Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Was redet Schmiso da? James wehrt den Ball mit der Hand ab und verhindert ein Tor. Er führt in mit der Hand. Was wollen die? 

Der hat echt keine Ahnung. In der Kameraeinstellung auf der Linie hat man genau gesehen, dass der Ball vom Oberschenkel ins Tor gegangen wäre: Die Hand hat ganz klar das Tor verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin mit dem Spiel nicht unzufrieden. Lukaku überhaupt keinen Stich, Van Dijk nach seiner Verletzung überraschend sicher. Klar müssen wir die 3 Punkte holen aber wir sind konkurrenzfähig, das ist zum Saisonstart das Wichtigste.

Bei konkurrenzfähig bin ich mir nicht ganz so schlüssig nach dem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute:

Bei konkurrenzfähig bin ich mir nicht ganz so schlüssig nach dem Spiel

In den 45 min 11 gg 11 wars jetzt nicht so als ob uns Chelsea gegen die Wand gespielt hat, ganz im Gegenteil.

und wenn jemand gegen uns mauert tun wir uns schwer, da is auch schon egal ob wir nur gg 10 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schade, der 3er war drin, aber Chelsea ist seit Tuchel ein Team daß auch verteidigen kann u. mit sich mit Mendy einen Top-Keeper geangelt hat. Wir haben gut begonnen (Weitschuss Elliott, Chance Hendo) ein gutes Pressing gespielt, waren aber gegen eine gute, kompakte Mannschaft trotz viel Ballbesitz nicht zwingend genug. Beim Gegentor fehlte die Zuordnung, das war nicht gut verteidigt. Der glasklare, souverän verwandelte Elfer von Mo  brachte uns vor der Pause ins Spiel zurück, aber gegen 10 Mann, das Abwehrbollwerk der Rentboys fiel uns in der 2. Hz. leider viel zu wenig ein. 2 verlorene Punkte, aber mit dem PL-Start können wir absolut zufrieden sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb Gerade eben:

In den 45 min 11 gg 11 wars jetzt nicht so als ob uns Chelsea gegen die Wand gespielt hat, ganz im Gegenteil.

und wenn jemand gegen uns mauert tun wir uns schwer, da is auch schon egal ob wir nur gg 10 spielen.

Ja, und mauern werden viele gegen uns, das meinte ich. Rein von den Punkten betrachtet kann man natürlich ned motzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.