Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein hochverdienter Sieg in Leeds der bei einer besseren Chancenauswertung noch um 3-5 Tore höher ausfallen hätte können. Das ein oder andere Gegentor war auch möglich, aber nach der Horror-Verletzung von Elliott ist das heute komplett egal. Freuen kann man sich als LFC-Fan über den 3er nicht so richtig. Ach ja die Leeds-Anhänger hat keiner vermisst - unterste Schublade dieses Dreckspack. :nope:

Good luck, young Harvey - come back stronger !!! :clap:

241790248_391618432344727_29308227525511

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ston3R schrieb vor 10 Stunden:

Alles Gute, Harvey! War sicher keine Absicht, aber echt scheiße gelaufen. Dürfte nur ausgekugelt sein und nichts gebrochen, aber tut trotzdem ziemlich weh der 0:3 Sieg...

 

was heißt das genau bzgl. schwere der Verletzung und Zeitplan? Weiß man da was? Hört sich ja nicht so "schlimm" an wie gebrochen, aber ausgschaut hat das schon sehr schlimm und sehr nach gebrochenem Gelenk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor 21 Minuten:

was heißt das genau bzgl. schwere der Verletzung und Zeitplan? Weiß man da was? Hört sich ja nicht so "schlimm" an wie gebrochen, aber ausgschaut hat das schon sehr schlimm und sehr nach gebrochenem Gelenk...

Ich denke, dass kommt darauf an. Kann sein, dass die Bänder usw. auch noch alle gerissen sind. Davon weiß man halt noch nichts. Das kann wohl von ein paar Wochen bis zu einigen Monaten gehen. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, befürchte ich eher letzteres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke, dass kommt darauf an. Kann sein, dass die Bänder usw. auch noch alle gerissen sind. Davon weiß man halt noch nichts. Das kann wohl von ein paar Wochen bis zu einigen Monaten gehen. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, befürchte ich eher letzteres...

Morgen hat er seine OP u. erst dann wird man den Schwere-Grad bzw. Heilungsverlauf genau einschätzen können. Der blonde Dampfplauderer von Sky (Schmiso oder wie sie den Vogel nennen) hat gestern davon gesprochen, daß Andre Gomes von Everton auch so eine Verletzung hatte u. "nur" 3 Monate ausfiel...hoffen wird das Beste für Harvey. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 52 Minuten:

Der blonde Dampfplauderer von Sky (Schmiso oder wie sie den Vogel nennen) 

Da musste ich jetzt lachen. Find den eig. ganz witzig, aber denk mir bei dem schon auch immer meinen Teil wenn er (auch wenn scherzhaft) meint er hätte den Ball fix gemacht. 

wobei ich ihm eins lassen muss: im Vergleich zu anderen Kommentatoren (vor allem österreichischen) kennt der sich zumindest halbwegs aus und informiert sich vor den Spielen über die wichtigsten Punkte, Spieler etc.

das gibs in Österreich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mo Salah erzielte am Wochenende vs. Leeds sein 100.PL-Tor (2 für Chelsea, 98 für die Reds). Eine schöne Geste der gesamten Mannschaft u. des Staff :smoke:

Liverpool squad pay tribute to Mohamed Salah's Premier League century - Liverpool FC

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In Kürze empfangen wir den AC Milan zum CL-Auftaktspiel. Es gibt vier Umstellungen gegenüber der letzten Partie. Überraschend spielt Origi von Beginn an. :davinci:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Gomez, Robertson; Fabinho, Henderson, Keita; Salah, Origi, Jota

Substitutes: Adrian, Kelleher, Van Dijk, Konate, Thiago, Milner, Mane, Tsimikas, Phillips, Oxlade-Chamberlain, Jones, Minamino

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.