen.. Nur wir nicht. Wir verwenden es als Ausrede nicht mehr investieren zu dürfen. Genau deshalb war die FSG immer dafür. Zitat Billy Hogan, Liverpool’s chief executive on the impact of being in the Europa League: “Our goal is to run the club sustainably. When you are missing revenue from the Champions League, you have to react accordingly — and we’ve done that.” [the athletic] Warum samma denn in der EL 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) ist ja nicht so, als ob wir in den letzten Jahren, sowohl in der Meisterschaft, als auch in der Champions League orderntlich Kohle gemacht hätten... Wenn man der einzige ist, der sich an Regeln hält, weil alle anderen sie brechen (dürfen), ist man leider heutzutage kein Vorbild mehr, sondern ein Depp... Und selbst nur mit der Europa League wird ein Net Spend von 100 Mille doch wohl drin sein, wenn man schon 8 Spieler von der Gehaltsliste hat und nur zwei nachbesetzt. bearbeitet 10. August 2023 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Zitat This summer “promises to be Liverpool’s biggest rebuild for a generation.” Zitat Southampton’s asking price of £50m for Lavia is seen by Liverpool as too high a figure for a player of his experience. [@David_Ornstein] Zitat Liverpool had a record year in terms of revenue and kit sales last season. Und es gibt immer noch Leute die die FSG verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Zitat Al-Ahli have made a €12m [£10.3m] offer to Liverpool for Thiago Alcantara. hat 1 Jahr Restvertrag. Muss eig. sofort verkauft werden. Fantastic business wäre das. pls let it happen Scheiß auf nächste Saison, die Zahlen müssen stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 10. August 2023 Viel Bitternis hier in den letzten Tagen. Kann ich nachvollziehen. Hoffe wir werden mal wieder positiv überrascht. Es wurden ja immer wieder überraschend Transfers aus dem Hut gezaubert. Gegen Chelski gibt es wohl irgendein gestörtes Ergenis a la 3:3, dank unserer Defense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Zitat Understand #LFC have made contract with Brighton over Caicedo but yet to make an offer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. August 2023 TIA schrieb vor 6 Minuten: Er persönlich will halt wohl zu Chelsea. So zumindest die Meldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 also ich hoffe die haben wohl davor mit ihm gesprochen. Wenn die jetzt das Fass auch noch aufmachen und wir an den auch nicht kommen, dann wäre das der Supergau Im Grunde wäre es natürlich ein Hammer, wenn der kommen sollte, dann haben wir 3 super Neuzugänge fürs Mittelfeld. Natürlich fehlen dann aber weiterhin Quantität. Realistischer wäre doch einfach Lavia zu holen, aber bei Caicedo würde ich sicher nicht nein sagen. Vor allem dem @goleador2000 würd ich ihn gönnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts