goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. August 2021 JK im Interview über div. Themen: https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/441947-jurgen-klopp-chelsea-transfer-window-elliott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Elliott bleibt ihm Team, Fabinho und Robertson kehren zurück u. Firmino bekommt den Vorzug gegenüber Jota. Die Reds sind in starker Form u. auch die Rentboys sind überragend gestartet. Es ist alles für ein Top-Spiel vor toller Kulisse angerichtet. C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 28. August 2021 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 Schlecht gestellt aber was für ein Kopfball von Havertz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 Scheiss Gegentor, echt schlecht verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 Wir spielen sehr ungestüm und chaotisch. Das kann voll aufgehen (Barca) und ist auch geil anzuschauen aber ob das gegen Chelsea funktioniert weiß ich nicht. Geile Partie aber auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2021 Sicher ist das ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 Wenn das jetzt ka Elfer wird, weiß ich auch nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2021 Was redet Schmiso da? James wehrt den Ball mit der Hand ab und verhindert ein Tor. Er führt in mit der Hand. Was wollen die? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 elfer lass ich mir ja einreden, aber rot?! come on, das ist lächerlich. es war ja kein absichtliches handspiel, der wurde am oberschenkel angeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 Fürs Match selber hätte mir 11 vs 11 besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 menasche schrieb Gerade eben: elfer lass ich mir ja einreden, aber rot?! come on, das ist lächerlich. es war ja kein absichtliches handspiel, der wurde am oberschenkel angeschossen. Das ist leider die Regel. Auch wenn ich die absolut scheiße finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2021 Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. August 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Was redet Schmiso da? James wehrt den Ball mit der Hand ab und verhindert ein Tor. Er führt in mit der Hand. Was wollen die? Der hat echt keine Ahnung. In der Kameraeinstellung auf der Linie hat man genau gesehen, dass der Ball vom Oberschenkel ins Tor gegangen wäre: Die Hand hat ganz klar das Tor verhindert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 28. August 2021 zumindest nicht die Hand GotteS*, ansonsten knackiges Abendmatch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 28. August 2021 Nicht gut was wir da bieten leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts