Recommended Posts

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Fliegt wer von euch heuer zu einem Spiel? Member Sale war ja schon..

Ja, ich. Spiel weiß ich aber noch nicht genau, bekomme die Karten über connections.

Wsl. gegen die Spurs im Oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb am 30.6.2019 um 12:27 :

Nach dem zuletzt Werder Bremen in der Favoritenrolle für eine Grujic-Leihe war, dürfte es jetzt doch erneut Hertha BSC werden. :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2019/06/marko-grujic-set-to-complete-loan-move-in-the-next-week-as-liverpool-agree-deal-with-club/

Done deal.

Liverpool FC's Marko Grujic will spend another season on loan with Hertha Berlin. Loan fee of £2 million plus £500 000 in potential bonuses. Deal includes full cover of his wages and a penalty structure over playing time.

Marko Grujic has rejoined Hertha Berlin on 1 year loan. @LFC boss Jurgen Klopp refused to entertain bids for the Serbia international - in talks with Grujic he convinced the midfielder he has big future at Anfield and will be important part of squad in 2020-21. £2m loan fee

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool have now sold:

• Danny Ings for £20m
• Dominic Solanke for £19m
• Jordan Ibe for £15m
• Danny Ward for £12m

Ings, Solanke and Ibe had 76 appearances and scored 5 goals and Ward only made 2 appearances. They were sold for £66m. Unbelievable business. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
goleador2000 schrieb vor 11 Stunden:

Liverpool have now sold:

• Danny Ings for £20m
• Dominic Solanke for £19m
• Jordan Ibe for £15m
• Danny Ward for £12m

Ings, Solanke and Ibe had 76 appearances and scored 5 goals and Ward only made 2 appearances. They were sold for £66m. Unbelievable business. :smoke:

Das ist wirklich unbelievable business. Speziell die 12M für Ward kann ich noch immer nicht nachvollziehen...

Hinsichtlich Zugänge tut sich allerdings wenig bis gar nichts. MMn brauchen wir auf jeden Fall noch einen Winger, der bestenfalls beide Seiten bespielen kann, sowie einen LV Back-up. Filipe Luis würde mir da ganz gut gefallen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mathinger schrieb vor 1 Stunde:

Das ist wirklich unbelievable business. Speziell die 12M für Ward kann ich noch immer nicht nachvollziehen...

Hinsichtlich Zugänge tut sich allerdings wenig bis gar nichts. MMn brauchen wir auf jeden Fall noch einen Winger, der bestenfalls beide Seiten bespielen kann, sowie einen LV Back-up. Filipe Luis würde mir da ganz gut gefallen...

 

Solanke ohne Tor ist ja noch irrer :D 

Ich denke, dass sich das Radl nach den ganzen Turnieren (U-21, Afrika Cup, Copa) zu drehen beginnen wird, zumindest AV brauchen wir auf jeden Fall mMn, jetzt wo die Optionen Camacho und Moreno auch wegfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Und Becker noch immer ohne Gegentor im gesamten Turnier.

Nicht nur das. Seit dem 4-0 gegen Barca in der CL hat er mittlerweile seit 9 Pflichtspielen kein Gegentor bekommen. :v:

Zitat

NEWS: A depleted Liverpool squad will report back to Melwood for the start of pre-season training on July 6, Saturday..

The initial group will include those senior players who weren‘t involved in international fixtures after the UCL final such as Fabinho, James Milner, Joel Matip, Alex Oxlade-Chamberlain and Adam Lallana.

The England contingent of Jordan Henderson, Joe Gomez and Trent Alexander-Arnold, the Dutch duo Virgil van Dijk and Gini Wijnaldum, Belgium‘s Divock Origi and Simon Mignolet, Scotland captain Andy Robertson, Croatia‘s Dejan Lovren and Swiss attacker Xherdan Shaqiri will be on board for the USA tour. (James Pearce)



In den Vorbereitungsspielen vor der US-Tour vs. Tranmere & Bradford werden jede Menge Nachwuchsspieler ihre Chance kriegen. AvmhC.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 12 Stunden:

Ich denke, dass sich das Radl nach den ganzen Turnieren (U-21, Afrika Cup, Copa) zu drehen beginnen wird, zumindest AV brauchen wir auf jeden Fall mMn, jetzt wo die Optionen Camacho und Moreno auch wegfallen. 

Ja, denke ich auch. Vor allem wenn Griezmann mal seinen neuen Verein bekannt gibt (mit Joao Felix hat Atletico heute bereits seinen Nachfolger geholt) u. der brasilianische Oscar-Gewinner irgendwohin wechselt, dann wird's wirklich interessant. Pep hat ja heute auch bereits 2x zugeschlagen. Er holt mit DM Rodri von Atletico Madrid den Fernandinho-Ersatz bzw. Nachfolger u. mit Angelino (City nutzt das Rückkaufsrecht für den PSV Eindhoven-LV) 2 neue Spieler.

Hat jemand das U21-EM-Finale Spanien vs. Deutschland mitverfolgt ? Mir hat der LV der Spanier - Junior Firpo (22) - sehr gut gefallen. Technisch stark, sehr dynamisch, immer anspielbar, defensiv solide u. sehr offensiv ausgerichtet. Ein sehr interessanter junger Spieler, der bereits mit dem LFC in Verbindung gebracht wurde. :super:

https://www.transfermarkt.de/junior-firpo/profil/spieler/374139

Das Liverpool Echo hat zwar kurz nach dem Gerücht unser Interesse dementiert. Das soll aber nichts heissen...bei Alisson wurde in den Medien dasselbe Spielchen gespielt u. dann ist er doch bei den Reds gelandet. :p

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz ehrlich, das sind die schönsten silly season Zeiten, die ich als Liverpool Fan je miterleben durfte. Man kann, ja muss, dem Manager und den Club Verantwortlichen aufgrund des track records blind vertrauen. Praktisch jedes Transfer Business*, das Liverpool in den Jahren unter Klopp getätigt hat, hat uns näher an die Weltspitze herangeführt. Mané, Robertson, Salah, Fabinho, Van Dijk, Alisson ... Klopp weiß exakt welche Spieler er für seinen Fußball braucht. Insofern ist mir jedes Gerücht das herumschwirrt sowas von egal. Ich lehne mich zurück und freue mich einfach schon riesig auf die kommende Saison. Wurscht wie viel Scheichgeld City raushaut, damit Pep endlich einen für ihn akzeptablen Kader hat. Wir haben den besseren Trainer und ein Team, das unglaublich viel Hunger hat. Good times. :love: 

 

*Karius ausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na, is ja nicht so, dass das komplett aus der luft gegriffen wär. man war ja bereits an ihm interessiert, hat sich aber bei dem ausgehängten preisschild von 60m dagegen entschieden. jetzt hat er nur mehr ein jahr vertrag, zeig mir einen spieler mit der qualität für 30m... wär neben einem zusätzlichen außenpracker außerdem der zehner, dens im kader momentan nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online