Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Rocky Balboa 7-8/10

Merkt man ganz klar, daß Rocky noch immer Stallones beste Kreation und seine Paraderolle ist, v.a. wenn man den ersten Teil kennt, ein sehr netter Film.

Apropos - Stallones neuer (in Produktion) "The Expendables" hat ja insbesondere durch die Ansammlung an ausrangierten 80er Jahre Stars eine gewisse Anhängerschaft. Den Trailer fand ich aber irgendwie komplett mies, voll von furchtbar gespielten one-linern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rocky Balboa 7-8/10

Merkt man ganz klar, daß Rocky noch immer Stallones beste Kreation und seine Paraderolle ist, v.a. wenn man den ersten Teil kennt, ein sehr netter Film.

Apropos - Stallones neuer (in Produktion) "The Expendables" hat ja insbesondere durch die Ansammlung an ausrangierten 80er Jahre Stars eine gewisse Anhängerschaft. Den Trailer fand ich aber irgendwie komplett mies, voll von furchtbar gespielten one-linern...

Ich mein war ja ganz nett anzuschauen, aber die 27te ausgelutschte Rocky-Version is keine 7-8 wert, der war die Wiederholung von der Wiederholung der Wiederholung.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Body of Lies (Der Mann der niemals lebte)

Grandioser Film, wie iegentlich fast alle Ridley Scott-Filme, mit einem sensationellen Russell Crowe und ganz nebenbei einem tollen Drehbuch!

Sehenswert! :)

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

crank2

Besonders gut war der wirklich nicht, hoffentlich werden wir vor einem 3. Teil verschont...

Ich gebe aber immerhin 4/10 :D

Naked Again

6/10

Durchaus amüsant, aber nicht wirklich was dahinter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Männersache

4/10

Flache Komödie mit ein paar guten Lachern, aber im grossen und ganzen ein Flop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

no country for old men

hmmm...was soll ich sagen

ich kann den film einfach nicht bewerten

von 1-10 ist bei dem film alles drin

muss mir den film nochmal ansehen...vielleicht schaff ich dann eine beurteilung

four brothers

6/10

ganz nett...nichts aufregendes

dafür ein feiner soundtrack

hangover

7/10

teilweise ganz gute gags

leider dürften den schreiberlingen zum ende hin die ideen doch bissl ausgegangen sein

grotesque(oder wie sich der schmarrn nennt)

0/10

einfach nur abartig...nach ca 10-15 minuten abgedreht

fällt den filmemachern seit saw/hostel/etc nix anderes mehr ein?!

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

grotesque(oder wie sich der schmarrn nennt)

0/10

einfach nur abartig...nach ca 10-15 minuten abgedreht

fällt den filmemachern seit saw/hostel/etc nix anderes mehr ein?!

stellt sich die frage was grotesque mit saw und die beiden wiederum mit hostel zu tun haben? (jetzt mal davon abgesehen, dass irgenwelche pickelgesichter bei den zwei letzteren glauben was ganz "hoates" anzuschauen...)

mal davon abgesehen gibt es "abartige" sachen schon sehr viel länger als seit den hostels und der saw-endlosreihe und den filmemachern im bereich des phantastischen films fällt genug ein...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stellt sich die frage was grotesque mit saw und die beiden wiederum mit hostel zu tun haben? (jetzt mal davon abgesehen, dass irgenwelche pickelgesichter bei den zwei letzteren glauben was ganz "hoates" anzuschauen...)

mal davon abgesehen gibt es "abartige" sachen schon sehr viel länger als seit den hostels und der saw-endlosreihe und den filmemachern im bereich des phantastischen films fällt genug ein...

gemeinsamkeiten:

handlung gegen null und dient nur als vorwand für die verschiedensten expliziten szenen.

einzig und allein abmurksen, metzeln, aufbohren, abhacken, zerstückeln, usw steht im vordergrund.

kann mich nicht so genau erinnern das in älteren filmen alles SO detailgetreu und bis ins kleinste dargestellt wurde.

aber egal...jedem das seine

ich versteh den sinn solcher ausgefeilten machwerke wohl nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

gemeinsamkeiten:

handlung gegen null und dient nur als vorwand für die verschiedensten expliziten szenen.

einzig und allein abmurksen, metzeln, aufbohren, abhacken, zerstückeln, usw steht im vordergrund.

vielleicht bei den neueren Saw-Teilen, aber bei Hostel wohl kaum

---

The Game (1997)

reiht sich zwischen Genie (Fight Club, Seven) und Wahnsinn (Zodiac, Benjamin Button) in der Mitte ein, das miese und unpassende Ende verspielt viel Kredit

5/10

Falling down (1993)

sehr guter Film; viele gute Szenen, kaum Fehler, aber nicht außergewöhnlich genug für eine 10 (z. B. der Soundtrack)

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gemeinsamkeiten:

ich möchte dir unter der berücksichtigung der genannten werke diesbezüglich jetzt gar nicht großartig widersprechen. trotzdem spielen die drei film(reihen) in einer anderen liga und sind von handlung und aussage kaum miteinander vergleichbar. [vor allem hostel 2 möchte ich hier herausnehmen, huscht doch jede filmsekunde groß ironie über den bildschirm.

kann mich nicht so genau erinnern das in älteren filmen alles SO detailgetreu und bis ins kleinste dargestellt wurde.

dann hast du noch nicht viel gesehen...

aber egal...jedem das seine

ich versteh den sinn solcher ausgefeilten machwerke wohl nicht

ja, kann durchaus sein, dass du die falsche heransgehensweise hast - sei es indem du zu wenig humor mitbringst oder dich einfach zu sehr an "expliziten" szenen aufhängst dabei aber vergisst, dass ein film(!)macher wohl seine berechtigung hat visuelle grenzen auszureizen und zu überschreiten - wenn er dabei komplett auf eine story vergisst, wird er auch beim geneigten pubikum auf wenig gegenliebe stoßen und dementsprechend wenige käufer finden.

dem bei "ausgefeilte machwerke" mitschwingenden unterton möchte ich entgegnen, dass die meisten horrorflicks in der tat keine intelektuelle offenbahrung darstellen - aber welche filme tun das denn wirklich? der hornbebrillte museumsquartier-besucher mit der viennale-tasche (um einige klischees zu bedienen) hat trotz gegenteiliger überzeugung zuhause höchstwahrscheinlich auch nur verfilmten dünnpfiff stehen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag