Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Echt erbärmlich was aus Nicolas Cage geworden ist. Der war mal mein Lieblingsschauspieler.

"Schauspieler"

Hatte der mehr drauf als einen jämmerlichen Charakter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

The Wolf of Wallstreet.

Shut up and give him his Oscar!!!!

dem kann ich auch nur zustimmen... ebenso letztens im gartenbaukino dallas buyers club gesehen, obwohl ich mc conaughey früher nie leiden konnte, hat er mich hier schwer beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

American Hustle 6,5/10

War ganz ok, aber wofür der 10 Oscar Nominierungen bekommen hat, weiß ich auch nicht.

An manchen Stellen war er schon sehr mühsam und zum einschlafen langweilig, dafür war die schauspielerische Leistung (allen voran von Bale) ein Genuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

The Hills Have Eyes (BD) [2006]
Bereits 2003 zeigte Alexandre Aja mit High Tension das er etwas von Splatter/Gore versteht. Hab den Film seit kurz nach Release nicht mehr gesehen. War aber sehr überrascht, vorallem positiv.

7.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir grad dabei sind, den würd ich gern sehen, scheinbar wiedermal ein besserer Cage Film: http://www.imdb.com/title/tt2382396/?ref_=vi_tt_i

Mmhhh, ich kann die Fresse einfach nicht haben, wo ich ihn ertrage ist 8mm, und mit etwa 100 Schauspierlern statt Cage wär der Film noch 2 Klassen besser. Wirklich gut passt er bei "Bringing out the Dead".

Ich bin allerdings froh, dass es scheinbar doch mehr Leute gibt die es auch so sehen, dachte früher immer ich wär der einzige der mit Cage nix anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

The Seasoning House - ohne Wertung

Schauspielerisch betrachtet ist dieser Film meines Erachtens die große Unbekannte - bis auf Sean Pertwee habe ich keinen erkannt. Wieder so ein typischer Rape-Film, der mächtig an den Nerven zehrt und auf's Gemüt schlägt. Brutale Handlung nebst teilweise grausamen Splattereffekten. Könnte man in gewisser Weise mit der "I spit on your grave"-Reihe vergleichen. Der Film soll in der Zeit während des Balkan-Krieges angesiedelt werden. Kann jedenfalls mit den französischen Vertretern des Genres mithalten.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

cold comes the night 5.5/10

Story irgendwie schwach, bzw. vorhersehbar. Sogar die Wendungen konnte ich (nicht gerade ein Experte dafür) vorhersehen.

War nett Bryan mal wieder zu sehen, jedoch stört sein russischer (?) Akzent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Den kenn ich gar nicht :D

In Lord of War macht er aber einen gar nicht so schlechten Job.

This, LOW ist schon ganz OK.

on topic: gestern wieder mal Blow gesehen :love:

George soll übrigens im November aus dem Gefängnis kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gestern Kap der Angst (1991) angesehen (Regie Martin Scorsese). Robert de Niro spielt da einen ganz durchgeknallten Bösen (hat dafür auch Nominierungen für Oscar und Golden Globe bekommen). Der Film ist für Anfang der 90er Jahre richtig brutal und (tlw.) auch sehr fesselnd. Dennoch hatte aus meiner Sicht auch einige Längen und auch das Ende war ein bisserl zu lang...

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag