Recommended Posts

Fanatischer Poster

wmyvO3K1H-rZzToFr-GY1MXFkdl6KmSdhImbFMkg

 

LOL, "a team that you say is fantastic". Sind eh nur 30 Punkte vor Man United und haben 91 der letzten möglichen 93 Punkte in der PL geholt. Möge er United noch lange erhalten bleiben, so ignorant und deluded wie er is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA09 schrieb vor einer Stunde:

wmyvO3K1H-rZzToFr-GY1MXFkdl6KmSdhImbFMkg

 

LOL, "a team that you say is fantastic". Sind eh nur 30 Punkte vor Man United und haben 91 der letzten möglichen 93 Punkte in der PL geholt. Möge er United noch lange erhalten bleiben, so ignorant und deluded wie er is. 

Er hat halt auch das Problem, wenn er sagt wie toll Liverpool ist, dass ihm das auch noch angehängt wird. Er ist eh arm, der Ole. Ich hoffe nicht nur auf seinen Verbleib - einfach weil ich glaube ihm fehlt die Aura um seine Spieler zu motivieren etc. - sondern auch auf die gleichen Strukturen im Verein wie bisher. Dann kommen die nicht weiter.

Liegt ja nicht immer nur an den Managern warum die jedes Jahr Rückschritte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich habe für heute leider das Gefühl, dass wir das erste Mal verlieren in der Meisterschaft. Die Wolves liegen uns nicht so, wir haben das Heimspiel nur knapp gewonnen.

Ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HannesRapid schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe für heute leider das Gefühl, dass wir das erste Mal verlieren in der Meisterschaft. Die Wolves liegen uns nicht so, wir haben das Heimspiel nur knapp gewonnen.

Ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt!

Seit die Wolves aufgestiegen sind haben wir in drei Spielen 9 Punkte geholt und noch kein Gegentor kassiert. Also Angstgegner ist was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
liverbird schrieb vor 28 Minuten:

Seit die Wolves aufgestiegen sind haben wir in drei Spielen 9 Punkte geholt und noch kein Gegentor kassiert. Also Angstgegner ist was anderes ;)

stimmt. Aber die Wolves sind sehr unangenehm und aktuell super drauf. Aktuell wsl. eine Top 4 Mannschaft.

UP THE REDS ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Abgeklärte erste Hälfte. Schönes Tor von Henderson und noch ein paar weitere Chancen.

Wolves hatte zwar auch ein bissl was (der von Doherty muss sitzen), aber alles in allem zu harmlos.

0:1 ein perfektes Ergebnis - kann aber gerne noch mehr werden :D

 

Hoffentlich ists bei Mane nix schlimmes. Is aber immerhin normal runtergegangen, also schaut's net ganz arg aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.