Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Dennis Peck...

Hab mir gestern Kap der Angst (1991) angesehen (Regie Martin Scorsese). Robert de Niro spielt da einen ganz durchgeknallten Bösen (hat dafür auch Nominierungen für Oscar und Golden Globe bekommen). Der Film ist für Anfang der 90er Jahre richtig brutal und (tlw.) auch sehr fesselnd. Dennoch hatte aus meiner Sicht auch einige Längen und auch das Ende war ein bisserl zu lang...

7/10

Einer meiner Alltime-Greats! Würde dem mindestens noch zwei Punkte mehr geben. Fand das Ende geil, wie De Niro abgesoffen ist, ganz der Psycho den er im Film verkörpert hat. Vor allem der Scheiß, den er da zusammengegurgelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mir gestern Kap der Angst (1991) angesehen (Regie Martin Scorsese). Robert de Niro spielt da einen ganz durchgeknallten Bösen (hat dafür auch Nominierungen für Oscar und Golden Globe bekommen). Der Film ist für Anfang der 90er Jahre richtig brutal und (tlw.) auch sehr fesselnd. Dennoch hatte aus meiner Sicht auch einige Längen und auch das Ende war ein bisserl zu lang...

7/10

Die version mit gregory peck und robert mitchum ist auch nicht schlecht...

Beide versionen sollte man gesehen haben, so zum vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hänsel und Gretel 4,5/10

Die Idee find ich ja gar nicht schlecht, die Umsetzung war halt solala und wirklich nur solala da wäre mehr drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This, LOW ist schon ganz OK.

on topic: gestern wieder mal Blow gesehen :love:

George soll übrigens im November aus dem Gefängnis kommen.

top film und ein einzigartiger johnny depp;

apropos :

'die neun pforten' 8,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Heute Machete Kills auf Blu-Ray bekommen

War Teil 1 noch reichlich innovativ, gesellschaftskritisch und populärkulturell wertvoll, kann die Fortsetzung dieses Niveau nicht halten. Vieles wirkt gezwungen auf kultig getrimmt, manches geht dabei auf, vieles jedoch auch nicht. Fühlte mich gut unterhalten aber nicht begeistert.

5,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kick-Ass 8/10

Ich hab mich prächtig unterhalten. Die Mischung aus überzogener Action und Comic mit diesen skurillen Charakteren, sehr unterhaltsam (Nicolas Cage Trashfaktor over 1000)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mal wieder: Gottes Werk & Teufels Beitrag - 8/10

Wirklich sehr gute Romanverfilmung die nur um eine Spur schlechter ist als das Buch. Ein fein gezeichneter und rührender Film, den ich mir immer wieder gerne ansehen. Michael Caine mit dem Oscar geadelt und Tobey Maguire mit einer seiner besten Leistungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mal wieder: Gottes Werk & Teufels Beitrag - 8/10

Wirklich sehr gute Romanverfilmung die nur um eine Spur schlechter ist als das Buch. Ein fein gezeichneter und rührender Film, den ich mir immer wieder gerne ansehen. Michael Caine mit dem Oscar geadelt und Tobey Maguire mit einer seiner besten Leistungen!

Es ist wirklich sehr sehr selten ein Fall, dass ein Film an ein grandioses Buch herankommt, aber bei dem Film stimmt es tatsächlich. John Irving hat sich seinen Oscar dafür auch redlich verdient

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Gravity 3D (BD)

Wahnsinn. Der Film baut von Beginn an Spannung auf, die Effekte und das ganze drum herum wirkt einfach genial. Mein Film des Jahres 2013!

9/10

Bram Stokers Dracula

Der Klassiker aus dem Jahre 1992 mit einer tollen Besetzung und einem genialen Gary Oldman als Grafen.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Das finstere Tal 8/10

War schon ziemlich geil. Absolut empfehlenswert.

Kann ioch nur zustimmen würde sogar 9 geben.

Fand ich extrem gut, sehr rau und auch hart, ohne blöden Humor oder sonst was.

Für mich der Geheimtipp 2014 bis jetzt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag