Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Keine Ahnung ob die im ASB oder anderswo empfohlen wurden, aber hab mir gestern und heute The Protector 1&2 angesehen.

Kampfszenen (no na) und Kameraführung waren schon nett, aber nachdem sie im 1. schonmal 20 Minuten Story weggeschnitten haben,

war diese dann auch komplett zu vergessen.

Das Budget sah man ihm zeitweiße an und auch die Schauspielleistung war ausbaufähig. Im Endeffekt hab ich mich gefühlt wie bei Tekken.

Von einer Kampfstage zur anderen mit kurzen Story-Schnipseln dazwischen.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts schon den Dritten ? :o

Wie war er, hat ja großspurig geheißen der zweite wird ein Kinderfilm dagegen sein ?

Ja das kann man so stehen lassen. Von allem mehr und explizierter muss ja auch so sein, weil das Publikum dieses Films ist zu 90% krank und pervers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir waren Könige... 8/10

Ein korruptes SEK, ein durch einen verlogenen kleinen Jungen ausgelöster Bandenkrieg... Am Ende gibt es nur Verlierer.

Großartiger Film aus der "Kleines Fernsehspiel"-Reihe, der mittlerweile als BD-Release erhältlich ist. Nachdem hier ja BRAQUO recht beliebt ist, könnte WIR WAREN KÖNIGE dem einen oder anderen auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Beauty Must Die 7/10

Für einen Film, den es in Europa nur auf DVD gab, ziemlich gut.

Die prominente Besetzung mit Ryan Gosling und Kirsten Dunst, macht natürlich auch einiges her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bist du deppat. Wieso hat Babadook so einen guten Metascore? Der Film ist ja echt ein einziger Scheisshaufen.

Versteh ich auch nicht.

MMn sogar schlechter als ein 0815 Horror Film.

Gerade Oldboy (Original) gesehen.. Tja, The Raid (da auch nur der erste Teil) bleibt wirklich die Ausnahme bei mir. Hab den Film nach einer Stunde abgebrochen. Ich werd mich wohl nie mit asiatischen Filmen anfreunden.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Oldboy ist nicht klassisch Asiatisch. Ich denke das würde auch öfter erwähnt. Das ist ein ganz spezieller Film.

The RAID 2 kann ich nur empfehlen.

I saw the devil kann man sich auch geben, wenn es etwas härter sein darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

The Raid 2 hab ich auch gesehen, war unterhaltsam aber nicht so gut wie der Erste. Ich hab wirklich das typische Klischee-Problem, dass ich die ganzen Nebenschauspieler immer verwechsle.

I saw the Devil wollt ich mir eigentlich auch anschauen aber vorerst mal auf Eis gelegt. Vielleicht schau ich ihn mir bei Zeit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag