Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Europaklassespieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Stunden:

Ein Freund von mir hat sich ebenfalls die Außenbänder im Sprungelenk gerissen.
Er musste ~ 9 Monate pausieren und durfte 3 Monate keinen Ball berühren.
Heute laboriert er noch immer an Entzündungen im Sprunggelenk. (~1,5 Jahre)

Wenn man diese Dauer auf den Profifußball mit dementsprechender professionellen Betreuung ummünzt, muss man trotzdem noch mit einer Pause von ~ 6 Monate rechnen bis er wieder voll fit ist.

Ich befürchte schlimmes. Fabinho ist mMn der wichtigste Spieler am Platz.

Du hast Freunde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da ich ihn ja hier oft kritisiert habe, die Reinnahme von Ox hat den Reds gestern mMn wirklich gut getan uA weil er dann im Gegensatz zu anderen auch geschaut hat wo er hinflankt...

Auch wenn Napoli das Zentrum stark dicht gemacht hat, hab ich mich die ganze Zeit gefragt ob die Flanken (mit der bescheidenen Qualität und wo ein Koulibaly&Manolas in der Mitte warten) wirklich die beste Idee sind...

Für den Rest der Saison kann man wirklich nur hoffen, dass Fabinho nicht zu lange ausfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 18 Stunden:

Ein Freund von mir hat sich ebenfalls die Außenbänder im Sprungelenk gerissen.
Er musste ~ 9 Monate pausieren und durfte 3 Monate keinen Ball berühren.
Heute laboriert er noch immer an Entzündungen im Sprunggelenk. (~1,5 Jahre)

Wenn man diese Dauer auf den Profifußball mit dementsprechender professionellen Betreuung ummünzt, muss man trotzdem noch mit einer Pause von ~ 6 Monate rechnen bis er wieder voll fit ist.

Ich befürchte schlimmes. Fabinho ist mMn der wichtigste Spieler am Platz.

Das wäre eher der worst case mmn. 
 

Supinationstrauma mit Bänderverletzung ist für einen PT meistens gefundenes Fressen. Grad bei Sportlern mit top Substanz. Viele können schon nach wenigen Wochen und guter konservativer Therapie wieder langsam joggen und Stabitraining durchführen. Dann gehts schnell dahin. Den Xaver zb hats viel schlimmer erwischt und kickt schon wieder ?

 

alle Angaben mit Gewehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 3 Stunden:

Fabinho out bis Anfang 2020, verflucht nochmal...

somit verpasst er eh nur mindestens 12 Spiele :(

Ein Ausfall der sehr schmerzt. Damit fällt auch eine Option für die IV weg. Good luck, lad. Come back, stronger ! :super:

Was gegen Napoli auch augenscheinlich war. Wir sind immer sehr gut spielerisch drauf wenn auch die Außenverteidiger stark sind, Überzahlsituationen schaffen etc. und Robbo und TAA sind IMO von der Spielweise einfach nicht 1 zu 1 zu ersetzen. Gomez gehört für mich auf die IV-Position ist als LV/RV kein geeigneter Ersatz für die Beiden und und Milner kann Robbo auch nicht über 90 Minuten adäquat ersetzen. Schon gar nicht gegen Topgegner. Wenn die beiden nicht ihren besten Tag haben (wie AR gegen Napoli, aber kein Wunder bei dem Arbeitspensum was der Junge ständig abspult, außerdem spielt er immer noch mit Schmerzen u. kann nur sporadisch trainieren) oder mal geschont werden, dann fehlen uns einfach Optionen, deshalb hoffe ich, daß JK dieses Mal im Jänner mit einem Transfer eines Defensivallrounders (optimal wäre jemand der AV und IV spielen kann) kadermäßig nachlegt. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Brighton:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Lovren, Van Dijk, Robertson; Wijnaldum, Henderson, Oxlade-Chamberlain; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Adrian, Gomez, Milner, Keita, Lallana, Shaqiri, Origi

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.