Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Origi seine wichtige Tore aus der Vorsaison in Ehren aber in dieser Saison überzeugt er mich überhaupt nicht. In den wenigen Chancen die er bekommt, schafft er es nicht einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Da muss meiner Meinung nach mehr kommen, um weiterhin für den LFC spielen zu dürfen.

Ein Ersatz für Origi wäre wohl eine der wenigen Positionen auf der sich Liverpool noch verstärken könnte. Der Qualitätsabfall wenn Origi für einen der Fab3 eingewechselt wird, ist unübersehbar. Sollte sich die Chance ergeben, einen besseren Ersatzspieler zu bekommen, dessen Einwechslung keinen imensen Qualitätsverlust zur Folge hat, sollte man diese Chance meiner Meinung nach ergreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Origi seine wichtige Tore aus der Vorsaison in Ehren aber in dieser Saison überzeugt er mich überhaupt nicht. In den wenigen Chancen die er bekommt, schafft er es nicht einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Da muss meiner Meinung nach mehr kommen, um weiterhin für den LFC spielen zu dürfen.

Ein Ersatz für Origi wäre wohl eine der wenigen Positionen auf der sich Liverpool noch verstärken könnte. Der Qualitätsabfall wenn Origi für einen der Fab3 eingewechselt wird, ist unübersehbar. Sollte sich die Chance ergeben, einen besseren Ersatzspieler zu bekommen, dessen Einwechslung keinen imensen Qualitätsverlust zur Folge hat, sollte man diese Chance meiner Meinung nach ergreifen.

ich bin ja der Meinung, dass ein Ausfall unserer AV mindestens genauso schlimm ist - würde da einen gleichwertigen Ersatz noch wichtiger finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Origi seine wichtige Tore aus der Vorsaison in Ehren aber in dieser Saison überzeugt er mich überhaupt nicht. In den wenigen Chancen die er bekommt, schafft er es nicht einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Da muss meiner Meinung nach mehr kommen, um weiterhin für den LFC spielen zu dürfen.

Ein Ersatz für Origi wäre wohl eine der wenigen Positionen auf der sich Liverpool noch verstärken könnte. Der Qualitätsabfall wenn Origi für einen der Fab3 eingewechselt wird, ist unübersehbar. Sollte sich die Chance ergeben, einen besseren Ersatzspieler zu bekommen, dessen Einwechslung keinen imensen Qualitätsverlust zur Folge hat, sollte man diese Chance meiner Meinung nach ergreifen.

König Origi hat uns letztes Jahr die CL gesichert. Mir scheißegal welche Partien er heuer wie sehr beeinflusst hat. Wir haben bisher jede alles wichtige gewinnen zudem hat er kaum Spielzeit und ist in den wichtigen Spielen trotzdem da. Wie kann man seinen Kopf fordern, bist komplett irre?

_Belgien_

Einen solchen Spieler musst mal finden als 4en Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
JochenGierlinger schrieb vor 24 Minuten:

ich bin ja der Meinung, dass ein Ausfall unserer AV mindestens genauso schlimm ist - würde da einen gleichwertigen Ersatz noch wichtiger finden

Als ich das im Sommer gefordert habe, wurde mit Larouci gekontert. :davinci: 
Bei einem Backup-AV hat Klopp jedoch vom „CL-Sieger“-Fluch gesprochen. Welcher AV mit Qualität stellt sich der fast unmöglichen Aufgabe einen TAA oder Robertson aus der Mannschaft zu spielen. Dieser Backup würde sich wohl oder übel mit der Bank zufrieden geben müssen. Ein Spieler mit Qualität wird sich nicht auf die Bank setzen wollen sondern lieber bei einem anderen Verein als Stamm-AV spielen wollen. 

Der Ausfall von Milner und Clyne tut, hinsichtlich eventueller Rotation, natürlich weh aber sollten beide fit sein wäre man auch auf den AV-Positionen top aufgestellt.

TIA schrieb vor 20 Minuten:

König Origi hat uns letztes Jahr die CL gesichert. Mir scheißegal welche Partien er heuer wie sehr beeinflusst hat. Wir haben bisher jede alles wichtige gewinnen zudem hat er kaum Spielzeit und ist in den wichtigen Spielen trotzdem da. Wie kann man seinen Kopf fordern, bist komplett irre?

_Belgien_

Einen solchen Spieler musst mal finden als 4en Stürmer.

Deshalb habe ich auch auf seine wichtigen Tore in der Vorsaison verwiesen. Nichtsdestotrotz konnte er heuer für mich in keiner Partie (bis auf Arsenal im Cup) überzeugen und ich würde mir mehr Druck und Qualität von der Bank wünschen. Vielleicht schafft das Minamino.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TIA schrieb vor 50 Minuten:

König Origi hat uns letztes Jahr die CL gesichert. Mir scheißegal welche Partien er heuer wie sehr beeinflusst hat. Wir haben bisher jede alles wichtige gewinnen zudem hat er kaum Spielzeit und ist in den wichtigen Spielen trotzdem da. Wie kann man seinen Kopf fordern, bist komplett irre?

_Belgien_

Einen solchen Spieler musst mal finden als 4en Stürmer.

3 SPiele von Beginn an --> 3 Tore 

alle 106 Minuten statistisch gesehen 1 Tor 

wüsst nicht was man da viel kritisieren kann ...

 

Nichtsdestotrotz konnte er heuer für mich in keiner Partie (bis auf Arsenal im Cup) überzeugen 

 

everton @ home ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Patzi schrieb vor 23 Minuten:

3 SPiele von Beginn an --> 3 Tore 

alle 106 Minuten statistisch gesehen 1 Tor 

wüsst nicht was man da viel kritisieren kann ...

 

 

 

 

everton @ home ... 

und Everton @home ja. In diesem Spiel schoss er auch 2 seiner 3 Tore. 
3 Saisontore in 19 Einsätzen ist meiner Meinung nach trotzdem zu wenig besonders wenn man die Performance abseits der Tore betrachtet. Gestern war er z.B. komplett blass und das gegen einen 2. Ligisten.

Für mich zählen nicht nur die Tore sondern auch die Leistung während des Spiels. Da ist meiner Meinung nach noch viel Luft nach oben.

Liverpool FC 1892 schrieb vor 23 Minuten:

Was genau geht mit/bei Clyne eigentlich ab??? Er dürfte doch langsam wieder gesund sein oder?

Clyne soll im Februar/März wieder zurückkommen. Durch seine Verletzung wird er im Winter zwar keine Angebote von anderen Vereinen bekommen, dennoch bin ich mir nicht sicher ob er jemals noch für uns auflaufen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 52 Minuten:

und Everton @home ja. In diesem Spiel schoss er auch 2 seiner 3 Tore. 
3 Saisontore in 19 Einsätzen ist meiner Meinung nach trotzdem zu wenig besonders wenn man die Performance abseits der Tore betrachtet. Gestern war er z.B. komplett blass und das gegen einen 2. Ligisten.

Für mich zählen nicht nur die Tore sondern auch die Leistung während des Spiels. Da ist meiner Meinung nach noch viel Luft nach oben.

Clyne soll im Februar/März wieder zurückkommen. Durch seine Verletzung wird er im Winter zwar keine Angebote von anderen Vereinen bekommen, dennoch bin ich mir nicht sicher ob er jemals noch für uns auflaufen wird. 

Mein letzter Beitrag zu dem Thema Origi. Der kam halt auch oft dann, wann man eh schon vorne lag, bzw. um den Vorsprung über die Zeit zu bringen...

da gibs einfach nix. Alleine wg. Barca bin ich ihm ewig dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Versteh die Aufregung von Kloppo jetzt nicht ganz. Dafür, dass sie jetzt ein Wiederholungsspiel haben, kann ja die FA nichts, dass haben sie sich ja selbst zuzuschreiben. Und das es in England keine Winterpause gibt, hat er nehme ich mal an gewusst, als er dort angefangen hat. Prinzipiell geb ich ihm ja recht, es sind zu viele Spiele, ich finde nur, da müssten sich einfach mehrere Klubs, gerade die mit einem Status wie Liverpool mal zusammentun und gegen FA, FIFA, UEFA etc. aufbegehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Versteh die Aufregung von Kloppo jetzt nicht ganz. Dafür, dass sie jetzt ein Wiederholungsspiel haben, kann ja die FA nichts, dass haben sie sich ja selbst zuzuschreiben. Und das es in England keine Winterpause gibt, hat er nehme ich mal an gewusst, als er dort angefangen hat. Prinzipiell geb ich ihm ja recht, es sind zu viele Spiele, ich finde nur, da müssten sich einfach mehrere Klubs, gerade die mit einem Status wie Liverpool mal zusammentun und gegen FA, FIFA, UEFA etc. aufbegehren.

Als ich hier mal schrieb, dass er nicht viel anders ist als Mourinho, wurde ich verspottet. 

Wenn seine Spieler überspielt sind, keiner wird gezwungen seine Stars nicht mal zu schonen. Es haben auch schon andere Trainer erfolgreich rotiert und jedes Team steht vor dem selben Problem, erfolgreiche halt um eine Spur mehr. 

Und niemand ist gezwungen beim Cup mit der ersten Garnitur anzutreten. Aber dann selbst nicht auf der Bank zu sitze  ist einfach respeklos gegenüber dem Gegner und dem englischen Fußball. Dann hätte er in Deutschland bleiben müssen, dort ist die Welt so, wie er sie sich vorstellt. 

Dazu die lächerlichen Aussagen zum Afrikacup, den Cup ohne die Stars aus Europa abzuhalten. Wenns bei uns eine EM gibt, haben Afrika auch das Recht ihre Großveranstaltung abzuhalten. 

 

Dass ich einen Liverpool Trainer für sympatisch halte, ist eh fast unmöglich bis unmöglich. Aber für mich gibts da nicht mal ansatzweise einen Punkt, warum dies ausgerechnet beim arrogonten Deutschen anders sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fidschi schrieb vor 4 Stunden:

Als ich hier mal schrieb, dass er nicht viel anders ist als Mourinho, wurde ich verspottet. 

Zurecht. Man kann die Aussagen von Klopp in diesem Fall und allgemein bzgl Termine usw gerne und teilweise auch zurecht kritisieren, aber zwischen ihm und Mourinho ist gerade was respektvoller Umgang mit Gegner oder auch Schiedsrichter anbelangt Welten, von Arroganz ganz zu schweigen. Klar bin ich nicht ganz objektiv aber kannst ja gerne eine Umfrage unter neutralen Fans machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaub das Hauptproblem ist ja, dass die Liga sagt: "bitte schont's die Spieler, damit wir die Stars alle fit haben und wir ein Spektakel bieten können!", während der Verband sagt: "es geht leider nur der Spieltermin und wenn der in die "freiwillige" Pause fällt, dann ist das euer Problem bzw ihr müsst da ja nicht mitmachen".

Ist zwar skurril, dass beide Pokalwettbewerbe für Liverpool in diesem Jahr auf die gleiche Weise verloren gehen werden (mit U23-Spielern), aber wenn man den Stellenwert der Wettbewerbe weiterhin drückt, auch nicht weiter verwunderlich.

Btw: der Verband kennt ja die Ausgangssituation. Da kann man auch einmal ein bisschen fortschrittlicher werden und ab einer Runde 3 (oder was auch immer) nach einem X das Ding mit Elfmeterschießen lösen und nicht mit einem Retourspiel (in diesem Fall sogar noch beim "großen" Team, die jetzt nicht unbedingt auf die Stadioneinnahmen angewiesen sind).

 

Zu den Aussagen zu Klopp halt ich mich besser zurück. Da sind wir scheinbar beide nicht objektiv. Ein grundsätzliche Meinung von den Medien/der Öffentlichkeit ist aber durchaus zu erkennen und die spiegelt sich jetzt nicht unbedingt mit der meines Vorposters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
fidschi schrieb vor 8 Stunden:

Dass ich einen Liverpool Trainer für sympatisch halte, ist eh fast unmöglich bis unmöglich. Aber für mich gibts da nicht mal ansatzweise einen Punkt, warum dies ausgerechnet beim arrogonten Deutschen anders sein sollte. 

damit hast dich halt für jedwede diskussion schon disqualifiziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 11 Stunden:

Als ich hier mal schrieb, dass er nicht viel anders ist als Mourinho, wurde ich verspottet. 

Wenn seine Spieler überspielt sind, keiner wird gezwungen seine Stars nicht mal zu schonen. Es haben auch schon andere Trainer erfolgreich rotiert und jedes Team steht vor dem selben Problem, erfolgreiche halt um eine Spur mehr. 

Und niemand ist gezwungen beim Cup mit der ersten Garnitur anzutreten. Aber dann selbst nicht auf der Bank zu sitze  ist einfach respeklos gegenüber dem Gegner und dem englischen Fußball. Dann hätte er in Deutschland bleiben müssen, dort ist die Welt so, wie er sie sich vorstellt. 

Dazu die lächerlichen Aussagen zum Afrikacup, den Cup ohne die Stars aus Europa abzuhalten. Wenns bei uns eine EM gibt, haben Afrika auch das Recht ihre Großveranstaltung abzuhalten. 

 

Dass ich einen Liverpool Trainer für sympatisch halte, ist eh fast unmöglich bis unmöglich. Aber für mich gibts da nicht mal ansatzweise einen Punkt, warum dies ausgerechnet beim arrogonten Deutschen anders sein sollte. 

Und was willst jetzt von uns hören? Was erwartest dir durch den Post? Beifall? Ich denke du bist der einzige Mensch auf dieser Welt der Klopp mit Mourinho vergleicht. Wie meine Vorposter schon richtigerweise meinten: jede weitere Diskussion unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fidschi schrieb vor 11 Stunden:

Als ich hier mal schrieb, dass er nicht viel anders ist als Mourinho, wurde ich verspottet. 

Wenn seine Spieler überspielt sind, keiner wird gezwungen seine Stars nicht mal zu schonen. Es haben auch schon andere Trainer erfolgreich rotiert und jedes Team steht vor dem selben Problem, erfolgreiche halt um eine Spur mehr. 

Und niemand ist gezwungen beim Cup mit der ersten Garnitur anzutreten. Aber dann selbst nicht auf der Bank zu sitze  ist einfach respeklos gegenüber dem Gegner und dem englischen Fußball. Dann hätte er in Deutschland bleiben müssen, dort ist die Welt so, wie er sie sich vorstellt. 

Dazu die lächerlichen Aussagen zum Afrikacup, den Cup ohne die Stars aus Europa abzuhalten. Wenns bei uns eine EM gibt, haben Afrika auch das Recht ihre Großveranstaltung abzuhalten. 

 

Dass ich einen Liverpool Trainer für sympatisch halte, ist eh fast unmöglich bis unmöglich. Aber für mich gibts da nicht mal ansatzweise einen Punkt, warum dies ausgerechnet beim arrogonten Deutschen anders sein sollte. 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.