Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 20 Minuten:

Yes. Eine Super-Nachricht. Kürzlich wurde er 30 Jahre, damit bindet er sich fast seine gesamte Karriere auf Top-Level (1-2 Jahre wird er viell. noch woanders anhängen, wenn er nicht sogar nochmal verlängert) an den LFC. :) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das Line-up für die heutige PL-Auftaktpartie der Reds. VVD feiert sein Comeback in der Startelf :)

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Tsimikas; Milner, Keita, Oxlade-Chamberlain; Salah, Jota, Mane

Substitutes: Kelleher, Gomez, Konate, Fabinho, Woodburn, Elliott, Minamino, Firmino, Origi

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Well done, Redmen ! :super:

Ein gelungener Saisonauftakt nach einer konzentrierten guten Kollektivleistung. JK setzte mit Milner u. Matip neben VVD auf Routine u. das war genau richtig um den ambitionierten Aufsteiger grössenteils in Schach zu halten. In der ersten Hälfte hatte Norwich noch einige Spielanteile und ein paar nette Szenen wir aber dennoch unterm Strich die klar besseren Chancen u. den Treffer durch Jota. Nach Seitenwechsel wurden wir dann immer dominanter u. souveräner u. haben den Canaries immer wieder Probleme bereitet, unsere Qualität, Klasse und Effizienz gezeigt. Im Finish ist etwas die Lässigkeit eingekehrt u. wir können uns bei Alisson für den clean sheet bedanken. Ein verdienter 3er der definitiv Lust auf mehr macht.

MotM: Mo Salah- 1 Tor, 2 Assists u. mit neuem PL-Rekord (er hat nun zum 5. Mal hintereinander in einem Auftakt-Spiel getroffen) :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Jordan Henderson excelled in a behind-closed-doors friendly against Aston Villa at Anfield yesterday, alongside Thiago Alcantara and others who were in need of some extra minutes on the pitch.

Henderson and Thiago came through 80 minutes as the Reds beat an Aston Villa side 4-1 at Anfield on Sunday. Divock Origi scored against Villa, with Neco Williams, Curtis Jones and 16-year-old Kaide Gordon also netting.
[@IanDoyleSport]

Sehr schön, dann kann ja JK kadermäßig bald wieder komplett aus dem Vollen schöpfen bis die nächste (unnötige) Länderspielpause kommt...:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Davies on loan zu Sheffild und Clarkson on loan zu Blackburn. 

Sieht danach aus, als ob jetzt nochmal Bewegung in den TM kommt. Ich denke, dass Shaq der nächste sein wird. Bei Origi soll ein Transfer zu Palace im Raum stehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 6 Stunden:

Davies on loan zu Sheffild und Clarkson on loan zu Blackburn. 

Sieht danach aus, als ob jetzt nochmal Bewegung in den TM kommt. Ich denke, dass Shaq der nächste sein wird. Bei Origi soll ein Transfer zu Palace im Raum stehen. 

 

Durch den Davies-Abgang fehlt uns ein weiterer Home-Grown-Spieler d.h. Woodburn und Phillips werden wohl vorerst Kaderspieler bleiben in den Cup-Bewerben ran dürfen u. wohl eher nicht mehr verkauft.  

Wenn Shaq und/oder Lord Divock noch abgegeben werden, sollten wir IMO auf jeden Fall noch einen Flügelstürmer/Angreifer holen, denn Salah/Mane sind ab Jänner beim Afrika-Cup und gerade in einer der intensivsten Saisonphase brauchen wohl auch Jota/Firmino mal die ein oder andere Pause... ;)

Ein potentieller LFC_Neuzugang der den ganzen Sommer gehandelt wurde, kommt sicher nicht. Renato Sanches muß sich einer Operation unterziehen u. fällt bis Ende September aus. 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 16 Stunden:

Durch den Davies-Abgang fehlt uns ein weiterer Home-Grown-Spieler d.h. Woodburn und Phillips werden wohl vorerst Kaderspieler bleiben in den Cup-Bewerben ran dürfen u. wohl eher nicht mehr verkauft.  

Wenn Shaq und/oder Lord Divock noch abgegeben werden, sollten wir IMO auf jeden Fall noch einen Flügelstürmer/Angreifer holen, denn Salah/Mane sind ab Jänner beim Afrika-Cup und gerade in einer der intensivsten Saisonphase brauchen wohl auch Jota/Firmino mal die ein oder andere Pause... ;)

Ein potentieller LFC_Neuzugang der den ganzen Sommer gehandelt wurde, kommt sicher nicht. Renato Sanches muß sich einer Operation unterziehen u. fällt bis Ende September aus. 

Sehe ich genau so. Wobei ich mir unabhängig von einem Shaq/Origi Abgang noch einen variabel einsetzbaren Angreifer wünschen würde. 

Bzgl. eines Ersatzes für Gini bin ich mir nicht mehr sicher, ob noch wer kommt. Mit dem Eindruck, den Naby, Ox und Elliott in der Vorbereitung hinterlassen haben, wird wohl eher versucht, den Abgang intern auszugleichen. Sollten die Kollegen "verletzungsfrei" bleiben, kann ich mir gut vorstellen, dass das funktionieren könnte. Ein Restrisiko besteht allerdings.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir würde Jeremy Doku noch immer sehr gefallen, sollten Origi/Shaqiri gehen. Wurden ja auch schon ein paar mal in Verbindung gebracht mit ihm. Hat mir bei der EM Super gefallen, ist 19, hat unglaubliches Potential. 
Sein einziges Manko ist wohl die Abschlussschwäche, aber da bin ich mir sicher, lässt sich daran arbeiten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Anti_Violett schrieb vor 59 Minuten:

Mir würde Jeremy Doku noch immer sehr gefallen, sollten Origi/Shaqiri gehen. Wurden ja auch schon ein paar mal in Verbindung gebracht mit ihm. Hat mir bei der EM Super gefallen, ist 19, hat unglaubliches Potential. 
Sein einziges Manko ist wohl die Abschlussschwäche, aber da bin ich mir sicher, lässt sich daran arbeiten. :davinci:

Kostet angeblich mindestens 50M. Daher aus meiner Sicht unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 3 Stunden:

Mir würde Jeremy Doku noch immer sehr gefallen, sollten Origi/Shaqiri gehen. Wurden ja auch schon ein paar mal in Verbindung gebracht mit ihm. Hat mir bei der EM Super gefallen, ist 19, hat unglaubliches Potential. 
Sein einziges Manko ist wohl die Abschlussschwäche, aber da bin ich mir sicher, lässt sich daran arbeiten. :davinci:

Mein Wunschspieler für die Offensive war Donyell Malen (jetzt bei Dortmund, kann Flügelstürmer oder zentral spielen). Jeremy Doku (19) würde mir aber ebenfalls sehr taugen, genau wie Sparta Prag-Juwel Adam Hlozek (18) - der auch wie bei der EM als Flügelstürmer oder seinem Verein als Mittelstürmer agieren u. sogar 2 Positionen abdecken kann. Beide sind jedenfalls Spieler aus JK's Beuteschema: jung, formbar, hoch talentiert, Top-Potential. ;) :super:

Ich würde einen der beiden youngster mit Weltklassepotential schon jetzt verpflichten u. ein halbes Jahr/eine weitere Saison an Rennes bzw. Prag oder einen engl. Club ausleihen damit die Jungs zu wichtiger Spielpraxis u. regelmäßigen Einsätzen kommen. Bei einem Transfer könnte man ja mit dem jeweiligen Verein vereinbaren, daß man den Spieler bei Bedarf (Verletzungen etc.) schon im Jänner zum LFC holen will/wird. :davinci:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Doku bin ich mir fast sicher, dass man den frühestens nächste Saison holen wird. Um bei Klopp wirklich auf der Liste zu stehen, braucht man schon mindestens 2 gute Jahre, wenn man ein Preisschild von 50M hängen hat. 

Soton soll Nate am Zettel haben. Könnt mir gut vorstellen, dass das für alle Beteiligte eine Win Win Geschichte wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.