Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Erm. Was soll denn passieren? Als die Debatte um die politische Wichtigkeit des Kindes los geht ist klar in welche Richtung es geht. Seit wann ist dies aber schlecht?

Es ist interessant und gut gelöst. Das wie hat mir auch sehr gefallen.

Mir ist das definitiv lieber als ständige Verbiegungen und unnötig komplizierte Sidelines.

Das schaffen nur die wenigsten. Da ist mir sowas, gut gemacht, viel lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

The Naked Gun: From the Files of Police Squad - 9/10

Ein Meisterwerk des Slapstick-Films. Besser geht es nicht. Habs zum ersten Mal im Original gesehen und es war wiedermal ein Genuss.

Leslie Nielsen war wahrlich ein Meister seines Fachs, da kann heute leider keiner mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Prestige (Nolan) 8,5/10

Wie konnte ich den Film bisher nur übersehen?

10/10 imho. Aber schon lange nicht gesehen.

Movie 43

Naomi Watts war gut. "You dropped your books, fuckface!" :lol: Sonst war der Film ziemlich schwach. 2/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Steht nicht umsonst auch in meinem ASB-Profil bei Lieblingsfilmen ;)

The Hunger Games 7/10

Den hab ich im Kino leider verpasst und gestern nachgeholt. Solide, ganz gut umgesetzt, aber nichts Außergewöhnliches.

Dann schau dir noch den original Film an: Battle Royal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Soo, gestern und heut waren wieder paar Filme dran

Oldboy

Das letzte mal vor 1-2 Jahren gesehen - wohl einer meiner Lieblinge. Bei der Zungen Szene muss ich trotzdem wegschauen. :x Für mich wohl 10/10. Bin ja schon auf das US Remake "gespannt" ;)

I saw the Devil

Auch schon einmal gesehen, war der Film für mich trotzdem noch kurzweilig.

Irgendwelche 0815 Hollywood "Horror" Streifen sind dagegen ein Kinderfilm, wobei der Film für mich zumindest die Grenzen nicht überschritt, und natürlich nicht zu einem "Serbian movie" oä ausartet. Schauspielerisch ganz Klasse, vorallem Min Sik Choi begeistert mich immer wieder. Würde den gern viel öfter sehen. 10/10

Anchorman

Bis Heute noch nie gesehen, bin ich froh darüber dass ichs endlich nachgeholt habe. Warum kommt Leuten ein Film wie "Hangover" als erstes in den Sinn wenn man die Kategorie Humor aufgreift? Die erste Antwort sollte Anchorman sein, einfach zig lustige Einzeiler, Story zwar vlt nicht das gelbe vom Ei, aber das erwarte ich mir auch nicht. Allein wenn ich mir den Cast ansehe..alles perfekt besetzt. Ferell bzw Carell :love:

In diesem Genre wohl ebenfalls eine 10/10

eine weitere Premiere:

Snakes on a plane

Tu mir bei einer Bewertung schwer, war einfach ein leiwander Film mit einigen Lachern.. die Bewertung auf IMDB zB kann ich nicht nachvollziehen, dürften wohl einige Leute zu ernst genommen haben.

:lol: / :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

The Prestige (Nolan) 8,5/10

Wie konnte ich den Film bisher nur übersehen?

Auch zu Empfehlen: The Illusionist

Geht auch in diese Richtung, auch wenn er insgesamt nicht mit Prestige mithalten kann. Dennoch auch sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ohne Limit 7/10

war echt sehr positiv überrascht! interessante handlung mit ein paar spannenden wendungen und einem eher nicht vorhersebarem ende! für einen orf sonntagsfilm mehr als ok!

den bradley cooper als schauspieler find ich einfach sympatisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ohne Limit 7/10

war echt sehr positiv überrascht! interessante handlung mit ein paar spannenden wendungen und einem eher nicht vorhersebarem ende! für einen orf sonntagsfilm mehr als ok!

den bradley cooper als schauspieler find ich einfach sympatisch!

Habe ich anders gesehen.

Fand die Handlung langweilig, das Schauspiel flach. Obwohl der Grundgedanke (welch beachtlich kognitive Fähigkeiten der Mensch, nämlich jeder, hat/haben könnte bei entsprechender Konzentration/"Aktivierung".) durchaus interessant ist.

2/10

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

the illusionist 8/10

norton als einer meiner absoluten lieblingsschauspieler + (pseudo)wien als schauplatz + jessica biel = :love:

einzig das ende war ein wenig zu rasch...

ich muss mir the prestige eh nochmal anschauen, war zu dem zeitpunkt schon ziemlich müd und bin nicht überall mitgekommen :D

gibts da noch bekannte filme in diese richtung, abgesehen von prestige/illusionist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag