Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Marchtrenker84 schrieb vor 7 Minuten:

Nächste Saison müssten zwei Dinge eintreten - ähnliche viele Punkte holen, deutlichere Schwächephase City, beides würde ich nicht mit einer Wahrscheinlichkeit jenseits der 50 Prozent sehen.

Ich tu mir beim besten Willen schwer zu glauben, dass City die nächsten 2 Jahre recht viel schlechter performen wird. Außer das Kompany, Fernandinho, Silva und auch Aguero langsam älter werden :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Ich tu mir beim besten Willen schwer zu glauben, dass City die nächsten 2 Jahre recht viel schlechter performen wird. Außer das Kompany, Fernandinho, Silva und auch Aguero langsam älter werden :fuckthat: 

Ja, es ist leider von einem Serienmeister Shitty auszugehen, ein Verein ohne echte Fanbase. Das wird dem englischen Fußball sicher gut tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Wittgenstein schrieb vor 8 Stunden:

dennoch ist das - man muss es mittlerweile so bezeichnen - wunder noch möglich. vl. ist brighton ja bald pilgerstätte für alle reds...

Zitat

Was heult ihr so rum? Brighton schießt am Wochenende in der 95 min den Ausgleich, natürlich mit Hilfe der Torlinientechnik.

Wir wollen es ja nur spannend machen

It's not over, til it's over. Brighton ist eine Mannschaft mit Charakter und wird daheim gegen City alles in die Waagschale werfen u. bestimmt alles versuchen sich mit einem guten Spiel von den Fans zu verabschieden. Bei der verrückten Saison mit zahlreichen knappen Entscheidungen (Ball auf oder hinter der Linie, späte oder glückliche Tore etc.) und den zahlreichen Wechseln an der Tabellenspitze sollte sich der imaginäre Drehbuchautor auch noch für den letzten Spieltag etwas Interessantes aufgehoben haben. Drama, Baby Drama. I'm still a Believer...:davinci: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
goleador2000 schrieb vor 24 Minuten:

It's not over, til it's over. Brighton ist eine Mannschaft mit Charakter und wird daheim gegen City alles in die Waagschale werfen u. bestimmt alles versuchen sich mit einem guten Spiel von den Fans zu verabschieden. Bei der verrückten Saison mit zahlreichen knappen Entscheidungen (Ball auf oder hinter der Linie, späte oder glückliche Tore etc.) und den zahlreichen Wechseln an der Tabellenspitze sollte sich der imaginäre Drehbuchautor auch noch für den letzten Spieltag etwas Interessantes aufgehoben haben. Drama, Baby Drama. I'm still a Believer...:davinci: 

Dann sage ich ohne Zynismus, dass ich dich für deinen Optimismus beneide, den hab ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich, City war gestern eigentlich fällig, grad in der zweiten Halbzeit war das dann schon sehr souverän und stark von Leceister bzw. etwas einfallslos bei City, mein Gefühl wurde immer besser .. dann kam Kompany :nein:

Naja, einmal darf man noch hoffen, aufgeben tut man bekanntlich ja nur einen Brief.. dran glauben kann ich aber nicht mehr so richtig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TIA schrieb vor 9 Stunden:

Was heult ihr so rum? Brighton schießt am Wochenende in der 95 min den Ausgleich, natürlich mit Hilfe der Torlinientechnik.

Wir wollen es ja nur spannend machen

Noch geiler wäre ja...

In beiden Spielen ein X nach 90 Minuten, City feiert schon den Titel; in Liverpool noch 4 Nachspielzeit; dann ein Freistoß von Hendo zum 2:1.........Reds sind Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Marchtrenker84 schrieb vor 56 Minuten:

Ja, es ist leider von einem Serienmeister Shitty auszugehen, ein Verein ohne echte Fanbase. Das wird dem englischen Fußball sicher gut tun...

Die Fanbase von Man City ist für den englischen Fußball genauso egal wie der Abstieg von Notts County.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 38 Minuten:

Dann sage ich ohne Zynismus, dass ich dich für deinen Optimismus beneide, den hab ich leider nicht.

Wenn du Istanbul und die ganze Vorgeschichte bis zum Finaleinzug (Heimniederlage gegen den GAK in der Quali, Last-Minute-Tor von Gerrard vs. Olympiakos - erst dadurch kamen wir dank der Auswärtstorregel weiter, packende Spiele gegen Juve & Chelsea) und als Höhepunkt das Finaldrama vs. Milan mit positiven Ausgang miterlebt hast, glaubst du an alles. Wie ich schon mal sagte: Aufgeben steht nicht in der DNA dieses Clubs. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
goleador2000 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du Istanbul und die ganze Vorgeschichte bis zum Finaleinzug (Heimniederlage gegen den GAK in der Quali, Last-Minute-Tor von Gerrard vs. Olympiakos - erst dadurch kamen wir dank der Auswärtstorregel weiter, packende Spiele gegen Juve & Chelsea) und als Höhepunkt das Finaldrama vs. Milan mit positiven Ausgang miterlebt hast, glaubst du an alles. Wie ich schon mal sagte: Aufgeben steht nicht in der DNA dieses Clubs. ;)

In Sachen Titel würd ich ja auch daran glauben, wenn man zb. Punktegleich mit dem schlechteren Torverhältnis wäre. Da könnte ich mir so ein 6:0 vorstellen aber man hat es in diesem Fall leider nicht in den eigenen Händen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HannesRapid schrieb vor 2 Stunden:

Noch geiler wäre ja...

In beiden Spielen ein X nach 90 Minuten, City feiert schon den Titel; in Liverpool noch 4 Nachspielzeit; dann ein Freistoß von Hendo zum 2:1.........Reds sind Meister

Hendersoooooooooooooonnn

I SWEAR YOU'LL NEVER SEE ANYTHING LIKE THIS EVER AGAIN

Mah wär des schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.