Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jedes Transferfenster, same shit. FSG ist nicht zum aushalten, ich hass diese Leute so abgrundtief. 

Uns ist wieder das große Transferfenster versprochen worden, Klopp wollte laut diversen Medien die Neuzugänge früh in der Vorbereitung beim Team haben. 
Jetzt haben wir zig Spieler abgegeben und 2 neue gekauft. Der Kader derzeit noch dünner wie letztes Jahr. 
Uns wurde ein Bellingham Transfer vorgegaukelt, damit Ruhe ist. Zack, nichts.
Dann ein Transferfenster mit 250mio Budget, tja sieht man ja. 

Status jetzt: 17 Premier League Teams haben mehr Spieler verpflichtet wie Liverpool, wo der große Umbruch stattfindet sollte.
9 Tage bis zum ersten Spiel, uns fehlt ein DM und ein CB. Wenn man sich ehrlich ist, dann zumindest noch ein routinierter Spieler im Mittelfeld zusätzlich. 
Ich bekomm jedes mal wieder das kotzen wenn ich drüber nachdenke was mit Kloppo möglich gewesen wäre, sollten wir andere Eigentümer als FSG haben. Wahnsinn! Innerhalb von 3 Jahre vom möglicherweise besten Team der Welt zu einem Europa League Team.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Cookiemonster schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke das Thema Gravenberch ist auch noch nicht fertig…

Ich glaub eher, daß Tuchel Goretzka statt ihm abgibt. Der Holländer ist erst 20 und den kann er sich noch entwickeln. Goretzka ist ein technisch limitierter Zweikämpfer. Nächste Woche soll es Show-down-Gespräche geben damit die Spieler wissen wie sie dran sind...und weder die beiden noch Laimer u. Kimmich sieht er ja als defensiv denkenden Stabilisator/6er, will ja neben Kane wie wir auch noch so einen Spieler holen.

A propos. Lt. Tavolieri (belgischer Journalist) sitzt Lavia auf gepackten Koffern u. wartet auf die Einigung beider Clubs bzw. das o.k. zum Medical. Ein 5-Jahres-Vertrag u. sein Gehalt sind längst ausverhandelt...wenn das 3te Angebot an die Saints nicht sitzt, wir zu dämlich sind um diesen aufgelegten Transfer-Deal einzutüten, ist uns IMO nicht mehr zu helfen kann sich inbes. Schmadtke sofort verpissen... :raunz:

Klopp sweating as Liverpool submit 'ultimate' third and final bid for top target; selling manager goads Reds over star (teamtalk.com)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Westsider schrieb vor einer Stunde:

Ich kann dieses Fab-Bashing einfach nicht verstehen. Ja, er hatte 2/3 der Saison einen Hänger, wie unter anderem auch Virg oder Trent, die wollte aber keiner loswerden...

 

Jemanden als formschwach zu bezeichnen ist doch kein Bashing ;)

 

Und ja, ich weiß, es ist der Liverpool Thread. Aber ich hab wirklich die PL allgemein gemeint. Die retten, wie du sagst, Chelsea und wohl auch Newcastle den Arsch, also da ist nix mit bluten lassen. Aber mal sehen wie es sich entwickelt, da jetzt ein ganzes Land dahintersteht und nicht nur vereinzelte Investoren wie in China, kann das wirklich noch böse enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
goleador2000 schrieb vor 20 Minuten:

A propos. Lt. Tavolieri (belgischer Journalist) sitzt Lavia auf gepackten Koffern u. wartet auf die Einigung beider Clubs bzw. das o.k. zum Medical. Ein 5-Jahres-Vertrag u. sein Gehalt sind längst ausverhandelt...wenn das 3te Angebot an die Saints nicht sitzt, wir zu dämlich sind um diesen aufgelegten Transfer-Deal einzutüten, ist uns IMO nicht mehr zu helfen kann sich inbes. Schmadtke sofort verpissen... :raunz:

Klopp sweating as Liverpool submit 'ultimate' third and final bid for top target; selling manager goads Reds over star (teamtalk.com)

vollste Zustimmung mit dem Zusatz, dass ein Abgang von Schmadtke, egal ob er Lavia eintütet, oder nicht, am besten schon gestern passiert wäre. Wie oben erwähnt, hat er aus den Abgängen viel zu wenig rausgeholt, die Kaderplanung, die er als SD tortz allem mitzuverantworten hat, versemmelt und bei den Zugängen hat er sich sowieso in ein gemachtes Nest gesetzt. AMA war schon durch und für Szobo hat er, metaphorisch gesprochen, "ein Blattl Papier unterschreiben müssen". Wenn der uns nicht, neben Lavia, noch ein Kalieber auf der CDM Position und einen guten CB holt, dann war das gelinde gesagt eine einzige Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 35 Minuten:

vollste Zustimmung mit dem Zusatz, dass ein Abgang von Schmadtke, egal ob er Lavia eintütet, oder nicht, am besten schon gestern passiert wäre. Wie oben erwähnt, hat er aus den Abgängen viel zu wenig rausgeholt, die Kaderplanung, die er als SD tortz allem mitzuverantworten hat, versemmelt und bei den Zugängen hat er sich sowieso in ein gemachtes Nest gesetzt. AMA war schon durch und für Szobo hat er, metaphorisch gesprochen, "ein Blattl Papier unterschreiben müssen". Wenn der uns nicht, neben Lavia, noch ein Kalieber auf der CDM Position und einen guten CB holt, dann war das gelinde gesagt eine einzige Katastrophe.

Bin voll bei Dir u. hätte wie schon erwähnt eh viel lieber Paul Mitchell als SD gehabt (der hat eine PL-DNA u.a. VVD zu den Saints oder Son zu den Spurs geholt u. auch bei Monaco gute Transfers gelandet :super: u. ist für mich überraschend immer noch ohne Verein) oder würde noch lieber eine Rückkehr von Michael "Genius" Edwards begrüssen (sein Sabbatical hat er nun hinter sich u. wäre viell. wieder motiviert für eine nochmalige Zusammenarbeit mit Klopp)...die Saudis dürfen sich dann ab September um Schmadtke bemühen, wundert mich eh daß sie noch keine Sportdirektoren abgeworben haben... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
goleador2000 schrieb vor 22 Minuten:

Bin voll bei Dir u. hätte wie schon erwähnt eh viel lieber Paul Mitchell als SD gehabt (der hat eine PL-DNA u.a. VVD zu den Saints oder Son zu den Spurs geholt u. auch bei Monaco gute Transfers gelandet :super: u. ist für mich überraschend immer noch ohne Verein) oder würde noch lieber eine Rückkehr von Michael "Genius" Edwards begrüssen (sein Sabbatical hat er nun hinter sich u. wäre viell. wieder motiviert für eine nochmalige Zusammenarbeit mit Klopp)...die Saudis dürfen sich dann ab September um Schmadtke bemühen, wundert mich eh daß sie noch keine Sportdirektoren abgeworben haben... ;)

Hat Mitchell nicht noch Vertrag bis Ende August?! Das war insgeheim meine Hoffnung, warum wir uns die Sommerlösung Schmadtke überhaupt er eingetreten haben. Bei Edwards habe ich überhaupt keine Hoffnung und sogar noch Angst, dass er irgendwo anders in der PL aufschlägt. Nehmen würde ich ihn natürlich sofort, der hätte uns wahrscheinlich 80 Mille für Fab und Hendo rausgeholt und volley Caicedo und Lavia für nur ein bisschen mehr verpflichtet :p

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub eher, daß Tuchel Goretzka statt ihm abgibt. Der Holländer ist erst 20 und den kann er sich noch entwickeln. Goretzka ist ein technisch limitierter Zweikämpfer. Nächste Woche soll es Show-down-Gespräche geben damit die Spieler wissen wie sie dran sind...und weder die beiden noch Laimer u. Kimmich sieht er ja als defensiv denkenden Stabilisator/6er, will ja neben Kane wie wir auch noch so einen Spieler holen.

A propos. Lt. Tavolieri (belgischer Journalist) sitzt Lavia auf gepackten Koffern u. wartet auf die Einigung beider Clubs bzw. das o.k. zum Medical. Ein 5-Jahres-Vertrag u. sein Gehalt sind längst ausverhandelt...wenn das 3te Angebot an die Saints nicht sitzt, wir zu dämlich sind um diesen aufgelegten Transfer-Deal einzutüten, ist uns IMO nicht mehr zu helfen kann sich inbes. Schmadtke sofort verpissen... :raunz:

Klopp sweating as Liverpool submit 'ultimate' third and final bid for top target; selling manager goads Reds over star (teamtalk.com)

Wobei Gravenberch, sollte sich keiner verletzen, wieder nicht spielen wird und im Jänner wird es dann ein Theater geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 6 Minuten:

Hat Mitchell nicht noch Vertrag bis Ende August?! Das war insgeheim meine Hoffnung, warum wir uns die Sommerlösung Schmadtke überhaupt er eingetreten haben. 

Ja, hast Recht, sorry. Ich dachte er hätte wie bei uns Julian Ward mit Juli seine Tätigkeit beendet. Er wird noch dieses Transferfenster für Monaco machen u. danach gehen ist viell. dann ab September ein Thema als SD bei den Reds.

Paul Mitchell verlässt AS Monaco - NEWS.MC - Monaco Nachrichten

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb Gerade eben:

Ja, hast Recht, sorry. Ich dachte er hätte wie bei uns Julian Ward mit Juli seine Tätigkeit beendet. Er wird noch dieses Transferfenster für Monaco machen u. danach gehen ist viell. dann am September ein Thema als SD bei den Reds.

Paul Mitchell verlässt AS Monaco - NEWS.MC - Monaco Nachrichten

Na das würde ja zumindest passen und verdeutlichen, warum Schmadtke nur einen kurzfristigen Vertrag bekommen hat. Andererseits wäre es lachhaft wenn wir für ein Kleingeld den sportlichen Direktor nicht rauskaufen wollen und einen wichtigen Sommer aufs Spiel setzen wenn wir mit ihm planen würden…

Wobei der FSG traue ich halt alles zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Neben dem Zeitpunkt von Mitchell der wie im Beitrag erwähnt ab September eine neue Aufgabe als SD (beim LFC ?) übernehmen könnte (er will ja unbedingt nach England zurück u. Schmadtke erhielt vielleicht deswegen nur einen 3-Monats-Vertrag ?) würde auch diese Vertragsverlängerung exakt für uns passen. :super:

(Best case) Szenario: Klopp bleibt bis 2026 LFC-Manager u. dann übernimmt Xabi Alonso :love: :smoke: (sein Vertrag wäre eigentlich 2024 ausgelaufen u. Real wollte ihn nächste Saison für Ancelotti der bekanntlich dann die Selecao übernehmen wird. Jetzt hat der ehemalige Weltklasse-Mittelfeldstratege der Reds aber überraschend bis 2026 in Leverkusen verlängert wo er in Ruhe arbeiten u. weiter als Manager reifen kann...). Jedenfalls eine sehr interessante Konstellation. :davinci:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bayer-leverkusen-gelingt-trainer-coup-/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Neben dem Zeitpunkt von Mitchell der wie im Beitrag erwähnt ab September eine neue Aufgabe als SD (beim LFC ?) übernehmen könnte (er will ja unbedingt nach England zurück u. Schmadtke erhielt vielleicht deswegen nur einen 3-Monats-Vertrag ?) würde auch diese Vertragsverlängerung exakt für uns passen. :super:

(Best case) Szenario: Klopp bleibt bis 2026 LFC-Manager u. dann übernimmt Xabi Alonso :love: :smoke: (sein Vertrag wäre eigentlich 2024 ausgelaufen u. Real wollte ihn nächste Saison für Ancelotti der bekanntlich dann die Selecao übernehmen wird. Jetzt hat der ehemalige Weltklasse-Mittelfeldstratege der Reds aber überraschend bis 2026 in Leverkusen verlängert wo er in Ruhe arbeiten u. weiter als Manager reifen kann...). Jedenfalls eine sehr interessante Konstellation. :davinci:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bayer-leverkusen-gelingt-trainer-coup-/

Also diese These wenn alles so aufgeht, würd ich glatt so unterschreiben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß ich bin eine kaputte Schallplatte, aber können wir United zusätzlich bitte noch in den Amrabat Deal reinfahren. Er ist einer von 3-4 erfahrenen Kickern die wahrscheinlich passen würden. Ich glaub nämlich ehrlich nicht daran, dass wir es bei Tchouameni probieren, auch wenn Real anscheinend einen Verkauf nicht mehr ausschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.