goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde: Preisfrage: Wer kommt verletzt aus der Länderspielpause zurück? Richtig!...es ist Naby Keita Kann den Tag kaum erwarten, an dem er aus Liverpool abreist. Ich bin schon neugierig wer sich diesen Seuchenvogel ablösefrei holt. Diesem Team kann man schon jetzt gratulieren. Anderes Thema: 3 Monate vor Transferbeginn gibt's scheinbar immer noch keinen geeigneten SD-Nachfolger für Julian Ward (er hat Ajax jetzt doch abgesagt). Auch Dave Fallows der jahrelang bei Transferabwicklungen mit Edwards u. Ward bzw. Klopp zusammenarbeitete soll kein Thema für den Posten sein. Schön langsam wäre es Zeit, daß man da endlich einen geeigneten Mann verpflichtet. Liverpool’s sporting director search 'expected' to overlook internal 11-year candidate - Liverpool FC - This Is Anfield bearbeitet 31. März 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Amateur Geschrieben 31. März 2023 Quelle www.thisisanfield.com 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2023 Danke Dir, mal was Positives! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. April 2023 Confirmed Line-up vs. ManCity: Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Elliott; Salah, Jota, Gakpo Substitutes: Kelleher, Matip, Gomez, Tsimikas, Milner, Oxlade-Chamberlain, Arthur, Firmino, Nunez C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2023 goleador2000 schrieb vor 25 Minuten: Confirmed Line-up vs. ManCity: Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Elliott; Salah, Jota, Gakpo Substitutes: Kelleher, Matip, Gomez, Tsimikas, Milner, Oxlade-Chamberlain, Arthur, Firmino, Nunez C' MON YOU REDS !!! Bitte wer?! Auf geht's, Burschen, heute können wir wieder mal Großes abliefern, das liegt uns ja diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. April 2023 Ahahahahahah, ganz dem Spielverlauf entsprechend Perfekter Pass vom Trent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. April 2023 so kannst nicht verteidigen, das war zu einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. April 2023 Rodrigo ist auch so eine Drecksau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. April 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Rodrigo ist auch so eine Drecksau der passt wie die faust aufs aug zu diesem verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. April 2023 Bane schrieb vor 6 Minuten: der passt wie die faust aufs aug zu diesem verein. da kannst dir fast sicher sein, dass der heute das Siegestor schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. April 2023 Meiner Meinung nach war das die schlechteste Halbzeit von uns gegen City in der Klopp Ära. 0 Intensität dafür 1000e Fehlpässe. Spielerisch kommt man nicht mal aus der eigenen Hälfte. Einzig positiv war das Tor. Ich frage mich ob es der Matchplan ist wie ein Mid-Table Team aufzutreten, um dann gegen Spielende nochmals die Intensität hochzuschrauben, oder ob wir spielerisch dort angekommen sind wo wir in der Tabelle stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2023 Zufrieden mit dem 1:1 zur Pause. Das war gar nichts in der ersten Viertelstunde, da hat sich der Führungstreffer umso geiler angefühlt Gegentreffer dann etwas billig, aber könnte echt schlimmer sein als 1:1 zur Pause im Emptihad. Mein Gott, City hat ja echt die perfekten Spieler - Grealish, Rodri, alter Schwede, was sich da sammelt Ich versteh's ja jetzt mit VAR noch weniger, da gibt's minimalste Berührungen, liegen die schon wieder zwei Minuten im Wachkoma am Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) war Mahrez beim Ausgleich nicht im Abseits? auf jeden Fall wars sehr knapp bearbeitet 1. April 2023 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. April 2023 Hurerei, was für ein super Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. April 2023 ha ha, wenn man nicht pressen kann soll man es halt einfach lassen. das halbherzige pressing geht mir so auf die Eier. Dann is mir lieber wir machen hinten zu, als so ein scheiß spielen. TAA darf nur pressen wenn alle pressen, sonst lass es einfach, lass es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts