Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Dennis Peck...

Bitte spar es dir Mirrors 2 anzusehen. Selten einen größeren Schwachsinn gesehen

Wußte nicht, dass es davon einen zweiten Teil gibt... Gibts da Bezüge zum ersten Teil? Könnte mir vorstellen, dass die Esseker wieder zurückkehrt...

Noch was zum ersten Teil: eine große Frage blieb dennoch unbeantwortet - warum zum Teufel ist Sutherland's Wachmannkollegen nichts passiert?? Damit meine ich den alten Herren, der es immer äußerst eilig hatte aus dem Dienst zu kommen und mit Sutherland kaum ein Wort gewechselt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Hat mit dem Ersten Teil überhaupt nichts zu tun, bis auf die Spiegel

Habe mir gerade die Kritiken ein wenig durchgelesen, scheint wirklich ein Topfen zu sein. Schade, aber gut, den ersten Teil kann man schwer toppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe mir gerade die Kritiken ein wenig durchgelesen, scheint wirklich ein Topfen zu sein. Schade, aber gut, den ersten Teil kann man schwer toppen.

Bin schon mit einer niedrigen Erwartung den Film angegangen, weil ich mir dachte, dass man Teil 1 sowieso nicht toppen kann. Aber selbst mit niedriger Erwartung war ich sehr enttäuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist Hanna?

8/10

Hat mir recht gut gefallen, spannend u. gutes Ende. Film im Stile von Leon der Profi. Die junge Hauptdarstellerin ist zwar keine Natalie Portman, spielt aber auch sehr gut!

bearbeitet von -Wings-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Star Trek: 8/10

Star Trek Into Darkness: 8/10

Beide Teile haben mir als Star Trek-Ahnungsloser sehr gut gefallen. Vor allem Cumberbatch im zweiten Teil einfach genial.

This is the End 8/10 bester Comedyfilm der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die 12 Geschorenen: 7/10

Hab mich von der guten Bewertung in der IMDB überzeugen lassen und mir selbst ein Bild gemacht. Hat einen gewissen Charme aber diese klassischen Charaktere sind heute nicht mehr zeitgemäß mMn. Trotzdem wurde es dann spannend und man hat sich mitreissen lassen.

Jack the Giant Slayer: 6/10

Der war in Ordnung. Nette Unterhaltung für einen chilligen Abend. Ist im Vergleich zu den 0815-Action/Fantasyfilmen auch mal was neues.

Ich bin Nummer 4: 6/10

Ähnlich wie Jack :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhh ich weiß nicht, Mirrors fand ich sehr schwach, hat mir eigentlich gar nicht gefallen ....

The Hills have Eyes war aber echt super !!! :super:

genau das gegenteil ist mmn. der fall & einfach überhaupt nicht zu vergleichen!

der spannungsfaktor von mirrors ist wesentlich höher;

geschmäcker, eben verschieden sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fire with fire

2/10

Bist du deppert der wor oasch.

Das einzig wirklich spannende war die frage woher ich die Hauptdarstellerin kenn...

Google hat dann kids ausgworfen

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag