Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende
Infernal Affairs 7,5/10

Diente als Vorlage für Departed. Ich würde nicht so weit gehen zu sagen der Film wäre besser als Departed, er ist etwas anders, ein wenig geradliniger. Auch wenn man Departed schon gesehen haben sollte (die Grundstory somit in groben zügen kennt), kann man sich das "Original" durchaus ansehen. Was ich immer wieder gerne sehe in Filmen, kein Happy End, kein glückliches leben bis ans Ende ihrer Tage für die "guten", fast wie im richtigen Leben.

Umgekehrt kann ich das nicht sagen, mir hat Departed rein gar nix gegeben, nachdem ich das Original schon kannte. Hab glaub ich 2 Anläufe gebraucht...

Sequels zu Infernal Affairs sind sehr sehenswert , v.a. der 2. Teil (der vor dem ersten spielt) ist mMn nicht weit hinter dem ersten.

"Memories of murder" schon gesehen btw? Bzgl. Spannung,.... der beste von allen Korea-Thrillern mMn, dafür nicht so actionreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

"Memories of murder" schon gesehen btw? Bzgl. Spannung,.... der beste von allen Korea-Thrillern mMn, dafür nicht so actionreich.

:love:

Der ist wirklich genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Insidious - Chapter 2 3/10

Wieder mal ein Film, wo Teil 1 einfach um Längen besser ist. Ab und an mal ein Haucherl von Spannung, jedoch in meinen Augen viel zu wenig. Im ersten Teil wurde das Böse auch viel glaubwürdiger (wenn auch kitschiger und abgekupfert) dargestellt. Schauspielerisch durchaus bemüht - mehr aber auch nicht.

Motel - Room 13 10/10

Teilweise wurde der Film verrissen - ich gebe die volle Punktezahl, da hier alles stimmt. Zum einen freut es mich mal, den guten aber unterschätzten John Cusack wieder in der Hauptrolle zu sehen. Neben ihn ein dosiert eingesetzter aber brillianter Robert De Niro, der als Gangsterboss wirklich alle Register zieht. Krasse Story mit teilweise bizarren Abläufen. Auch die Location wußte zu gefallen. Ja und zum Drüberstreuen dann ein Grande Finale, welches es in sich hatte. Meiner Meinung nach eine der besten Schlußszenen überhaupt. Hier wurde ganze Arbeit geleistet. Das noch junge Blu-Ray-Sichtungsjahr 2014 hat einen neuen, persönlichen Spitzenreiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hab jetzt auch Nymph()maniac II gesehen und muss sagen, bin wirklich begeistert! sehr sehr gelungen! hatte am anfang große skepsis, wurde aber zum glück positiv überrascht.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hab jetzt auch Nymph()maniac II gesehen und muss sagen, bin wirklich begeistert! sehr sehr gelungen! hatte am anfang große skepsis, wurde aber zum glück positiv überrascht.

8/10

nice, der steht bei mir heute Abend noch am Plan! Bin gespannt wie der erste Teil fortgesetzt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seit langer zeit mal wieder "staatsfeind nr 1 mordinstinkt und todestrieb" gesehen!

9/10

einer meiner lieblingsfilme!!

Wenn man bedenkt, dass er auf einer wahren geschichte beruht einfach nur irre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Snowpiercer - 7/10

Nichts grandioses, aber auf jeden Fall interessant und gut umgesetzt. Das "arm vs. reich" gibts eh schon zur Genüge, aber in dem ganzen Setting (das mir generell recht zugesagt hat) wars mal was Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

We all scream for ice cream

wtf :lol:

Rubber

Ein Reifen namens robert der wahllos leute umbringt. Selten soviel ueber einen Film gelacht, noch viel lustiger in einer kleinen Runde inkl paar Bier.

Wer den film nicht ernst nimmt, also so wie es geplant waere, wird freude damit haben.

Ich kann den Film schwer bewerten weil es wenig aehnliches gibt, aber kann ihn nur jedem empfehlen :lol::super:

Rio

Mein erster Animationsfilm seit sehr langer Zeit. Hat gepasst, man bekommt was man erwartet. Selbes gilt fuer den zweiten Teil :super:

Drag me to hell

Einer der besseren Schocker, auch wenn ich das Ende eher nicht so toll fand, und einige Szenen etwas unrealistisch waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Captain Phillips - 9/10.

Sehr guter Film. Es geht um ein Frachtschiff, welches vor der somalischen Küste von einer kleinen Piratengruppe gekapert wird. Tom Hanks brilliert in der Rolle des Kapitäns.

No Country For Old Men - 8/10.

An und für sich ein echt toller Film, jedoch ist das Ende einfach nur oasch. Hat mich mehrere Stunden danach noch immer beschäftigt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag