Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

nur weil 15 minuten pause war kannst ja nicht deine gestrige wertung halbieren.

doch .... weil ich nach langer überlegung die japanerin doch nicht so hoch bewerte. die hatte 2 punkte gebracht ... aber irgendwie war sie dann doch zu kurz im bild ... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2012 kannst also wirklich schmeißen? Hätte mit Arbeitskollegen einen Kinoabend organsiert, 15 Personen.

Gestern am Abend dann aber SMS von Kollegen erhalten:

"Wenn da 3 Stund deines Lebens nix wert sind, dann schau da 2012" an, worauf ich ihm eben geschrieben hab, dass wir zu 15. gehen würden, er zurück "NA! Dats des ned, auf kan Fall!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also ich fand den Patrioten und Independence Day nicht schlecht (wenn natürlich auch nicht überragend, boten sie doch Unterhaltung für einen Abend)

sowohl als auch zum kotzen - die geschmäcker sind halt verschieden - gottseidank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THE FLY (1986)

David Cronenbergs Klassiker hat mir gut gefallen, die Story war sehr interessant und widerlich, Angst macht der Film aber nicht. Geena David sieht in dem Film sehr cute aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Paranormal Activity (08/10)

Tja.. ich gehöre wohl zu den anspruchsvollen Frauen,.. hab lange nach einem "Horror"-Film gesucht, der wirklich - ich sag mal - Spuren hinterlässt!

Nach diesem Film, war ich doch schreckhaft!

Kann mir vorstellen, dass sehr ängstliche Leute, doch bissi Schiss haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

gestern abend

"2012"

ge leck was für ein scheiß .....

2/10 .... aber nur wegen der zum teil ganz guten special effects ...

Also ich fand ihn ganz amüsant, selten so viel gelacht bei einem Film dieses Genres - teils gewollt, großteils eher unfreiwillig. Weltklassebeispiel hierfür der Donut der sich von einer Donut-Imbißbude beim enormen Erdbeben selbstständig macht und durch die Straßen rollt... :lol: All zu ernst sollte man den Film also auf keinen Fall nehmen, zum Aufpäppeln nach einem starken Vorabend ist er aber schon okay.

Meine Bewertung: 5/10 unter der Prämisse, dass man ihn nicht ganz ernst nimmt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Gerade Brothers Bloom angeschaut, hab mir nichts erwartet kannte Rian Johnson auch nicht und nur ueber Adrien Brody bin ich druebergestolpert. Wie auch immer, der Film hat mich wahnsinnig positiv ueberrascht. Ein wirklich herrlicher Film, ein tolles Meisterwerk von Johnson. Die details, die phrasen, die zitate, die charaktere einfach :allaaah:

9,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Fall des Lemming

Tu mir schwer da Punkte zu vergeben, fand ihn aber wirklich gut! Einen Kinoabend is er auf alle Fälle wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
red cliff von john whooo(oder so)

:allaaah::allaaah: wahnsinns film!!!

hab beide teile gesehen nicht die gekuerzte europaeische; Mir hat er sehr gut gefallen, waere aber bei dem budget auch einiges mehr moeglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='15 Nov 2009, 17:21 ' post='2820153']

hab beide teile gesehen nicht die gekuerzte europaeische; Mir hat er sehr gut gefallen, waere aber bei dem budget auch einiges mehr moeglich gewesen.

hast den film mit untertiteln gesehen oder ist der film schon synchronisiert worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag