Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

Sollte man sich davor den ersten Teil von Kick-Ass ansehen oder ist das eher unerheblich?

Deutsch oder Englisch?

Ich würd ihn mir allein schon ansehen, weil er gut ist :) Ansonsten +1 Forvert :lol:

Der sollt noch ein paar Filme machen bevor er älter wird :clever:

@Englisch oder Deutsch ist egal. Teil 1 auf Deutsch gesehen, Teil 2 Englisch. Passt beides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sieben

Die ersten Minuten hab ich schön öfter gesehen, aber aus unterschiedlichen Gründen hab ich den Film noch nie zu Ende gesehen. Meisterwerk! :allaaah: 10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Sieben

Die ersten Minuten hab ich schön öfter gesehen, aber aus unterschiedlichen Gründen hab ich den Film noch nie zu Ende gesehen. Meisterwerk! :allaaah: 10/10

Hab den Film 3x(!) ca bis zu 40% geschaut und nie weiter :lol:

Sollt ich anscheinend wirklich nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Sollte man sich davor den ersten Teil von Kick-Ass ansehen oder ist das eher unerheblich?

Deutsch oder Englisch?

Unbedingt Teil 1 anschauen, dann kommt Teil 2 noch viel besser rüber :lol:

Hab den Film 3x(!) ca bis zu 40% geschaut und nie weiter :lol:

Sollt ich anscheinend wirklich nachholen.

Einer meiner absoluten Meisterwerke. Muss man gesehen haben!

Ajo:

Das ist das Ende (BD)

Geil biggrin.gif Herrlich abgedreht, Story ist mir total egal, ich wurde bestens Unterhalten biggrin.gif

7.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lone Ranger (Sky Anytime)
Hat mich echt überrascht, da ich dachte das es ein typischer 08/15 Popkorn-Kinofilm wird. Gut, der Film ist von Anfang bis zum Ende total durchschaubar, aber dennoch macht er richtig Spaß.
7.5/10

Hab mir nach den schlechten Medienberichten auch gedacht der wird recht mies sein, war aber gute Unterhaltung, ein wenig zu langezogen stellenweise, aber ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Riddick (2013) - 5/10

Das ist für den Film an und für sich eh keine schlechte Bewertung. Er war vollgeladen mit Klischees, hatte eine sinnlose Story, aber soo schlecht unterhalten hat er mich trotz allem nicht. Viel tiefer als die von Vin Diesel kann eine Stimme nicht sein, oder? :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Moneyball

Der Film muss damals an mir vorbeigegangen sein, heute zufällig entdeckt. Hab zwar 0 Ahnung von Baseball, aber das Spiel selbst ist eher zweitrangig, es geht mehr um den Manager Billy Beane der grandios von Pitt gespielt wird.

Sicher einer der besseren Sportfilme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Heute Abend läuft im Bayerischen Rundfunk "Die Piefke-Saga". Wer sie noch nicht gesehen hat, soll diese Chance heute Abend nutzen.

alle 4 teile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

13 7/10

die story dreht sich um einen jungen elektriker in geldnot, der durch zufall an eine einladung zu einem mysteriösen spiel kommt. als er merkt das es sich dabei um russisches roulette handelt, ist es bereits zu spät um auszusteigen...

der film ist zwar spannend umgesetzt worden und bietet an vielen stellen auch reichlich nervenkitzel, dennoch hat man hier einiges an potential verschenkt. auch die prominente besetzung bleibt ein wenig unter den erwartungen, die einzigen ausnahmen sind der hauptdarsteller sam riley und mickey rourke, der als schmieriger knastvogel die lacher auf seiner seite hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag