Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ston3R schrieb vor 8 Minuten:

Noch mehr? Zählt man United & Arsenal zusammen, wären wir immer noch auf Platz 1. Mit einem Spiel weniger :D

Anderes Rechenspiel, Chelsea hat genauso viel Vorsprung auf Norwich wie wir auf Chelsea. Kranke Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was für ein unfassbares Glück dieses Liverpool Team zu erleben. Endlich versteht man, wie es unter Shankley und Paisley gewesen sein muss. Das ist so ein unglaubliches Privileg.

Btw, die letzte Liga-Niederlage ist jetzt 365 Tage her. 

Up the Reds :love:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Noch ein kleiner Nachtrag zu ein paar Akteuren gestern:

Alisson ist so unpackbar wichtig für unsere Spieleröffnung und einfach eine Macht im Tor. Wie er trotz Foul den Ball sicher festhält und dann den Vorteil erkennt und sofort das Spiel schnell macht --> 2:0.

Virgil - THAT Tackle als Sheffield mit 3 Spielern auf unser Tor läuft und nur noch unsere Nummer 4 zwischen ihnen und Alisson steht. Der Mann strahlt einfach so viel Klasse und Sicherheit aus.

Gomez - nie wirklich sicher gewirkt bei den sporadischen Einsätzen, kaum fallen Lovren und Matip aus spielt der Junge eine Bombenpartie nach der anderen. So wichtig.

Milner - Mr Reliable ist noch ein Understatement. Bei den vielen Ausfällen im Mittelfeld kann man sich einfach immer auf ihn verlassen. Kann mich an kein schlechtes Spiel von ihm im Reds Trikot erinnern, irre.

Hendo - MOTM, der absolute unsung Hero hat es allen gezeigt und strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Jeder Zweifel an seinen Führungsqualitäten ist verpufft.

Alle anderen auch supa.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenns das dieses Jahr nicht schaffen mit der Meisterschaft, dann weiss ich auch nicht. Ich als Arsenal Fan würds ihnen aber verdammt gönnen, wenns sies endlich mal wieder holen würden. 100 mal lieber als City oder United - und vor allem Chelsea! Und spätestens dann ist Kloppo eine absolute Legende - wenn er das nicht eh schon ist. Um diesen Trainer beneide ich als Gunner bzw. Schalker jetzt schon den 2.Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat von euch jemand schon ein LFC-Hospitality in Anspruch genommen, was direkt von Liverpool angeboten wird? 

Hat jemand das Mitgliedsabo um auf den Exchange-Markt an Tickets zu kommen bzw. weiß jemand, ob es da überhaupt mal Tickets gibt die zurückkommen auf diesen "Zweitmarkt"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Souveräner Aufritt gestern, allerdings PL stellt man sich halt ursprünglich auch anders vor - das hatte ja teilweise den Charakter eines Freundschaftsspieles - nach irgendwas weit über 30 Minuten gabs ein einziges Foul im Spiel

selten sowas gesehen - mir war der Spielansatz von Sheffield vor allem nach dem 2:0 überhaupt nicht klar - hätten ruhig bissi weiter rausgehen können, dann hätten wir schön Platz vorgefunden und warum bringt er Elliott nicht schon ein paar MInuten früher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Zum gestrigen Spiel wurde eh schon alles geschrieben. Ein ungefährdeter souveräner Sieg über brav verteidigende Blades läutet das neue Jahr ein. Die Reds sind nunmehr mit heutigem Tag seit genau 1 Jahr in der PL ungeschlagen. Unfassbar wie geil dieses Team ist. :love:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Chance genutzt kann man da nur sagen. Wenn Joe weiter so aufgeigt wie in den letzten Partien wird's schwer für Matip/Lovren ihn wieder aus der Startelf zu verdrängen. ;)

Liverpool's record in the Premier League this season when Joe Gomez does not start:
• 14 games
• 2 clean sheets
• 13 conceded
Liverpool's record in the Premier League this season when Joe Gomez starts:
• 6 games
• 5 clean sheets
• 1 conceded
Five clean sheets in a row. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lookin4someAcTioN schrieb am 3.1.2020 um 09:25 :

Hat von euch jemand schon ein LFC-Hospitality in Anspruch genommen, was direkt von Liverpool angeboten wird? 

Hat jemand das Mitgliedsabo um auf den Exchange-Markt an Tickets zu kommen bzw. weiß jemand, ob es da überhaupt mal Tickets gibt die zurückkommen auf diesen "Zweitmarkt"? 

Ich hab mal nachgeschaut und komm nicht mal zu einem Zweitmarkt. Seh nur den Button für Season Ticket Holder die ihre Karte anbieten wollen aber mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Liverpool FC 1892 schrieb am 4.1.2020 um 07:43 :

Warum bekommt Everton 8.000 Karten für den Gästeblock? Gibt es da im FA Cup ein anderes Reglement?

 

Von mir würden sie maximal 150 Tickets bekommen!:finger:

Hoffe doch sehr auf eine junge Truppe und einige Wechsel in der Startelf. Im Jänner gewinnen wir die Meisterschaft, davon bin ich überzeugt, nicht rechnerisch sondern im Kopf.

Im FA Cup gibt es einen anderen prozentuellen Anspruch für die Auswärtsmannschaften bzgl. Tickets für den Awaysektor. Ist aber nichts Neues und gilt vereinsübergreifend.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online