Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

zH MediaCorner

Ich habe nur die DVD-Version und die alte VHS-Version zuhause - an die Blu-Ray Umsetzung denke ich schon seit längerem nach, sie zu kaufen. Bei den Szenen meinte ich jene, die dann plötzlich auf dem Bordcomputer zu sehen waren, nachdem sich das File einige Zeit lang nicht öffnen ließ und die Dame dann die Aufnahmen durch die Filter jagte. Was ich vom Zeitlupen-Sehen bzw. von den Stills mitbekommen habe, dürfte es bei der (vorigen) Besatzung, die sich dann quasi selbst ausgelöscht hat, zu einer Art Massenvergewaltigung gekommen sein. Den Leuten sind arge Sachen aus dem Körper gewachsen, Gedärme wurden (zumindest kam mir das so vor) in die Kamera gehalten und der Captain mit dem Faible für Latein hat seine Augäpfel der Nachwelt auf Film präsentiert.

Mich hätte ja interessiert was der Typ, den sie Teddybär genannt haben, gesehen hat als er mit der schleimigen Materie beim Übgergang Kontakt bekam und reingezogen wurde. Alleine der Raum, wo dieses Konstrukt mit den Zacken und Scheinwerfern stand, war extrem unheimlich.

"Liberate me ex inferis"! Die Szene hat sich irgendwie in meinem Kopf festgesetzt. Vor allem dann als Fishburne seinem Offizier noch immer nicht glauben wollte. "Hey Smitty - das Schiff kam von wo... aus der Hölle?? Sie glauben doch nicht an so einen Scheiß!" - "Wer auch immer diese Nachricht gesendet hat - dieser Mann glaubt an die Hölle!" Das war schon klasse umgesetzt.

Ist richtig, diese Sachen gabs alle auch auf der BD zu sehen.

Ich pack den Rest mal lieber in einen Spoiler, falls hier jemand den Film nocht nicht kennt. (falls jemand auf Sci-Fi Horror steht, anschauen! "Event Horizon")

Ja, das würde ich auch nur zu gerne wissen. Auf jeden Fall war sie in einer anderen Dimension, die Frage ist nur welche Kreaturen oder "Mächte" dort leben. Gegen Ende des Films ist ja Sam Neill schon komplett besessen von dieser dunklen Macht. Er zeigt Fishbourne ja mehr oder weniger wo es hingeht, bzw was dort mit den Leuten passiert. Ich glaube es ist ein verdammt dunkler Ort wo Menschen oder andere Wesen einfach nur qualen erleiden müssen, das "Böse" ist dort zuhause. Trotzdem wäre natürlich fein zu wissen wo oder was dort genau ist :D

Wobei ich bei einem zweiten Teil eher skeptisch wäre, weil die Atmosphäre in Teil 1 schon derbst genial war. Aber wenn ich so nachdenke, wäre eine Vorgeschichte zum Film gar nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Spring Breakers

Wer sich gerne einen Film ohne viel Handlung über ein paar verrückte, heiße Mädchen, die wissen wie man feiert, ansieht, ist bei dem Film richtig. Sonst eher nicht ansehen! Der Regisseur hat einen gewissen Stil, die Farben und Bilder waren ganz brauchbar! 6/10

Meine Freundin fährt total auf den Film ab und besteht darauf, ihn so bald wie möglich auf DVD haben zu wollen. Ich hab bisher recht unterschiedliche Kritiken davon gehört, bin schon gespannt, was er kann oder auch nicht.

Letztens habe ich "Cabin in the Woods" gesehen - steh normalerweise nicht so auf Horrorfilme, der ist aber echt ein must-see.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Meine Freundin fährt total auf den Film ab und besteht darauf, ihn so bald wie möglich auf DVD haben zu wollen. Ich hab bisher recht unterschiedliche Kritiken davon gehört, bin schon gespannt, was er kann oder auch nicht.

Der Film war mit das schlechteste, was ich die letzten Jahre gesehen hab. Ich seh selten einen Film nicht zu Ende, aber bei dem hab ich nach 1h abgeschaltet. Die Bilder und der Stil warn halt interessant, wie rahzel schon geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

cockneys vs. zombies

gute idee, bescheidene ausführung

3/10

iron sky

-/10

nach ca. 10 minuten beendet

gejagt - auf leben und tod

8/10

gestern zufällig im bayrischen fernsehen gesehen...

sehenswert!

ray winstone wieder mal ein traum

gutes szenario

traumhafte landschaftsaufnahmen...alleine deswegen schon sehenswert...

http://www.youtube.com/watch?v=46dxlU9Yg8o

der film ist auf jeden fall nicht so actionlastig wie dies beim trailer dargestellt wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

gejagt - auf leben und tod

8/10

gestern zufällig im bayrischen fernsehen gesehen...

sehenswert!

ray winstone wieder mal ein traum

gutes szenario

traumhafte landschaftsaufnahmen...alleine deswegen schon sehenswert...

http://www.youtube.com/watch?v=46dxlU9Yg8o

der film ist auf jeden fall nicht so actionlastig wie dies beim trailer dargestellt wird ;)

danke für den tipp, wird heute angeschaut ;)

@ event horizon

hat mir auch sehr gut gefallen aber wie afi schon erwähnte, viel ausbaufähiger!!

ähnlich gute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke für den tipp, wird heute angeschaut ;)

@ event horizon

hat mir auch sehr gut gefallen aber wie afi schon erwähnte, viel ausbaufähiger!!

ähnlich gute?

Eventuell pandorum...?!

ABer keine ahnung ob der gut oder schlecht ist...

Hab den film noch nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Blade Runner - 7/10

Endlich gesehen, tu mir ein wenig schwer beim Urteil, aber vielleicht war die Erwartungshaltung einfach zu groß. Jedenfalls immer wieder witzig, wie sich die Filmemacher damals die "Zukunft" (hier konkret das Jahr 2019) vorgestellt haben und wie wir jetzt tatsächlich leben. Bei Blade Runner gabs 2019 keine echten Tiere mehr, Natur scheinbar auch nichtmehr wirklich, fliegende Autos waren auch da, etc. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brothers

Wow... Extrem starker Film! Der wurde mir so oft schon empfohlen, ich habe ihn aber erst jetzt angesehen, als mir die DVD in die Hand gedrückt wurde. Super Drama mit überragenden Leistungen der Hauptdarsteller und vor allem auch Natalie Portman! 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Sands from Iwo Jima

Für einen Film aus dem Jahr 1949 ein echter Topfilm, überhaupt die Effekte sind für damalige Verhältnisse echt super, John Wayne ist halt John Wayne.

Auch heute noch ein super Film !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

The Last Winter 6/10

"Ökö-Thriller" welcher mit Fortlaufen des Films eher in die Mystery-Ecke abdriftet. Stimmiges Setting (Alaska), schauspielerisch aber eher durchschnittlich angesiedelt. Offenes, irgendwie konfuses Ende (leider wieder einmal) - stellenweise konnte der Film aber durchaus Spannung vermitteln. Mit Ron Perlman

Detour 7/10

Klassisches Horrorgenre-Kino aus Skandinavien, sehr gut in Szene gesetzt. Auch hier ist die Location wieder in Ordnung, hat man aber schon etliche Male auch anderswo gesehen. Der Spannungsfaktor hat gepaßt und ich habe mich dahingehend nie gelangweilt. Genrebedingt ist aber der Verlauf und auch das Ende des Filmes relativ rasch vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag