Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Die Trilogie ist ein Klassiker. Was heisst hier "Falls es uns was sagt"

tztztz

Weniger lesen, mehr schauen!

:D

edit: aber um mal ernst zu sein, es dürfte wirklich nur in die Richtung gehen: 2 girls 1 cup und am Ende fehlt jeder einen Arm und dann der Kopf.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Wrecking Ralph 7/10

Viel besser als erwartet. Tolle Bilder, witzige Dialoge, lustige Anspielungen.

Tatsächlich Liebe 9/10

Den einen Punkt Abzug gibts nur für den einen Erzählstrang, den ich nicht ganz so gern mag, wie die anderen. Einer meiner Lieblingsfilme.

Die Unfassbaren/Now you see me 8/10

Tolle Effekte, für mich unvorhersehbarer Twist, spannend, mitreißend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hab mir jetzt doch The Purge 2: Anarchy angesehen und es war deutlich besser als der 1. Teil, aber leider noch mit vielen Schwächen. Am meisten hat mich gestört, dass man immer mehr Story-Teile hinzugefügt hat, nur um diese hastig aufzulösen, damit es in der Zeit bleibt. Wenn es im 3. Teil wirklich um die Revolution geht, dann könnte dieser mir gefallen. Vorausgesetzt sie bessern sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Non-Stop 9/10

Bin zwar diesen Flugzeugkatastrophen-/Hijackfilmen immer eher kritisch gegenüber gestanden, aber der war richtig gut. Liegt auch mitan an der sehr guten Performance von Liam Neeson. In vielerlei Hinsicht ein überzeugender Schauspieler. Abzug gibt es eher für die etwas kitschig inszenierten Endszenen. Sowas wird in der Realität in den meisten Fällen (möglicherweise in allen) negativ ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Dracula - Untold 7/10

Nettes Popcornkino, Ende vorhersehbar (no na). Teilweise sehr düster, der Spagat zwischen (Love)Story und Actionszenen ist mmn gut gelungen, daher verging die Zeit sehr schnell. Dennoch wollte sich ein Vampirfeeling nicht so recht einstellen. Hab den Kinobesuch allerdings nicht bereut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Reasonable Doubt 10/10

Ein Gerichtsthriller vom Feinsten. Tolle Handlung, da gibt es meiner Meinung nach nichts zu kritisieren. Samuel Jackson zeigt eindrucksvoll, wie facettenreich er ist. Ohne Zweifel einer der Größten im Business.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag