Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten: Verdienter geht es über 180 Minuten eigentlich kaum. Congrats! Ich liebe dich!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2019 KLOPP sofort verlängern!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2019 Völlig geisteskrank, heute beim Aufstehen war ich noch zutiefst betrübt wegen des City-Spiels und dann sowas!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2019 Hut ab vor der Mentalität dieser Truppe! Ich bin sprachlos... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 Wo sind die Depressiven eig.? Los, aufzeigen, setzen, 5! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2019 ich bin im positivsten Sinne durch für heute. Ich liebe euch, ich liebe diesen Club der uns alle verbindet, ich liebe dieses Team und diesen Boss von einem Manager! YNWA! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2019 TIA schrieb Gerade eben: Wo sind die Depressiven eig.? Los, aufzeigen, setzen, 5! Hab ja grad geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Mai 2019 Sky zeigt YNWA aus dem Anfield und die Deppen singen "Oh wie ist das schön" Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Sky zeigt YNWA aus dem Anfield und die Deppen singen "Oh wie ist das schön" Piefke Aber die Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Mai 2019 Liverpool ist einfach definitiv sowas von der geilste Verein der Welt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Mai 2019 TIA schrieb vor 1 Minute: Aber die Bilder! Will verdammt noch mal beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2019 Einfach zu geil. Ich hätt's mir nie zu träumen gewagt, vor allem ohne Salah und Firmino, und dann kommt einfach mal Origi Suarez lässt den Andy auswechseln und der neue Gini macht auch zwei Buden. Un be fuckin lievable! Schön langsam glaub ich auch, dass wir das am Sonntag noch hinbekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 Bestes Spiel aller Zeiten. Schaue ich mir morgen gleich nochmal an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 7. Mai 2019 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Will verdammt noch mal beides auf DAZN hättest beides gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts