Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Mega Monster Movie (2009) - 2/10

Der ist wirklich nur schlecht. Nicht so schlecht, dass er wieder gut ist. Die Punkte gibt es für das Spiel mit anderen Filmen und damit meine ich nicht die "Monster"

Normalerweise brich ich sowas ab, diesmal war ich wohl zu müde dafür und wurde bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Don Jon 2/10

Der Film hat mich garnicht angesprochen. Nach dem Trailer habe ich mir eine bessere Story erwartet.

Scarlett Bonus, daher die 2 Punkte. Kann mit dem Film nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seven 9/10

Pitt, Paltrow, Freeman, Spacey :love:

Selten hat mich eine Filmszene, wie die zum Ende hin, mehr in den Bann gezogen.

Traumhaft wie Spacey den Mörder spielt.

Ich Depp habe den Film schon einmal begonnen. Dazwischen bin ich eingeschlafen (da kann der Film noch so gut sein, wenn ich müde bin :D ) und bin beim Ende wieder aufgewacht. Bin ich froh, dass mein Langzeitgedächtnis für Filme nicht das beste ist und ich mich nochmals geschockt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

This is the End 5/10

Potenzial wäre genug dagewesen, mir war er zu fad und über weite strecken witzlos. Seths Tittenwitze, Cena und der Schluss waren ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Kick Ass 2 (BD)

Ich hätte niemals gedacht, das Teil 2 sogar noch besser ist als Teil 1 :lol:

Der Film geht ja mal total ab. Richtig coole Actionszenen, super Humor, und nicht umsonst ab 18 :D Bitte mehr davon.

9/10

Elysium (BD)

Wie ich die richtig guten, alten Scif-Fi Filme vermisse. Ähnlich Sinnlos wie Oblivion.

3/10

Lone Ranger (Sky Anytime)

Hat mich echt überrascht, da ich dachte das es ein typischer 08/15 Popkorn-Kinofilm wird. Gut, der Film ist von Anfang bis zum Ende total durchschaubar, aber dennoch macht er richtig Spaß.

7.5/10

V wie Vendetta (BD)

Eine der besten Comicverfilmungen meiner Meinung nach.

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Into the Wild

Zweitbester Film, den ich je gesehen habe. Absoluter Wahnsinnsfilm einfach! Die "Message", der Soundtrack von Eddie Vedder, die fantastischen Naturbilder, die Tatsache, dass nicht alles romantisiert wird, auch die Besetzung ist insgesamt einfach perfekt... da passt einfach alles. 10/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Into the Wild

Zweitbester Film, den ich je gesehen habe. Absoluter Wahnsinnsfilm einfach! Die "Message", der Soundtrack von Eddie Vedder, die fantastischen Naturbilder, die Tatsache, dass nicht alles romantisiert wird, auch die Besetzung ist insgesamt einfach perfekt... da passt einfach alles. 10/10

:love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

?

Für was der Facepalm?

Fand den Film einfach.. überhaupt nicht gut. Die Grundiee wär ja keine schlechte, aber die Umsetzung fand ich mies.

Die Schauspieler waren teilweise verdammt schlecht, jegliche Effekte genauso, Schwarzenegger sowieso unbesiegbar, die "bösen" dumm wie Stroh tlw.

Vlt wars einfach alles nicht mein "Style", aber das waren alles Punkte die mich im Laufe des Films sehr gestört haben. Wie der Film ausgeht hab ich 25 min vor Schluss schon gewusst, find ich schade soll aber jetz nicht unbedingt der Minuspunkt sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Into the Wild

10/10 völlig gerechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Fand den Film einfach.. überhaupt nicht gut. Die Grundiee wär ja keine schlechte, aber die Umsetzung fand ich mies.

Die Schauspieler waren teilweise verdammt schlecht, jegliche Effekte genauso, Schwarzenegger sowieso unbesiegbar, die "bösen" dumm wie Stroh tlw.

Vlt wars einfach alles nicht mein "Style", aber das waren alles Punkte die mich im Laufe des Films sehr gestört haben. Wie der Film ausgeht hab ich 25 min vor Schluss schon gewusst, find ich schade soll aber jetz nicht unbedingt der Minuspunkt sein. :ratlos:

Bist halt ein blöds Kind der morderne die die coolen 80er Action Streifen nicht schätzt :finger:

Leiwand fand ich Phantom Commando :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag