Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Eigentlich muss Milan froh sein nach 20 Minuten nicht mit 3 Toren zurück zu liegen.  

Dann reichen ihnen einige Sekunden um mit einer Führung in die Halbzeit zu gehen 

Sehr bitter, der LFC klar besser. Mit einer besseren Chancenverwertung nach der Pause ist ein Sieg noch drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Wir spielen heut schon etwas sehr dumm 

ich find uns eig. ziemlich cool. Vorne ist es total irre was wir spielen, totales Chaos, aber irgendwie doch geil und interessant. Pressing funktioniert super, wobei Milan halt auch einfach unglaublich schlecht spielt und vermutlich noch nie ein Spiel von uns analyisiert haben. Die machen genau das, was wir wollen, quasi ins offene Messer laufen.

Hinten halt natürlich unkonzentriert und auch dumm. Joe Gomez hebt 2x das Abseits auf, ich mag ihn ja aber warm werden tue ich nicht mit ihm ... Wenns halt schief läuft ist er immer mittendrin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :smoke:

Ein toller Auftritt der Reds zum CL-Auftakt. Nach einer überragenden ersten Anfangsphase wo wir nach temporeichem Powerfußball mit 2-3 Toren in Führung gehen hätten müssen, Milan in der eigenen Hälfte eingeschnürt u. fast nicht zur Geltung kommen liessen, Mo auch den Elfer vergeben hat (war schlecht geschossen, aber nach 17 verwandelten Penaltys am Stück kann das mal passieren) wir durch 2 Unachtsamkeiten vor der Pause aus dem Nichts auch noch komplett unverdient in Rückstand geraten sind, hat sich die Mannschaft nicht beirren lassen, nach der Pause eine tolle Moral gezeigt, ist weiter marschiert u. hat sich letztendlich gepusht von einem grossartigen Anhang (Anfield as it's best, ein Europacup-Abend der an beste Zeiten erinnerte) absolut verdient mit einem Heimsieg belohnt. Bravo, Redmen !!! :clap: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich springe mittlerweile auch auf den Zug auf, zwar spät, aber Keita gebe ich mittlerweile auch langsam auf. Der ist ein Schatten seiner selbst. Neben Fabinho (Weltklasse - ich muss immer schmunzeln wenn deutsche Medien meinen Kimmich sei der beste 6er der Welt - die haben Fabinho wahrscheinlich nie spielen sehen) und Hendo kann ich mir einen Thiago einfach viel besser vorstellen, vor allem gegen Teams wie Milan. 

Uns fehlt da keine Dynamik im Mittelfeld, ich weiß das wird oft behauptet. Aber Thiago kann das Tempo diktieren wie kaum ein anderer, mit ihm sind wir in der Lage das Mittelfeld schnell zu überbrücken und in die Offensive zu spielen. Da brauche ich keinen ZM der mit dem Ball schnell läuft. Und Thiago ist für seine Größe und Körperbau ohnehin defensiv stark, hat viele Interceptions und eben mit Fab und Hendo sind wir da echt gut aufgestellt.

Origi hat mir gestern auch sehr gut gefallen, spielte fast wie zur besten Zeit obwohl er keine Einsätze bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das heutige Line-up: :davinci:

TAA fehlt wegen Krankheit, Matip erhält eine Pause u. Konate feiert sein Pflichtspieldebüt.

Liverpool: Alisson; Milner, Konate, Van Dijk, Tsimikas; Fabinho, Henderson, Thiago; Salah, Mane, Jota

Substitutes: Kelleher, Gomez, Phillips, Robertson, Jones, Keita, Oxlade-Chamberlain, Minamino, Origi

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online